A
an0N_1291445699z

• 27. Jan 2006
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wolfsgoettin41

Was
    soll denn diese frage? es ist so, wie es ist und MICH stört es nicht.. ich will wissen, ob es die frauen (die nicht schwanger werden wollen) also manko ansehen. weiter nichts! will man einigen threads glauben, gibt es ja frauen, die absolut sperma geil sein wollen (oder sind das männer fantasien??)

• Vielen dank, k.
    das weiss ich. hat mein urologe auch gesagt... das kleine restrisiko haben wir auf uns genommen. es gäbe auch medikamente, mit denen dieser nerv, der den muskel steuert, wieder aktiviert werden kann (könnte). aber auf das habe ich echt keine lust, wenn es nicht sein muss. deshalb unter anderem auch meine frage....

• reetta_12765550

Dies geschieht
    mit einwilligung meiner partnerin, da wir - zumindest im moment - in einer art "offener beziehung" beziehung leben, in der beide die gleichen rechte haben...

• an0N_1291445699z

Sorry
      sorry, mein beitrag wurde gekappt...

meine langjährige Parterin merkt auch ohne abspritzen, ob ich gekommen bin oder nicht. wollte ihr letzthin vormachen, ich sei gekommen.

• Hallo zusammen

Vor rund 4 wurde mir bei einer Operation ein Nerv verletzt und seither kann ich nicht mehr abspritzen. Im Fachjargon nennt sich das ganze "retograde Ejakulation", d.h. die Samenflüssigkeit gelangt in die Blase statt in die andere Richtung. Ich hab das alles vom Urologen abklären lassen. Meine Partnerin stört das anscheinend nicht. Im Gegenteil: Wir brauchten seither keine Verhütungsmittel und sie hat das "Geschmiere" eh nie besonders geliebt. Seit es so ist, hatten wir zum Beispiel viel mehr Oralsex. Nun könnte es aber sein, dass es sich ergibt, dass ich zusätzlich mit einer anderen Frau sexuell aktiv werde und ich fürchte mich vor der Vorstellung, dass sie mein "Manko" bemerkt und ihr etwas fehlt. Was meint ihr dazu???? (Bitte keine "wenn sie dich liebt.... oder warum denn zusätzlich mit einer anderen...."-Antworten):

Gruss
      Hattrick

• panni_12538680

Ich ja auch nicht...
      diese affaire ist ganz sicher nicht sexuell motiviert. ihr freund gibt ihr anscheinend das, was ich ihr im letzten jahr, als ich 3 mal im spital und lange rekonvaleszent war, nicht geben konnte: (physische) kraft, uneingeschränkte bewunderung, er macht vorbehlatslos alles für sie (sie hält ihn wie einen diener, sklaven, hauself). ich habe schon mit einigen psychologisch geschulten leuten darüber gesprochen: es scheint eine riesige projektion zu sein, die sie in ihn legt, und er eignet sich sehr gut dafür...
      sie ist im moment so neben sich, dass ich ihr zutraue, sich von ihm schwängern zu lassen, um ihre seifenblase aufrecht zu erhalten...

gruss
      hattrick

• zach_12149454

Falsch!
      Die Kinder sind und bleiben bei mir und werden von ihr betreut und das bleibt so. Daran gibt's nichts zu rütteln. Wenn sie es versuchen sollte, werde ich mich zu wehren wissen (bin selber Anwalt!).

Die "neuen" Spielchen treibt sie definitiv nur mit mir! Nennt mich naiv oder uneinsichtig, aber es ist so. Mit dem anderen hat sie "nur" Blümchensex. Wir reden ganz offen darüber. Wir praktizieren seit Jahren ein ausgefülltes, variantenreiches Sexualleben, auf welches sie offenbar auch in dieser Situation nicht verzichten will (und ich ja auch nicht). Es gäbe auf dieser Ebene sonst keinen Grund, weshalb wir das weiter führen sollten. Wir haben offen ausdiskutiert, ob sie es etwa aus Mitleid macht oder mich (im wahrsten Sinne des Wortes) bei der Stange halten will. Wenn sie bei ihm war, ist vieles bei ihr angeregt und sie brennt darauf, endlich von mir richtig angefasst und genommen zu werden. Dieser Punkt macht es ja auch so schwierig, nur wenigstens für eine gewisse Zeit von ihr zu lassen. Das Verrückte ist ja, dass das rein Sexuelle in den letzten Wochen qualitativ und auch quantitativ noch mehr zu genommmen hat, obwohl es schon vorher sehr gut war.....
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, mir - zumindest vorübergehend - eine "Ersatzfrau" zu zu legen. Zum einen geht das gefühlsmässig nicht (ich will ja meine Frau) zum anderen befürchte ich, dass es sexuell nie so erfüllend sein würde....

