Z
zach_12149454

• 12. März 2017
  • Beitritt 4. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wo
    ist das Problem? Ist die Hexenjagd schon so weit, dass eine erwachsene Frau nichts mehr mit einem erwachsenen Mann haben darf? Ein Mann, der eine 18jährige liebt, fühlt sich nun beim besten Willen nicht zu Kindern hingezogen.

Schon der Titel "sehr, sehr junge Freundin" zeigt, wie sehr ihr indoktriniert seid. 18 ist nicht sehr, sehr jung sondern erwachsen! Du darfst wählen, Auto fahren, Heiraten, Saufen, Rauchen, kaufen was du willst und eben f****...ohne irgendjemanden fragen zu müssen, aber auch mit voller eigener Verantwortung. Genauso wie jemand mit 23, 33 oder 43.

Die Ex- und die Kinder reden ihm ein Schuldgefühl an und transportieren so schlichtweg ihre Eifersucht und gekränkte Eitelkeit. Damit muss dein Freund schon fertig werden, das hängt auch nicht am Alter seiner Freundin. Wäre seine Neue älter, so würden sie auch daran etwas finden.

• PN - Beschimpfung
    Hahaha. Hab ich kein Mitleid mehr, willst ja nicht hören sondern beschimpfst die, die Dir helfen wollen übelst...

Viel Spass und nicht vergessen - immer schön kratzen!

• Ich denke eher..
    ..das das ein Witz war. Er hat einfach keine Lust sich vor Dir immer rechtfertigen zu müssen, dass er keine Lust hat. Und da hat er sich eben die Sache mit dem Hintern ausgedacht. Wenn er geil (auf Dich) wäre, wär ihm der Hintern völlig egal und wenn Du ihm egal wärst, dann wärt ihr gar nicht zusammen.
    Ist es für Frauen so schwer auch mal Opfer männlicher Unlust zu sein? Glaubt ihr, wir nehmen Euch noch ab, dass ihr ständig Kopfschmerzen habt?????

Micha

• Wahrscheinlich ist es zu spät, aber
    da hilft nur:
    1. Eltern beichten
    2. Anwalt einschalten
    Der Anwalt wird das nötige tun, denn da helfen nur massive Massnahmen. Richtig Druck machen, dass der Knabe die Fotos löscht und tierisch einen auf den Deckel kriegt, wenn die Sachen doch im I-Net auftauchen (d.h. Überprüfung des Alters der Beteiligten etc pp). Ist das bereits der Fall, dann ist es allerdings sowieso zu spät.

Micha

• Gesetzeslage in D
    Nicht nur, dass unter 14 immer strafbar ist (nur die mangelnde Strafmündigkeit einers Täters unter 14 schützt ihn) es gilt auch, wenn die Frau älter ist und der Bubi das Kind. Dann geht die Frau in den Knast. Sexueller Missbrauch von Kindern ist übrigens ein Offizialdelikt und MUSS verfolgt werden (auch ohne Anzeige).

Alex

• Lese einfach mal
    ein paar von den x-tausend threads durch, in denen ein MANN schreibt, seine FRAU habe keine Lust mehr auf Sex. Da findest Du genügend Ratschläge, welches Verständnis man(n) für Sexunlust zeigen muss und wie sensibel man auf die Bedürfnisse des Partners eingehen soll. Vielleicht versuchst du das auch mal? Natürlich darf man(n) never ever fremdgehen. Denn wenn Männer fremdgehen ist das I BÄH, wenn Frauen fremdgehen offenbar ein natürliches Recht.

Mal ernstahft: Was ist so schlimm, wenn Sex nur auf Deine Initative stattfindet? Ist es nicht immer so, das etwas auf Initative dessen stattfindet, der mehr Lust darauf hat? Warum soll die Normalität für Millionen Männer (nämlich, dass sie die Initative ergreifen müssen) so ein Drama sein, wenn sie mal auf Frauen zutrifft? Es lebe die Emanzipation (natürlich nur der Teil, der den Frauen Vorteile bringt, oder was?).

Micha

• Juristinnen...
      ...die Ihren Doktor bis 27 noch nicht haben, müssen ihn selber machen.

Alte Studentenweisheit. Hab nur wenige Juristinnen gesehen, die sich nicht an irgendeinen hoffnungsvollen Assistenten rangeschmissen hätten. Also erwartet er es auch von Dir.

Micha

• Na ja
        "Meine Therapeutin ist der meinung dass da irgendwas war, was auch immer mit welchem Familienmitlgied auch immer. "

Lass Dir nichts einreden. Therapeuten leben davon, an anderen Menschen Störungen zu entdecken und zu behandeln - anders verdienen sie kein Geld. Die Verbindung Lust/Phantasie(!!)vergewaltigung ist unter Frauen weit verbreitet. Es ist eher ein Zeichen, dass du den Kontrollverlust suchst, eben nicht alles immer "perfekt hinbekommst". Die (fantasierte) Vergewaltigung gibt dir die Möglichkeit deine Lust ohne Schuldgefühle auszuleben (das perfekte Mädchen hat schliesslich keinen "Schlampensex", aber wenn es dazu gezwungen wird.... .).

