Wow, also du bist echt extrem drauf. Du weißt sogar, wie viele Kondome sich in SEINER Wohnung befinden? Ich habe ja damals mit meinem Ex zusammen gewohnt und wir hatten auch mal Kondome gekauft, als ich damals die Pille abgesetzt habe. Kurz danach brauchten wir die nicht mehr und die sind in irgendeiner Lade vergammelt. Ich hätte nie und nimmer gewusst, wie viele übrig sind.
Da seine Familie im Haus wohnt und er sogar die Wäsche bei seinen Eltern wäscht (btw. langsam sollte man das vielleicht auch mal selbst können mit Mitte 20, oder?), wundert es nicht, wenn Damensocken drunter sind, wenn er noch Schwestern hat. Wer selbst seine Wäsche macht, weiß genau, wie schnell Socken sich wo rein schummeln, verloren gehen und irgendwo anders wieder auftauchen. :mrgreen:
Das mit den Ohrringen finde ich auch nicht verdächtig. Ich nehme öfter mal meine Ohrringe raus, wenn ich mich wo hin lege (auch die, die nicht pieksen). Die wird seine Schwester wahrscheinlich abgelegt und dann versehentlich runter gefegt haben beim Aufstehen, Vorbeigehen etc.
Dass das Gleitgel weniger wird, ist auch völlig normal, wenn man sich selbst befriedigt. Zudem seht ihr euch ja nicht ständig, er hat also genug einsame Abende. Manche nehmen zur SB auch Kondome, weil dann das Sperma praktischerweise drin landet und sie nichts anpatzen.
In meinen Augen hat er dir null Anlässe zur Eifersucht gegeben. Er belügt dich ja sogar schon, damit du nicht wieder wegen einer Kleinigkeit ausrastest (das mit dem geborgten Kondom). Keiner anderen Frau würde es auffallen, wenn ein Kondom weg wäre, was man selbst nicht braucht. Nur dir. Das wusste er, deswegen hat er das geliehene Kondom wieder ersetzt, damit du keinen Aufstand machst.
Du solltest dir dringend professionell helfen lassen. Mit diesem Misstrauen machst du nicht nur jede Beziehung auf Dauer kaputt, sondern auch dich selbst. Ist doch nicht lustig, wenn man ständig überall nur Verschwörung und Beweise sieht.