U
urbain_12663432

• 1. Juli 2012
  • Beitritt 20. Feb 2006
  • 33 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du kannst viel Liebe geben
    Du kannst einfach sehr viel Liebe geben, und das ist doch was schönes.

Die Leute die dich als Schlampe bezeichnen, das sind sicher solche impotente Idioten die keine abkriegen.

Ich schätze deine sehr offene Einstellung zum Sex. Es ist gut wenn du den Sex genießen kannst. Ich würde dich jederzeit gerne als meine Freundin nehmen.

• Unfähig für eine Beziehung
    Du bist einfach unfähig eine Beziehung zu führen. Da kann ich für deine Frau nur hoffen das die das auch erkennt und sich von dir trennt.

Egal ob deine Frau vor ein paar Jahren eine Affaire hatte. Wenn du jetzt denkst das dir das das Recht gibt jetzt auch fremd zu gehen, und es deiner Frau somit "heimzuzahlen", dann solltet ihr euch besser trennen.

Bei deiner Einstellung kann ich deine Frau gut verstehen das sie eine Affaire hatte. Ich wünsche deiner Frau das sie wieder eine Affaire anfängt, und sich verliebt, und sich von dir trennt.

• Ungewöhnliches machen
      Wenn ihr verkrampt seit, dann ist das wirklich ein Problem. Wenn du weißt wann du fruchtbar bist, dann ist es besser wenn ihr zu dem Zeitpunkt mal was ungewöhnlichs macht, z.B. Sex an ungewöhnlichen Orten. Zu wissen das euch jemand beim Sex erwischen kann, das kann sehr luststeigernd sein und bringt euch möglicherweise ausreichend in Fahrt das die Befruchtung erfolgreich wird.

Viele Paare versuchen jahrelang vergeblich schwanger zu werden. Und wenn die Frau aus Frust wegen der vergeblichen Schwangerschaft ausnahmsweise mal fremd geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie von ihrem Seitensprung schwanger wird. Vielleicht kennst du auch welche denen das so passiert ist. Es passiert öfters als man denkt. Laut einem Instiut für Vaterschaftstests ist jedes 4.-10. Kind ein Kuckuckskind. Und viele dieser Frauen waren nur ein einziges mal fremd gegangen, und wurden promt von ihrem Seitensprung schwanger. Laß dir das einfach mal duch den Kopf gehen.

• nawra_12359060

Danke für deine Komplimente
      Hallo Kismet, danke für deine Komplimente.

Du hast einen sehr ungewöhnlichen Namen. Woher kommst du?

Ich bin auch erst seit 5 Jahren so offen und unkompliziert beim Sex. Das verdanke ich meiner damaligen Freundin. Sie hat sogar mehrmals in der Woche mit anderen Männern Sex gemacht. Sie brauchte immer viel Sex. Und sie war von Anfang an immer sehr offen und ehrlich zu mir. Es war für mich am Anfang etwas ungewohnt, aber ich hatte nichts dagegen. Ich war in diese Frau verliebt, und sie war in mich verliebt. Mit dieser Frau hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben.

Der Grund für die Trennung hatte andere Gründe, die nichts mit dem Sex zu tun hatten. Ansonsten hätte ich diese Frau sogar gerne geheiratet. Sie wollte mich heiraten. Wir waren wirklich ganz intensiv ineinander verliebt. Solch eine intensive Liebe gibt es selten.

Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße
      Stefan

• erica_12155375

@ufo5000
      Ufo da bist du aber auf dem falschen Planeten gelandet. Du hast dich da bei mir total geirrt.

Genau wegen meiner sehr offenen und ehrlichen Einstellung lieben mich die Frauen. Sogar Frauen mit denen ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr zusammen bin, selbst mit denen bin ich noch immer rein befreundet. Mit diesen Frauen war ich mal einige Zeit lang sehr glücklich, und das ist auch gut so.

Die Gründe weshalb ich mich von meinen Ex-Freundinnen getrennt habe waren immer andere Gründe. Noch nie hat sich eine Frau von mir wegen meiner lockeren sexuellen Einstellung getrennt, noch nie!!!

• Viel Liebe!
      Du kannst halt viel Liebe geben, und du kannst auch selbst die Liebe sehr intensiv empfinden.

Und es ist doch schön das du so viel Freude am Sex hast. Einfacher wäre es natürlich wenn die alle voneinander wissen, und auch damit einverstanden sind.