Micha

• an0N_1273497099z

Genau....
          ..und wenn er dann ein kleiner Hundewelpen ist, dann schreib hier ein Betrag. "Hilfe, mein Freund benimmt sich wie ein Hundewelpen".

Man was ist das für eine Weibergeneration mit ihrem absoluten Kontroll- und Überwachungszwang. Papa hat Euch immer schön erzählt, was für Prinzesschen ihre seid und wie unglaublich wichtig, nicht wahr? Und wenn sich dann die Welt um Euch herum nicht kontrollieren lässt, dann hungert ihr Euch zu Tode um allen zu zeigen, dass ihr wenigstens Euren eigenen Körper bis zum Ende kontrollieren können.

Blöd das andere Menschen nicht so funktionieren wie ihr es gerne hättet. Und vor allem Männer nicht... . Blöd das die sich nicht einfach vom tollen Romeo, der EUCH rumgekriegt hat, ins graue Hausmännchen umwandeln lsssen, nur weil dieser Romeo trotz der Beziehung zu Euch immer noch weiblichen Reizen zugeneigt ist.

Der Tipp allerdings ist richtig: Verlass den Kerl einfach. Wenn es ein Kerl ist, der sich gelohnt hätte, dann bist Du ihn los. Denn dann ist er ein Mann. Kommt er winselnd zurück, dann hat es sich zwar nicht gelohnt diese Memme zurückzubekommen, aber Du fühlst Dich als Frau gut, dass du es ihm gezeigt hast. Aber heul nicht rum, wenn er NICHT zurückkommt.

icha

• niles_12270102

Nimms mir nicht übel..
          .. aber das ist wohl nichts für Dich. Wenn Du keine Idee hast, was Du mit ihr anstellst, dann stimmen Eure Phantasien nicht überein. Denn Deine sexuelle Phantasie ist eher Blümchensex als Vergewaltigung. Also wirst Du es nicht überzeugend "spielen" können, wie Du sagst, Du bist zu "nett". Und da helfen x Ratschläge aus dem Forum nicht.

Micha

• jost_11973557

Das Problem ist sonnenklar
            Zitat "Er hat sogar behauptet, ich hätte mein wahres gesicht gezeigt, weil ich früher immer lieb war und an ihm nichts auszusetzten hatte."

Denk mal drüber nach, was Du in deiner Ehe verändert hast. Vor der Ehe warst Du eben lieb und brav und hast nichts auszusetzen gehabt. Das mochte deine jetziger Mann und hat Dich deswegen geheiratet. Nun (nachdem Du ihn gekriegt hast) fängst Du an, alles mit ihm diskutieren zu wollen und kritisierst vermutlich an ihm rum. Du bist einfach nicht mehr die Frau, die er geheiratet hat. Du hast dich offenbar vor der Ehe verstellt - nicht geredet, nicht kritisiert. Dein Pech. Ich sage damit nicht, das ich es gut finde, wenn ein Mann ein "liebes, braves Mäuschen" will. Aber der Mann, den Du geheiratet hast will es nunmal und hat daraus wahrscheinlich nie einen Hehl gemacht. Du hast, wahrscheinlich um ihm zu gefallen und ihn "rumzukriegen" vor der Ehe dieses brave Mäuschen gespielt. Das Problem hast du selbst erzeugt - und es gibt ausser Scheidung keinen Ausweg.
            Warum bist du verpflichtet mit ihm zusammenzuwohnen, bis Du Dich finanziell abgesichert hast? Du bist jung, hast keine Kinder, also geh arbeiten. Das machen Millionen Frauen. Jammer nicht rum, dass Deine Rechnung - ich angel mir den Kerl und hab dann ausgesorgt - nicht aufgeht.

Mädels - übernehmt mal SELBER VERANTWORTUNG für euer Leben und erklärt nicht immer die Männer für schuldig!

Micha

• "...einen solchen bad boy um 180 Grad drehen..."
            Schaut man hier ins Forum kann man den Eindruck bekommen, dass es Frauen nur darum geht, Männer umzudrehen. Es geht nur um Macht und das "umdrehen" ist die Ausübung der Macht, die Frauen am nächsten liegt. Von Ausnahmen natürlich abgesehen bianca...

Micha

• Was für welche kennst Du denn ;)?
            Im Prinzip wollte ich das ja sagen - entweder man ist sensibel genug, es zu merken (dann ist faru aber auch so sensibel und täuscht nix vor) oder es ist eh egal. So winzig sind die Details nun aber auch wieder nicht, es leuchtet halt nicht irgendwo ne Lampe oder ne Pop-up Box erscheint...

