Das waren kleine Ohhringe mit grünem Stein. Würden schon zu der Schwester passen.
Warum sollte eine Affaire die Ohrringe abnehmen? Warum nimmt man überhaupt Ohrringe ab? Das waren jetzt nicht solche Ohrringe die stören würden.

Das mit den Ohrringe find ich halb so schlimm.
Am seltsamsten finde ich die letzte Kondomstory.

teardropsinmyeyes

weil man manche Ohrringe, auch die, die man schon jahrelang trägt, an dem einen oder anderen Tag gar nicht verträgt und dann tut das weh und ich nehm die raus.
    Auch wenn ich grad auf Arbeit bin und gar nichts böses vorhabe.

Wer eine Affäre verheimlichen will, kann sich an jeder blöden Tanke auch Kondome kaufen, zumal wenn man weiß, dass die jemand zu Hause mitzählt. Ist Dein Freund SO doof? ^^

spätestens nach der ersten Runde wird er es aber schon wissen, wenn er nicht völlig bescheuert ist und sich entweder welche holen, wenn der Anlass da ist oder sich eine Handvoll an einem sehr speziellen Ort hinterlegen und nicht die nehmen, die schon abgezählt sind.

Ergo ist er entweder 'nen Volldepp oder es hatte einen Hintergrund, von dem er gedacht hatte, dass er ihn nicht verstecken muss.

eleyna_11897496

Um sich das Leben einfach zu machen hätte er doch wieder behaupten können, dass er das Kondom wieder für SB genutzt hat. Das hatte ich ihm doch schonmal abgekauft also wäre es doch die beste Antwort gewesen. Hat er aber nicht, also hat er vielleicht tatsächlich vergessen, dass wir das eine Kondom noch haben🤔 und es dann tatsächlich hinter der Schublade gefunden.

Letztens haben wir über unser Kennenlernen gesprochen und uns zurückerinnert, wie es damals war und sagte, dass wir recht früh Sex hatten ( beim 3. Date machte ich den Anfang , aber wir HATTEN KEIN KONDOM UND DIE FREUNDE AUCH NICHT 😂 also wurde nichts draus.
      Ich fand 3. Date ok für Sex und dann fragte ich, wann er denn den Schritt gemacht hätte, wäre es nicht von mir ausgegangen. Er sagte dann so beim 8. Date. Daraus könnte man ja eigentlich schließen, dass er nicht so der Typ für schnellen Sex ist 🤔

klar kann man, das bezog sich ja auf eine konkrete Person und eine konkrete Situation, warum sollte man das da nicht sagen können? ^^
      Er war bei Date 1-8 schließlich dabei, da wird er das wohl einschätzen können ^^

teardropsinmyeyes

weil Du ihm nicht vertraust, ja. Nur warum bist Du dann nicht so ehrlich, die Beziehung zu beenden? So kann es doch nicht weiter gehen, weder für Dich noch für ihn.

eleyna_11897496

Ich muss an meinem Vertrauen arbeiten. Was bringt es mir die Beziehung zu beenden und eine neue anzufangen, in der es dann auch nicht anders wird und der Typ womöglich nicht so gut damit umgehen kann wie der jetzige? Außerdem überwiegen ja die glücklichen Zeiten. Muss einfach lernen zu vertrauen.

teardropsinmyeyes

einfach? Ich denke nicht, dass daran irgend etwas einfach sein wird...

Was es Dir bringt? Nun, wenn Du das Problem generell hast und nicht nur mit Deinem Freund jetzt und heute, dann kann man das leichter lernen, wenn man Single ist.
          Mal als Analogie: Man versucht das Schwimmen lernen jetzt auch nicht auf hoher See mit Winstärke 8 und Haifischflossen im Kreis um einen herum, oder?

Oder sie haben beim Knabbern am Ohrläppchen gestört.
          Oder sie haben sich an den Kopfkissen verheddert.
          Oder beim Telefonieren am Telefon.
          Oder die Marsmännchen haben Ihr das suggeriert.
          Oder ...

... meine Glaskugel hat keinen USB-Anschluß, ich habe keine Ahnung, warum die Besitzern der Ohrringe die rausgenommen hat. ^^ Kann ich auch gar nicht haben, die Frage war, warum man die überhaupt rausnehmen sollte - das ist eine MÖGLICHKEIT, die ich kenne - und die zumindest bei mir so selten nicht ist.

Die LOT Nummer auf der Packung und auf den Kondomen sind immer die gleichen ... so als Info.

teardropsinmyeyes

Was auch komisch ist, dass zwischen dem ersten Verschwinden der Kondome und jetzt fast ein Jahr liegt.

Nach dem Verschwinden der ersten drei Kondome ist das Gleitgel auch allmählich leer gegangen. Vielleicht hat er die also tatsächlich für SB genommen? Ich habe ja auch nie irgendwo neue Kondome entdeckt. Sie sind lediglich verschwunden.
            Vor paar Monaten hat er sich dann noch so zwei , - wie soll ich es nennen- "Runterholhilfen" bestellt.:mrgreen:
            Sein SB- Verhalten scheint also ausgeprägt zu sein 😂