• Ich
      liebe diese Frau. Echt! Sie ist die Mutter meiner zwei wunderbaren Töchter (4 1/2 und 6 1/2). Ich hätte schon lange Schluss gemacht mit ihr, wenn die Kinder nicht wären, nicht, um mit ihr abzuschliessen, sondern um ihr zu zeigen, was sie an mir hat bzw. was ihr an mir fehlt. Ihre Begründung für den Ausbruch ist, dass ich ihr in den letzten Monaten zu wenig habe geben können. Dazu muss man wissen, dass ich letzte Jahr 3 Mal im Spital war und eine ziemlich unerfreuliche Zeit hatte, in der ich mich teilweise auch in mein Schneckenhaus zurück zog, weil ich ganz einfach keine Kraft mehr hatte. Mit dem anderen hat sie einen "Diener" gefunden, welcher sie bewundert und ihr alles, aber auch wirklich alles macht. Und das scheint sie zu geniessen. Ich denke, sie ist mehr in diese Situation verliebt und weniger in diesen Typen, obwohl er zugegebenrmassen (von ihr ach so geliebte) blaue Augen hat....
      Sch.... was soll ich tun??? Sie muss irgendwie erwachen aus ihrem Traum!!!

• Hallo Leute

Kurz meine Situation. Seit Anfang Jahr hat meine Frau einen Freund. Wir haben 2 süsse Kinder. Meine Frau weiss - meines Erachtens - nicht was sie tut und ist überhaupt nicht bei sich, aber Tatsache ist, dass sie nach wie vor sehr veliebt ist. All die Jahre vor dieser Affaire hatten wir immer recht viel (3-4 mal/Woche)und sehr guten, varinatenreichen Sex. Dies hat sich seit der Affaire mit dem anderen NICHT geändert. Im Gegenteil: Wir haben fast immer Sex, wenn wir uns (unter anderem wegen der Kinder) sehen (ca. 5/Woche) und wir haben in dieser Zeit unser Repertoire sogar noch ausgebaut, indem sie - sehr überraschend für mich - plötzlich Analspielen gegenüber offen geworden ist. Sex mit dem anderen - sagt sie - sei für sie sehr unbefriedigend, was daran liege, dass er sie "nicht berühren könne", dass er ausser "Blümchensex" nichts kenne und wolle und zu guter Letzt, dass sein "Kleiner" schlicht zu klein sei und sie deshalb beim eigentlichen Akt nichts spüre. Sie sagt, es werde durch ihr Verliebtsein zwar einiges angeregt, aber nichts befriedigt. Wenn wir uns sehen, vor allem, wenn sie das Wochenende bei ihm war, genügt meist eine Berührung meinerseits und es ist klar, bei was wir enden.... Der Witz am Ganzen ist noch, dass wir eigentlich die Rollen getauscht habe: Ihr neuer Freund ist - sexuell - der Betrogene, denn er weiss nichts vom Treiben meiner Frau mit mir und ist somit der Betrogene. Natürlich tut es mir manchmal - wenn ich allein im Bett liege - unendlich weh, wenn ich daran denke, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist, dass sie sich küssen, berühren etc. Auf der anderen Seite kann und will ich nicht auf Sex mit ihr verzichten, denn es ist wirklich sehr, sehr gut. Kommt dazu, dass wir auch auf der geistigen Ebene nach wie vor sehr verbunden sind und dazu die Kinder gemeinsam betreuen (d.h. die Kinder sind bei mir und werden des Tages von ihr betreut). Daran wird sich auch nichts ändern; sie wird ab dem 1. April eine eigene Wohnung habe, die etwa 2 km von meiner entfernt ist und die viel zu klein ist, als dass sie die Kinder (dauerhaft) zu sich nehmen könnte.

