Danke für deine ausführliche Antwort!
Ich bin wirklich glücklich mit ihm und möchte mich NICHT trennen, hab aber panische Angst, er könnte mich betrügen. Aber warscheinlich hast du Recht und ich steiger mich in etwas rein. So kurios einige Sachen waren, es hat sich immer alles aufgeklärt. Aber man hört ja von so vielem.
Klar muss das nicht bei allen so sein, aber ich bin ein misstrauischer Mensch.
Er war in letzter Zeit nicht auffällig. Unsere Beziehung lief echt gut. Mit seinen Freunden verstehe ich mich auch.
Als ich ihn zum ersten Mal auf das Kondom ansprach, war er eigentlich ganz normal, aber konnte sich an das Kondom nicht erinnern und sagte dann aber, wenn wir eins hatten, dann muss das irgendwo sein und schaute dann wohl später hinter der Schublade und sagte es sei dahinter gefallen. Aber wie kann das dahinter fallen?
Als wir dann draußen waren fragte ich was er heut Abend noch macht und dann sagte er, er wird die Schublade rausnehmen und das Kondom suchen.
Von dem Kondom schickte er mir ein Bild.
Als ich ihn beim nächsten Treffen wegen dem MHB ansprach, sagte er erst , dass er nichts dafür Kann, er hat es von der Uni bekommen und es war einfach so , da wurde er etwas sauer, weil ich wieder auf dem Thema rumritt.
Als ich nicht locker lies kam dann die Geschichte mir dem Freund .