Unser Ratsuchender
ist ein Mann. Da müßte er wohl eher mit der Eisenbahn spielen und mit niemanden reden - am besten weder mit Männlein noch mit Weiblein.
Aan0N_1224337699z
- 5. Juli 2006
- Beitritt 5. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mdrta_11916937
Erzähl es sofort deinen Eltern
die werden die vor deiner Entjungferung sicherlich beschützen.Hi Fee
du hast mir einen Beitrag versprochen.... Wo ist er denn, ehe ich die Beherrschung verliere.
P. S. Übrigens, seit gestern gilt: Minikleidchenverbot und Sexgesprächeverbot.
- heng_12350867
Wenn du einen Hund
für ungehöriges Verhalten prügelst, hat er auch Schmerzen, aber er versteht es NICHT. Hier ist es genau so. Natürlich hat er seine "Strafe" bekommen. Aber aus seiner Sicht ist ihm Unrecht geschehen. Dies wird auch noch juristisch bestätigt. Und dann möchte ich nicht in der Haut von der gestalkten Frau stecken, denn er wird Rache nehmen.... Er wird sie ganz sicher nicht in Ruh lassen. Es eskaliert.... - heng_12350867
Leider sieht die Realität so aus,
die verfolgte Frau wird bestraft (es ist ja was passiert) und der Stalker kommt "ungeschoren" davon, sofern es nur beim Stalken bleibt. Dann hat der Stalker seine Bestätigung, dass er im Recht ist. Es ist schwierig, hier einen vernünftigen Rat zu erteilen. So pervers es klingt, sie kann nur hoffen, dass er bald ein "anderes" Opfer finden. Dann wird er Ruhe geben. - bailey_12104304
Eine Geburt kann
die Sympthome sogar verschlechtern, ja sogar bei einer "gesunden" Frau eine solche Erkrankung hervorrufen. Man nennt dies "Kindbettdepressionen". Es gibt zwei verschiedene Typen von Kindbettdepressionen.
Die erste ist die hormonell bedingte. Die ist nicht schlimm, vergeht von alleine wieder.
Und dann gibt es die psychosoziale Kindbettdepression. Unbehandelt kann sie ein ganzes Leben lang andauern, ja sogar zum Selbstmord führen. Ich weiß, wovon ich spreche, denn meine Mutter hatte diese und meine Kindheit war die Hölle. Meine Großeltern haben meinen Vater gewarnt, weil sie ihnen "komisch" vor kam und befürchteten, dass dies mal so richtig in eine psychische Erkrankung eskaliert. Also war sie vermutlich schon "vorher" krank. Richtig schlimm wurde es nach der Geburt des ersten Kindes. Laut meinem Vater war es, als ob man ihr die "Flügeln weggeschnitten" hätte. Dies ist fast 40 Jahre her und damals wußte man kaum von so Krankheiten.
Die Beziehung kann nur funktionieren, wenn sie daran arbeitet, hart daran arbeitet, gesund zu werden!! Ein Leben mit einem psychisch kranken Menschen zu verbringen ist sehr sehr hart. Es wird kaum ein Lachen geben, der Kranke wird häuftig den Gesunden runterputzen, weil Fröhlichkeit schwer zu ertragen ist (vielleicht kennst du das selber, wenn du ein akutes Problem hast und ein anderer ist Fröhlich. Dann fühlst du dich genervt). So jedenfalls hab ich meine Mutter kennen gelernt. Du kannst noch so stark sein, es wird dich runterziehen und dich auf Dauer zerstören!!!
Es ehrt dich sehr, dass du dir Sorgen machst und dich postet :-).
Du kannst nichts besseres tun, als sie bei der Therapie zu unterstützen. Gesund kann sie nur dann werden, wenn sie es selber wenn. Arbeitet sie nicht dran, oder arbeitet sie gerade deswegen nicht dran, weil sie von dir Aufmerksamkeit bekommen (viele arbeiten nicht mehr an sich, wegen der Aufmerksamkeit, die ihnen von der Umwelt her zu teil wird) sehe ich leider keine Chance auf Dauer mir ihr glücklich zu werden.
Aber wenn du versuchst ihr klar zu machen, dass du sie nicht ihm Stich läßt und dass du für sie da bist, und ihre Krankheit mit ihr gemeinsam durchsteht, sie aber wirklich im Gegenzug an sich arbeiten muß, gesund zu werden (seelische Erkrankungen sind ja oft heilbar), dann habt ihr eine Chance. Dann könnt ihr auf eine harte Zeit zurück blicken, die ihr gemeinsam gemeistert habt. Diese Erfahrung wird euch niemand wegnehmen können.
Viel Glück!
2 Mal pro Woche Sex
ist doch gar nichts. Normalerweise hat man doch jeden Tag Sex, oder????
Vielleicht stimmt ja mit mir was nicht :-)
Würde ich auch nicht tun...
denn wie lange dauerts wohl, bis er dich gegen eine andere eintauscht.
Männer, die fremdgehen und die Ehefrauen verlassen, sind unfähig alleine zu sein. Die brauchen immer einen Ersatz um zu gehen, bzw. - was ich noch viel schlimmer finde - eine Ergänzung zu der Ehe. Ich persönlich würde trennen doch noch besser finden, als zu betrügen, weil dies noch wenigstens ehrlich ist.
Aber trotzdem: Mach Karriere, vergiß den Typen. Sonst siehst du dich in ein paar Jahren in der gleichen Situation wie seine jetztige Frau.
Achhhhhhhhh
darum ist meine Mitarbeiterin, die weiß, dass ich verheiratet bin, so wild auf mich. Ihr Frauen findet es einfach geil, zu zweit einen Mann zu verwöhnen.....- heng_12350867
Nur leider
wird das nicht viel helfen. Stalker fühlen sich im Recht. Die sind einfach nur Liebeskrank.
Es ist schwierig hier einen Rat zu geben. Am besten ist es wirklich "zu verschwinden", wobei dies ein großes Problem werden dürfte.
@Zaubermoosi
Naja, ich kann das schon irgendwie verstehen. Allerdings deine Reaktion weniger. Schließlich wolltest du, wenn ich deine Beiträge richtig gelesen habe, auch mal einer Frau den Mann wegnehmen....Hallo Josef
deine Idee find ich gut. Ich bin zwangsweise ohne dem, dass ich es will in der Lage. Meine Frau macht es so mit mir und meine Mitarbeiterin macht mich ständig an, aber das gehört hier nicht zum Thema. Ich denke, wenn Wanttobefree es so macht, hat sie gute Chanchen, dass es klappt. Würde es echt toll finden, wenn du meinen Thread mal lesen und mir einen Rat geben könntest....Also, ich hab ein Problem. Meine Mitarbeiterin, wesentlich jünger als ich, versucht mich ständig während der Arbeit anzumachen. Ständig redet sie von Sex, sexuelle Praktiken, etc. Dauernd zieht sie Minikleidchen etc. an. Dabei weiß sie doch genau, dass ich verheiratet bin. Was das Schlimme an der Sache ist: Es läßt mich nicht kalt. Andererseits ich bin verheiratet. Was soll ich bloß tun?????????