In meinen Augen bist du ehrlich gesagt ziemlich paranoid. Wärst du mit mir zusammen, du würdest wahrscheinlich durchdrehen. Ich bin zwar eine Frau, aber so unordentlich, ich verteile meine Sachen überall. Du hast keine Ahnung wie lang die Ohrringe da schon liegen, die könnten da schon sehr lang rumliegen, von seiner Schwester sein, von einen Abend mit Freunden, ectr. Ich hab letztens sogar fremde Ohrringe nachhause gebracht, die sich in meinem Schal verfangen hatten, weil meine Schwägerin ihre Ohringe in der Garderobe abgelegt hat und ich meinen Schal drauf. Kondome liegen bei uns überall rum, grad da wo ich sie halt hinräume, da fällt schon mal eins runter. Und ich hab schon einigen Freunden Kondome gegeben, wenn sie keins zur Hand hatten. Ein Kumpel von uns wohnt ums Eck, der stand schon mal spätabend vor der Wohnungstür, weil er vergessen hatte, Kondome zu kaufen. Es gibt nun mal schusselige Menschen, nicht jeder Mensch ist so übergenau wie du. Ich würde dir wirklich dringend raten an deiner Eifersucht und an deinen Vertrauensproblemen zu arbeiten, sonst wirst du nie eine gute Beziehung führen können. Fehlendes Vertrauen ist der Todesstoß für jede Beziehung und kein Mensch mag es, wenn ihm/ihr permanent hinterhergeschnüffelt wird und er/sie permanent mit Vorwürfen für völlig harmlose Sachen konfrontiert wird. Und die FB-Aktion ist wahrlich unter aller Kanone. Du solltest dir bewusst machen, das du mit solchen Aktionen deinen Freund massiv hintergehst, ihn manipulierst und SEIN vertrauen zutiefst missbrauchst. Wie willst du jemals eine gute Beziehung führen, wenn du sowas abziehst? Das wäre für mich absolut ein Trennungsgrund.

Wow, also du bist echt extrem drauf. Du weißt sogar, wie viele Kondome sich in SEINER Wohnung befinden? Ich habe ja damals mit meinem Ex zusammen gewohnt und wir hatten auch mal Kondome gekauft, als ich damals die Pille abgesetzt habe. Kurz danach brauchten wir die nicht mehr und die sind in irgendeiner Lade vergammelt. Ich hätte nie und nimmer gewusst, wie viele übrig sind.

Da seine Familie im Haus wohnt und er sogar die Wäsche bei seinen Eltern wäscht (btw. langsam sollte man das vielleicht auch mal selbst können mit Mitte 20, oder?), wundert es nicht, wenn Damensocken drunter sind, wenn er noch Schwestern hat. Wer selbst seine Wäsche macht, weiß genau, wie schnell Socken sich wo rein schummeln, verloren gehen und irgendwo anders wieder auftauchen. :mrgreen:

Das mit den Ohrringen finde ich auch nicht verdächtig. Ich nehme öfter mal meine Ohrringe raus, wenn ich mich wo hin lege (auch die, die nicht pieksen). Die wird seine Schwester wahrscheinlich abgelegt und dann versehentlich runter gefegt haben beim Aufstehen, Vorbeigehen etc.

Dass das Gleitgel weniger wird, ist auch völlig normal, wenn man sich selbst befriedigt. Zudem seht ihr euch ja nicht ständig, er hat also genug einsame Abende. Manche nehmen zur SB auch Kondome, weil dann das Sperma praktischerweise drin landet und sie nichts anpatzen.

In meinen Augen hat er dir null Anlässe zur Eifersucht gegeben. Er belügt dich ja sogar schon, damit du nicht wieder wegen einer Kleinigkeit ausrastest (das mit dem geborgten Kondom). Keiner anderen Frau würde es auffallen, wenn ein Kondom weg wäre, was man selbst nicht braucht. Nur dir. Das wusste er, deswegen hat er das geliehene Kondom wieder ersetzt, damit du keinen Aufstand machst.

Du solltest dir dringend professionell helfen lassen. Mit diesem Misstrauen machst du nicht nur jede Beziehung auf Dauer kaputt, sondern auch dich selbst. Ist doch nicht lustig, wenn man ständig überall nur Verschwörung und Beweise sieht.

teardropsinmyeyes

Hab nochmal mit ihm geredet und er sagte er könnte mir nicht mehr in die Augen schauen, hätte er mich betrogen. Er nimmt sich schon Kleinigkeiten zu Herzen also sowas dann erst Recht. Er würde sich schämen sagte er. Ich kann ihm alles zutrauen aber nicht sowas meinte er.

teardropsinmyeyes

Du kapierst es nicht wirklich, oder? Du bist so verbohrt in deinem Eifersuchtswahn, du rennst mit Scheuklappen rum und witterst Betrug überall. Du machst deinem Freund das Leben schwer und es wirklich bewundernswert, das er das so geduldig erträgt. Was soll dein Freund denn tun in deinen Augen? Sich eine nackte Frau auf den Bauch binden um dir zu beweisen, dass da nichts geht? Es ist unmöglich Treue zu beweisen, wenn das gegenüber so verbohrt ist wie du. Also entweder du glaubst ihm endlich und machst bitte eine Therapie oder du zerstört über kurz oder lang deine Beziehung als selbsterfüllende Prophezeiung.

teardropsinmyeyes

ganz ehrlich: ein Mann, der sowas mit mir machen würde, wäre schon sehr lange davor mein Ex.

Was glaubst Du, wie lange sich Deiner das noch antut?

Hey, ich kann dich auf der einen Seite schon verstehen. Auch ich war/bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch. Aber wenn ich eines gelernt habe, dass man einem Mann, den man liebt, vertrauen sollte. Auch wenn wir immer wieder enttäuscht werden in unserem Leben und es dauert, bis man den einen gefunden hat, dem man blind vertrauen kann. Aber letztendlich liegt es ganz allein an dir. Hast du Misstrauen, liebst du ihn, aber er scheint auch nicht der Mann fürs Leben zu sein. Bedingunglose Liebe ist nicht da - sonst könntest du alle diese Gedanken vor dir herschieben und würdest nicht - teilweise absurde- Ideen und Gedanken haben.
                Du musst für dich entscheiden, ob du ihm glauben kannst oder nicht!