Hallo,

zum ersten Mal in meinem Leben erlebe ich die Situation, dass ich mehr Lust auf meinen Freund habe als er auf mich.

Ich mache immer den ersten Schritt, könnte jeden Tag und würde immer Lust bekommen, wenn er es darauf anlegen würde.

Es ist schon soweit, dass ich überlege, bevor ich ihm zeige, dass ich Lust habe:
Wann war das letzte Mal?
"Darfst" du ihn schon wieder "belästigen"?
Wenn du jetzt "Erfolg hast", musst du auf das nächste Mal wieder mehrere Tage warten.

Wir haben durchschnittlich zwei Mal in der Woche Sex - ich weiß, dass es bei anderen "schlimmer" aussieht.

Stimmt irgendetwas mit mir nicht, weil ich jeden Tag "könnte"?

Gruß, C.

Mit dir ist alles in Ordnung..
...man kann nicht genau Sagen woran es liegt wann man mehr oder weniger Lust hat. Natürlich sind da einmal die Hormone, die sonnigen Tage lassen uns auch ausgeglichener fühlen.. es sind mehrere Faktoren. Vielleicht liegt deinem Freund einfach nicht so viel an Sex.. oder er ist müde.. oder er vermisst einfach was.. Red doch mal mit ihm darüber..

Gruss
Ananans

2 Mal pro Woche Sex
ist doch gar nichts. Normalerweise hat man doch jeden Tag Sex, oder????

Vielleicht stimmt ja mit mir was nicht :-)

Die selben...
Fragen stelle ich mir fast jeden Tag. Ich lebe mit diesem Problem inzwischen schon fast 6 Jahre....
Und ich finde, Du kannst Dich noch glücklich schätzen....mit 2x pro Woche. Ich hab das vielleicht so 1x pro Woche....oft auch gar kein Mal in der Woche, wie letzte Woche zum Beispiel.
Ich dachte immer, alle Männer mögen Sex.....mein Baby aber irgendwie leider nicht so udn ich komm mir ziemlich oft unnormal vor, das ich gern jeden Tag an dem ich ihn sehe, auch mit ihm schlafen möchte.
Oft gibt es heftige Auseinandersetzungen deswegen....
Letztes WE zug ich es aus Wut vor, im Gästezimmer zu nächtigen.
Bist also nicht die Einzige mit dem Problem.

6 Tage später
    bobby_12360297

Sorry,
    für die späte Antwort.

Ich weiß nicht, woran es liegt.
    Ich habe natürlich schon mit ihm darüber geredet. Er steht auf mich, sagt er. Er liebt den Sex mit mir. Er ist heiß auf mich und hatte noch nie ein so erfülltes Liebesleben.

Aber er sagt auch, dass er glaubt, dass es einfach an seiner Erziehung liegt. Für ihn (und eben auch für seine Ex-Freundinnen) hat Sex nie eine große Rolle gespielt. Und ich kann es jetzt wohl ausbaden...

Hi Chalotta
    Jede Frau ist etwas anders.Aber bei anderen ist es nicht immer schlimmer.Meine Süsse und ich habe manchmal wenige sex in einer Woche aber ander mal wiederum mehrmals am Tag.
    Das kommt bei uns auf die Umstände an.Wenn einer von uns beiden sex haben möchte dann tun wir das einfach.
    Ich würde Dir mal raten das Du Deinen Freund mit Deinem weiblichen Charm abwechslungsreich
    forderst.Er mag vieleicht auch ein schönes Vorspiel oder so?

Liebe kann man immer wieder anders schön und neu entdecken.Geh Doch auf Deinen Freund zu und mache ihn irgendwie glücklich das er teil haben kann an Deinem Verlangen .Frau hat doch das Zeug dazu einen Mann zu umgarnen ?!
    Grüsse
    MA