So wie du das schreibst, so scheinen alle 4 Männer mit dir glücklich zu sein. Und du scheinst auch mit allen 4 Männern glücklich zu sein. Alle sind glücklich damit. Das ist doch gut! Das einzigste was dich bedrückt ist das du nicht weißt wie die Männer reagieren, wenn sie voneinander erfahren.

Ich würde dir empfehlen dir deshalb nicht so viele Sorgen zu machen. Es ist zwar etwas selten das eine Frau gleich 4 Männer liebt. Aber schließlich seit ihr doch alle zusammen sehr glücklich. Wesahlb willst du dieses Glück zerstören?.. Genieße es einfach! Ich finde du bist eine sehr begehrenswerte Frau, die sehr viel Liebe geben kann. Ich würde dich auch jederzeit gerne als meine Frau nehmen. Genieße es!

• Was Männer wollen...
      Ich liebe Frauen mit Erfahrung. Ist doch gut so wenn eine Frau gut eingeritten ist. Dann ist der Sex meist besonders geil, weil die Frau sich dann beim Sex viel mehr gehen lassen kann. Dadurch kann die Frau den Sex intensiver empfinden, und sie ist heißer und wilder im Bett. Und das törnt einen Mann auch an. Dadurch gefällt das dem Mann dann auch besser, auch wenn es nur wenige zugeben. Aber letztendlich ist es nun mal geil wenn eine Frau viele Erfahrungen hat.

Die scheinheiligen Männer die solche Frauen als Schlampen bezeichnen, das sind die ersten die zu einer ... gehen, weil die ... so gut im Bett ist. Also warum dann nicht gleich mit einer Frau zusammen sein die bereits schon gut eingeritten ist?.. Ist doch viel besser.

• Ein Seitensprung kann eine Beziehung sogar festigen!
      Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun. Zu viel Eifersucht schadet sogar einer Beziehung.

Wenn meine Partnerin fremd gehen würde, dann würde ich das wissen wollen. Das wichtigste in einer Beziehung ist immer offen und ehrlich zueinander zu sein. Und es ist auch sehr wichtig sich viel Zeit füreinander zu nehmen.

Wenn einer von Beiden, oder auch Beide zwischendurch Sex mit anderen machen, dann ist das ok. Aber Nachts sollten am besten beide zusammen im Bett liegen. Und an einem Tag der Woche sollte der eigene Partner im Vordergrund stehen. Dann kann eine Beziehung ewig halten, selbst wenn beide mehrmals in der Woche fremd gehen.

Es ist besser dem eigenen Partner sexuell viele Freiheiten zu geben, als sich gegenseitig einzuengen.

• Das lernen macht auch Spaß
        Ja das hat wirklich beides seinen Reiz.

Es ist schon sehr reizvoll bei einer Frau der erste sein zu dürfen. Für das erste mal ist allerdings sehr viel Einfühlungsvermögen wichtig, damit es für dich nicht zu schmerzhaft ist. Die meisten Männer sind da wohl eher etwas tollpatschig, wodurch es für die Frau dann eher schmerzhaft wird. Es ist wichtig das du dir sicher bist das du den Sex willst!

Auf der anderen Seite hat es auch seinen Reiz mit einer Frau zusammen zu sein die schon von vielen Männern richtig gut eingeritten ist. Die hat dann oft sexuell einige Tricks drauf einen Mann so richtig glücklich zu machen. Aber die Erfahrungen kannst du ja auch noch lernen. ;-)

• Kein Fremdgehen
        Wenn du dich mit einem anderen Mann einfach nur unterhälst, dann ist das kein Fremdgehen. Auch wenn du mit ihm über deine sexuellen Fantasien sprichst, dann ist es dennoch nur eine Mail-Freundschaft, und nicht mehr! Sonst würde ein Besuch beim Frauenarzt ja auch als Fremdgehen gelten. Eine Gesundheitsuntersuchung bei Arzt kann doch wohl nun wirklich nicht als Fremdgehen bezeichnet werden, oder? :-)

Sei doch froh das du übers Internet jemanden gefunden hast mit dem du dich so gut unterhalten kannst. Auch wenn ihr das als eure Zeitbeziehung bezeichnet, hat es dennoch mit einer Beziehung nichts zu tun. Das scheint wohl einfach nur eine Freundschaft zu sein, und nicht mehr.