Ich bin der Meinung, dass diese Affaire meiner Frau eine Laune ist, die sich irgendwann in den nächsten Wochen oder wenigen Monaten ergeben wird. Es ist mir aber auch bewusst, dass ich - um sie klar spüren zu lassen, was sie an mir hat - mich von ihr distanzieren müsste, um sie "zurück zu bekommen". Aber das gelingt mir nicht. Ich nehm mir, was ich bekomme und das ist einfach sehr gut und unverzichtbar. Versteht ihr das??

Gruss
      Hattrick69

• Ich kann dich sehr gut
        verstehen in deiner "Zerissenheit", und ich denke auch, daß du dich ein wenig von ihr lösen müsstest. So, wie es jetzt ist, hat sie ja alles, was sie braucht. Zu ihrem Freund fühlt sie sich liebevoll hingezogen und bei dir bekommt sie Liebe PLUS phantastischen Sex. Mit der Zeit wird sie hoffentlich verstehen und lernen, was sie an dir hat.
        Ich wünsche dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute und viel Kraft.
        Biene

• Ich
      wie alt bist Du: 40
      wie gross: 195
      Schuhgrösse: 45
      Hast Du eine Freundin/Frau: ja
      wie trägst Du Deine Haare: kurz
      Benutzt Du Gel: nein
      wenn ja welches:
      Trägst Du Koteletten: nein
      wenn ja. wie Buschig oder ausrasiert:
      Was trägst Du für Jeans, nur blaue: ja
      Wa trägst Du für Unterwäsche: boxer, strings
      Besitzt Du auch eien Lederhose: ja
      Magst Du Cowboystiefel: nein
      Trägst Du im Sommer Socken in den Schuhen: nein
      Hast Du Ohrlöcher: ja
      wenn ja, wie viele: 2
      was trägst Du für Ohrringe: klassiche
      Was trägst Du für Schmuck: ring, kette
      bist Du gepierct: nein
      wenn ja, wo:
      Hast Du ein oder mehrere Tattoos: nein
      wenn ja, wo:
      Hast du noch weiter Tattoo-/Piercing-Pläne:
      Zeigst du im Sommer gerne Deinen nackten Oberkörper: naja
      wenn ja, was trägst Du dann Shorts, Jeans..: badehose
      Ziehst Du in der Disco gerne sexy Klamotten an: naja
      Wenn ja was:
      Trägst Du Bart oder bist Du rasiert: rasiert
      und untenrum: rasiert
      Bist du beschnitten: ja
      Sollte "Sie" auch rasiert sein: ja
      Sollte "Sie" auch gepierct sein: egal
      Sollte "Sie" Tattoos haben: egal
      wann war Dein erstes Mal: spät
      war sie jünger oder älter als Du: jünger
      Hast Du ein Kondom benutzt: nein
      und/oder nahm "Sie" die Pille: nein
      Was war Deine erste Stellung beim Sex: missionar
      Magst Du es einen geblasen zu bekommen: ja und wie
      Akzepierst Du es, wenn Du nicht in ihrem Mund kommen darfst: ja
      Magst Du es wenn Du die Eier geleckt bekommst: oh ja
      Leckst Du "Sie" auch: ja
      Magst Du analverkehr: jein
      Bis du eher dominant oder devot: keines von beiden
      Wie sollte Deine Traumfrau aussehen: gute ausstrahlung, grosse brüste fester po
      Figur: üppig
      Frisur: lange haare (mähne)
      Kleidung: enge jeans
      High-Heels oder nicht: egal
      lackierte Fussnägel: ja
      lackierte Fingernägel:ja
      normal oder stark gschminkt: normal
      auffälligen Lippenstift oder Lipgloss oder eher nicht: egal
      Dessous: ja
      sexy Alltagskleidung: naja
      Wie sollte Sie aussehen, wenn Sie Dich anbaggern will: egal

• zach_12149454

Sie
      ich will SIE, ganz klar. UNSERE familie. sie will MOMENTAN - wie sie selber sagt - den anderen. wenn ich sie jetzt vor eine entscheidung stelle, wird sie sich - und zwar aus purem, kindlichem trotz - zum anderen schlagen und die kinder auch gleich mitnehmen. das kann ich schon meinen töchtern nicht zumuten!!!!

