Letztens habe ich mir zum ersten mal eine BRAVO gekauft! Natürlich find ich sie cool! aber als ich in den Astrokalender schaute, bei meinem Sternzeichen, hab ich gesehen das ich sonntag "sex" haben werde. Doch ich bin erst 12. Ich hab jetzt grosse Angst vor Sonntag und ich weiß nun überhaupt nicht was ich tun soll!! könnt ihr mir helfen?

Vermeide am Sonntag jegliche soziale Kontakte
schliess dich ein, spiele mit deinen Puppen und rede BLOSS nicht mit einem männlichen Wesen.Auch nicht am Telefon.

Viel Glück und mein tiefstes Mitgefühl

Uschi

Erzähl es sofort deinen Eltern
    die werden die vor deiner Entjungferung sicherlich beschützen.

mdrta_11916937

Unser Ratsuchender
    ist ein Mann. Da müßte er wohl eher mit der Eisenbahn spielen und mit niemanden reden - am besten weder mit Männlein noch mit Weiblein.

Geh bitte
      sofort in die Kirche und trinke 4 Liter Weihwasser und beichte deine Sünden und dann lässt Du Dir einen Keuschheitsgürtel ansschnallen und es kann nichts mehr schief gehen. Böse Mädchen

Peinlich peinlich...
      sie als 12jähriges mädchen ausgeben dann aber in seinem profil männlich und 36jahre stehen haben...

fmona_12686006

Macht nix :)
      "wollts ja ned anderst" ;)
      ausserdem gefallen mir "investigative techniken" und das aufdecken von ungereimtheiten hier im forum - bin quasi selber ein fan von :)