Es scheint dir auch gut zu tun das du dich mit deinem virtuellen Freund unterhalten kannst. Vielleicht hast du dir ja sogar einige sexuelle Anregungen geholt, die du dann mit deinem Mann ausgelebt hast. Und wenn es dir gut tut, dann ist es auch gut für deine Ehe. Auch wenn du möglicherweise beim Sex mit deinem Mann manchmal auch an deinen virtuellen Freund oder einen anderen Mann denkst, dann ist das normal. Dadurch bleibt eine Beziehung spannend. Dann fühlst du dich besser.

Es ist nur wichtig das du darauf achtest das du dich nicht übermäßig viel mit deinem virtuellen Freund unterhälst, und dabei die Beziehung zu deinem Mann vernachlässigst.

• Zusammenhalten ist wichtiger
        Viel wichtiger ist es doch immer zusammen zu halten, und zu wissen das man sich auf seinen Partner verlassen kann.

Ich mache auch zwischendurch Sex mit anderen Frauen, aber ich halte immer zu meiner Frau.

• Claire
          Hallo Claire,

das finde ich toll das du so offen über Sex sprichst und dich auslebst. :-) Sex ist schließlich das schönste was es gibt.

Wie alt war der Jüngste mit dem du bisher Sex hattest, und wie alt war der Älteste? Zu welcher Altersgruppe fühlst du dich am meisten hingezogen? Was magst du besonders gerne beim Sex?

Schreib doch mal. Ich freue mich von dir zu hören.

Stefan

• Ist Gott schwul?
          Gott wird sicher keinen Sex mit dir machen. Oder ist Gott schwul?..

Wenn der Gott keinen Sex mit dir machen will, dann wird sich sicher eine ... finden. Davon gibt es deutlich über 100.000 offiziell registrierte in Deutschland. Und dann noch die vielen Hobbynutten. Irgendeine wird bestimmt mit dir Sex machen.

• Ein Punker für jede Frau?..
            Nein, so viele grüne Punks gibt es nicht. *lach*

..oder meinst du einen G-Punkt? <--- mit dem "t" am Ende?

• Jeder reagiert anders
            Ich finde es ehrlicher wenn man es dem Partner sagt wenn man fremd gegangen ist. Das ist etwas was nun wirklich in fast jeder Beziehung irgend wann mal vorkommt, egal wie sehr man sich liebt. Früher oder später passiert es fast immer. Wenn man dann mit niemanden darüber reden kann, dann kann das für den Fremdgänger etwas belastend sein. Es tut oft gut wenn man ganz offen und ehrlich darüber reden kann.

Allerdings jeder reagiert anders darauf wenn er das erfährt. Wenn es deinem Partner lieber ist das er es nicht wissen will, dann solltest du seinen Wunsch respektieren. Das wichtigste ist doch das ihr beide damit glücklich seit.

• inez_12562985

Gute Idee
              Das ist eine gute Idee. Das ist bestimmt sehr interessant mal Beiträge von 1999 oder früher wieder hochzuziehen. Da können wir mal sehen wie sich die Menschen in den letzten 10 Jahren entwickelt haben. Vor 10 Jahren gab es bestimmt noch deutlich mehr verklemmte Leute als jetzt. Das wird bestimmt lustig. Im Fernsehen kommen ja auch dauernd Wiederholungen von ganz alten Filmen die schon 50 mal oder öfters liefen.

• vita_12360199

Versuchter Betrug und Amtsanmaßung!
              Sie sogenannter Herr Schmidt, das was sie da machen ist eine sehr ernste Straftat.

Diese Nachricht die sie hier geschrieben haben, die zählt bereits als Versuchter Betrug! Und wenn sie dem Herrn Anthony ihre Bankverbindung geschickt hätten, und der ihnen das Geld auf ihr Konto überwiesen hätte, dann haben sie sich sogar wegen Betrug strafbar gemacht.

Sie geben sich als einen Mitarbeiter von der Arbeitsagentur Cottbus aus. Das ist Betrug und Amtsanmaßung!

Ich kann ihnen nur raten möglichst schnell bei der Polizei eine Selbstanzeige gegen sich zu erstatten, Reue zu zeigen, und auf eine milde Strafe zu hoffen. Dann kommen sie wahrscheinlich noch mit einer relativ geringen Geldstrafe oder einer Bewährungsstrafe davon.