hattrick

• an0N_1291445699z

Wie weiter?
        hallo zusammen

vielen dank für eure antworten. mittlerweile sind 10 tage vergangen und die sache ist immer noch absolut chaotisch und sehr zermürbend: habe schon die eine oder andere nachricht (sms) meiner frau erhalten, sie sei total zerrissen, fühle sich einsam und verloren usw. sie möchte uns auch eine 2. chance geben, aber ihr herz gehöre MOMENTAN dem anderen usw. . wenn sie darüber nachdenkt, den anderen fallen zu lassen und mir das mitteilt, kommt in der regel soglich der pendelschlag in die andere richtung und sie will dann plötzlich nichts mehr von mir wissen. es geht ständig hin und her und ist sehr zermürbend. der andere weiss nach wie vor nicht, dass wir noch so einen intensiven kontakt zu einander pflegen. mittlerweile bringt sie auch noch die kinder ins spiel, indem sie möglichst viel zeit mit ihm und den kindern verbringen will. wenn ich mich dagegen zu wehren versuche, droht sie mit trennung und scheidung, und dann hat sie (nach schweizer recht) die kinder eh...

gestern hatten wir wieder sehr guten und erfüllenden sex.... der andere ist offenbar in dieser hinsicht wirklich eine absolute null...

im moment will sie eine eigene wohnung, um zur ruhe zu kommen. ist grundsätzlich nicht schlecht, aber wohnungen sie bei uns erst mit 2 monatiger frist verfügbar...

ich weiss bald nicht mehr weiter....

grüsse aus der schweiz

hattrick

• Wie weiter?
          hallo zusammen

vielen dank für eure antworten. mittlerweile sind 10 tage vergangen und die sache ist immer noch absolut chaotisch und sehr zermürbend: habe schon die eine oder andere nachricht (sms) meiner frau erhalten, sie sei total zerrissen, fühle sich einsam und verloren usw. sie möchte uns auch eine 2. chance geben, aber ihr herz gehöre

• Hallo zusammen

Kurz meine Situation: Ich bin seit rund 7 1/2 Jahren verheiratet und habe 2 Töchter (4 und 6). Seit rund 10 Tagen weiss ich, dass meine Frau eine Affaire mit einem anderen Mann hat. Sie hat schon von Trennung, Scheidung, Ausziehen, Kinder bei mir lassen, Kinder mitnehmen usw. geredet. Es ändert stündlich Tatsache ist auch, dass wir nach wie vor viel Sex haben mit einander (wenn sie da ist..) und dass wir auch sosnst viel sprechen und es wirklich gut haben können. Allerdings: Wenn wir es gut hatten zusammen, dass schlägt sie sich kurze Zeit später auf die Seite des anderen und will mit ihm sofort Kinder! Ich habe den Typen letzhin sogar kennengelernt und mit gesprochen. Er ist das pure Gegenteil von mir!! In JEDER Hinsicht. Ich habe meiner Frau gesagt, für mich sei er ein bemitleidenswertes, sehr angstvolles Wesen, bei welchem sofort der Mutter bzw. Vaterinstinkt aktiviert wird, obwohl er nur 3 Jahre jünger ost als ich bzw. 6 Jahre älter als meine Frau. Meine Frau bestätigt sogar diese Sichtweise (sie ist übrigens Krankenschwester (!!) ).Und trotzdem scheint da was dran zu sein. SIe fühlt sich bei ihm geborgen, kann Kraft tanken. Sie haben auch einmal miteinander geschlafen, was für meine Frau eine Katasprophe gewesen sei. Eigentlich möchte sie diese Art von körperlichem Kontakt gar nicht zu ihm, sondern nur zu mir.....

Es geht hin und her und auf und ab kostet sehr viel Kraft. Ich habe das Gefühl, ich könne den Dingen im Moment nur den freien Lauf lassen und hoffen, dass sie zu sich kommt um die Dinge mit einer gewissen Distanz betrachten zu können.

Was meint ihr?

Danke und Gruss
            Hattrick69