Micha

• Lass die Frauen im Glauben..
            ..das sie einen Orgasmus perfekt simulieren können. Manche schaffen das auch ganz gut. Wenn Du allerdings weisst, wie bei Deiner Frau ein echter Orgasmus ist, dann wird sie Mühe haben, ihn später mal vorzutäuschen. Alle körperlichen Zeichen, die sich nicht simulieren lassen, aber von Frau zu Frau verschieden sind, mal weggelassen - der feine Tick Teilnahmslosigkeit bei aller Simulation sollte Dir schon auffallen. Auch Meg Ryan war alles andere als perfekt (aber gut genug für ein Schnellrestaurant).
            Abgesehen davon ist die "Erholungsphase" meistens ein guter Indikator.

Micha

• rahat_12382376

Was für ein Quatsch,
            90% alles threads hier drehen sich darum, dass Mann und Frau mehr über die gegenseitigen Erwartungen reden soll, statt die Frustration in sich hineinzufressen und dann wagt es mal ein Mann... . Dann ist so ein Kommentar SEHR hilfreich.
            Dein Fazit ist doch: Klar sollen Männer ihre Wünsche äusseren - aber bitte nur die, die Frau auch hören will.

Was ist schwer daran zu verstehen, dass ein Mann seine Frau bittet, sich interessanter zu machen und nicht den ganzen Tag in Kartoffelsäcken herumzulaufen? Und was ist schwer daran zu verstehen, dass die Lösung NICHT ist, einfach den Spiess herumzudrehen?

Micha

• Wieviele threads
            willst Du noch starten? Ganz einfach: Nein, wir verstehen es nicht, aber lass Dich doch von der Schlampe ausnutzen, da es Dir offenbar Spass macht. Für sie ist die Situation optimal: Zwei Männer je nach Laune, die Kinder werden bei der Scheidung ihr zugesprochen (das Gericht wird ihr dann eine grössere Wohnung zubilligen, die Du bezahlen wirst), Du bezahlst den Spass dann komplett, denn mit 2 Kindern in dem Alter kann sie nicht arbeiten; kurz: Herz was willst Du mehr. Und Du glaubst auch noch, dass sie auf die neuen Sexspielchen von selber gekommen ist... .

Micha

• an0N_1291445699z

Wie würdest du denn
              ein trotzige Kind behandeln? Sicher nicht, indem du es in seinem Trotz bestätigst... . Nicht, in dem Du sie für ihr Verhalten belohnst. Mach ihr klar, dass sie von dir nur etwas bekommt, wenn sie zu dir zurückkehrt. Solange sie bei dem anderen hängt - ihr Business. Also musst DU Dich fragen, was es sein könnte, was sie zu Dir zurückbringt. Ist es nur der Sex? Das wird kaum ziehen und vor allem nicht, wenn sie den auch von dir kriegt, wenn sie bei ihrem anderen Kerl ist. Also was sind Deine Trümpfe?

Immerhin - die Erkentniss, dass deine Frau aktuell auf dem geistigen Niveau einer 3jährigen verkehrt (und das ist definitiv so) ist schonmal der erste Schritt. Aber ganz ehrlich - deine Chancen sind sehr gering, da es nur wenig in unser Gesellschaft gibt, was Frauen in die Verantwortung zwingt. Sie wird die Kinder bekommen, Du wirst bezahlen müssen, sie wird die Regeln fürs Besuchsrecht diktieren usw usf .

Micha

• an0N_1291445699z

Was willst Du denn?
              Mach Dir erstmal klar, was Du willst. Sag ihr das und verlange von ihr eine Entscheidung.Und hör auf, mit ihr zu schlafen - sie fährt doch viel zu gut mit der Situation, beide Männer zu haben. Wenn sie gehen will kriegst Du sie mit dem Sex eh nicht zurück.
              Micha

• zach_12149454

Aber dafür noch einer über Unternehmensberater...
                ...das ist schliesslich der Menschenschlag, der 100 Stellungen kennt, aber noch nie Sex hatte.

Vor einem Schäfer mit einer riesigen Schafherde hält ein teuerer Sportwagen. Ein junger Mann im Maßanzug steigt aus und macht dem Schäfer ein Angebot: Wenn ich ihnen sage, wieviel Schafe sie haben, darf ich mir dann ein Schaf nehmen? Der verdutzte Schäfer geht darauf ein. Der junge Mann verbindet sein Notebook mit dem Handy, klinkt sich in die NASA-Seite , scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Navigationssystems und kommt nach längerem Hin- und Herrechnen auf seiner Datenbank zu einem Ergebnis:Sie haben 832 Schafe. Richtig, sagt der Schäfer. Doch als sich der junge Mann ein Tier greift, macht ihm der Schäfer ein Angebot: Wenn ich auf Anhieb ihrer Beruf errate, bekomme ich dann das Tier zurück. Der junge Mann geht darauf ein. Sie sind Unternehmensberater, sagt der Schäfer prompt. Der junge Mann ist verblüfft: Wie haben Sie das erraten? Ganz einfach, erklärt der Schäfer: Erstens: Sie sind gekommen, ohne dass ich sie gerufen habe. Zweitens: Sie haben mir nichts gesagt, was ich nicht schon selber wußte. Drittens: Geben Sie mir meinen Hund zurück!"

So, nun genug gewitzelt.

Micha