Ansonsten haben sie ein ernsthaftes Problem. Wenn sie warten bis die Polizei bei ihnen vor der Tür steht, dann können sie mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 2 Jahren rechnen.

• Gewerblicher Betrug
              Die AGBs sind nur dann gültig wenn du vor Vertragsabschluß Kenntnis davon hast oder erlangen konntest. Und so wie du das geschrieben hast, hattest du keine Kenntnis von diesen AGBs.

Es ist gut vorstellbar, das diese Firma sich deine Adressdaten und deine email-Adresse von irgendwo her besorgt hat, möglicherweise auch auf illegale Weise. Vielleicht haben die deine Adressdaten auch von einem Versandhaus oder einem Adressverlag gekauft oder gemietet. Und dann haben die deine Adressdaten einfach selbst in denen ihr Formular eingetragen und dir eine Rechnung geschickt.

Wenn du nie etwas von der Firma bestellt hast, und du diese Firma vorher noch nicht mal kanntest, dann ist das laut dem Deutschen Gesetzen ganz klar ein Betrug! Und so viele Strafanzeigen wie bei der Staatsanwaltschaft bereits schon eingegangen sind, da ist das sogar ganz klar ein Gewerblicher Betrug. Das ist noch schlimmer als ein einfacher Betrug. Da mußt du unbedingt auch gegen diese Firma Strafanzeige erstatten, damit solche kriminelle Leute merken das die mit diesen Betrügereien nicht durchkommen!

Weil du dieser Firma deine email-Adresse nicht gegeben hast, und du sicher auch keine email von dieser Firma wolltest, da mußt du auch noch Anzeige wegen Spam erstatten. Da bekommen diese Leute auch noch eins drauf.

Und sehr wahrscheinlich liegt noch ein Verstoß gegen die Datenschutzbedingungen vor. Das wird besonders hart bestraft.

Diese Firma muß dir auf Verlangen mitteilen woher die deine Adressdaten hat, und muß diese auf dein Verlangen auch wieder löschen. Frag dort erst mal per email an, jetzt wo die deine email-Adresse ohnhin schon haben. Und setze einen Termin von 5 Tagen. Wenn du diese Mail am 22.02. schickst, dann setze als Termin den 27.02. fest.

Wenn du diese Auskunft bis zu diesen Termin nicht hast, dann geh zu einem Anwalt. Der Anwalt soll dann diese Firma dazu auffordern dir die Auskunft zu erteilen, und deine Daten zu löschen.

Geh auf jeden Fall sofort zur Polizei und erstatte gegen diese Firma Strafanzeige. Das ist sehr wichtig. Nur so kannst du dafür sogen das diese Betrügereien von solchen Leuten aufhören.

Ich empfehle dir auch im Fersehen auf Pro7 die Sendung "BIZZ" anzusehen. Die kommt jede Woche Dienstags Abends. Da wird oft genau vor solchen kriminellen Firmen gewarnt.

• Zufall
              Hey, jetzt bin ich hier wohl sehr gefragt. :-)

Und dabei bin ich nur ganz zufällig hier gelandet. Ich habe einfach nur mal aus Spaß nach einem Horoskop gesucht, und dabei aus Neugier im Forum gelesen. Teilweise war es sehr interessant. Da konnte ich mich wieder mal nicht bremsen.

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Bis 5:30 Uhr war ich im Forum, und um 6:30 Uhr hat schon wieder mein Wecker geklingelt. Da war ich heute morgen früher wach als mein Wecker. :-)

• Freund
              Du kannst deinen Freund nicht dazu zwingen dich zu lieben. Und gerade so jüngere Männer neigen oft dazu zu verschwinden wenn sie erfahren das sie eine Frau geschwängert haben.

Ich kann das jedoch nicht verstehen. Du bist eine sehr schöne Frau. Und ich würde mich sehr freuen wenn du von mir ein Kind bekommst. Eine glückliche Familie ist mir sehr wichtig, mit Kinder.

Bitte denke jetzt nicht falsch über mich, aber ich will dich sehr gerne besser kennen lernen. Und ich hoffe sogar das wir eine dauerhafte Beziehung schaffen können. Ich werde dir dann auch gerne bei der Erziehung deines Kindes helfen. Ich weiß zwar das es nicht mein Kind ist, aber ich will wirklich gerne deinem Kind wie ein Vater sein.

Ich hoffe du meldest dich jetzt bei mir.

LG
              Stefan