Hallo zusammen
Kurz meine Situation: Ich bin seit rund 7 1/2 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter (4 und 6). Seit rund 10 Tagen weiss ich, dass meine Frau eine Affaire mit einem anderen Mann hat. Sie hat schon von Trennung, Scheidung, Ausziehen, Kinder bei mir lassen, Kinder mitnehmen usw. geredet. Es ändert stündlich Tatsache ist auch, dass wir nach wie vor viel Sex haben mit einander (wenn sie da ist..) und dass wir auch sosnst viel sprechen und es wirklich gut haben können. Allerdings: Wenn wir es gut hatten zusammen, dass schlägt sie sich kurze Zeit später auf die Seite des anderen und will mit ihm sofort Kinder! Ich habe den Typen letzhin sogar kennengelernt und mit gesprochen. Er ist das pure Gegenteil von mir!! In JEDER Hinsicht. Ich habe meiner Frau gesagt, für mich sei er ein bemitleidenswertes, sehr angstvolles Wesen, bei welchem sofort der Mutter bzw. Vaterinstinkt aktiviert wird, obwohl er nur 3 Jahre jünger ost als ich bzw. 6 Jahre älter als meine Frau. Meine Frau bestätigt sogar diese Sichtweise (sie ist übrigens Krankenschwester (!!) ).Und trotzdem scheint da was dran zu sein. SIe fühlt sich bei ihm geborgen, kann Kraft tanken. Sie haben auch einmal miteinander geschlafen, was für meine Frau eine Katasprophe gewesen sei. Eigentlich möchte sie diese Art von körperlichem Kontakt gar nicht zu ihm, sondern nur zu mir.....
Es geht hin und her und auf und ab kostet sehr viel Kraft. Ich habe das Gefühl, ich könne den Dingen im Moment nur den freien Lauf lassen und hoffen, dass sie zu sich kommt um die Dinge mit einer gewissen Distanz betrachten zu können.
Was meint ihr?
Danke und Gruss
Hattrick69