I
irvin_12561992

• 4. März 2009
  • Beitritt 13. Jan 2006
  • 7 Diskussionen
  • 792 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Silbermond
    erzähl Deinem Mann bloss nichts davon - nur um Dein Gewissen zu erleichtern - denn dies ginge auf Kosten Deines Mannes und auf Kosten Eurer Ehe. Was Du damit letztendlich kaputt machst, kannst du dir in deinen kühnsten Träumen wohl nicht vorstellen.

Ich kann davon ein Lied singen - stand ich doch mal an der Stelle Deines Mannes.

Über eines solltest du dir allerdings klar sein - die Gefahr, dass es irgendwann irgendwie rauskommt, ist immer gegeben - und dann bist du in Erklärungsnot. Aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen.

Also, mein Rat als betrogener (Ex)Ehemann - sag nix, wenn du dir sicher bist, dass es nicht rauskommen kann, lerne aber aus Deinem "Fehler" und vorallem mach Dir selber klar, warum dies überhaupt passieren konnte und wenn du dir darüber im klaren bist, rede mit deinem Mann über die Ursache und zwar so, dass er sie auch versteht bzw. verstehen kann und versucht daran zu arbeiten.

• Doch liebe Ventio
    sie hört irgendwann mal auf und auch ein gebrochenes Herz wird irgendwann wieder heilen, wenn man es zulässt.

• kaleo_12490902

Bin zwar auch nur
      ein Mann *lach* aber ich kann Manndel nur Recht geben - ich hab das Statement von Gentleman auch so gelesen.

Tue was für dich, gehe aus, mach dich rah, lerne neue leute kennen, flirte ein wenig, lache .....

diese Veränderung wird deinem Mann sicherlich dann nicht verborgen bleiben - was er dann daraus macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt :-(

Aber du tust was für dich und es wird DIR gut tun

• cristi_12350248

Was willst du???
      du hast nun mehrere Möglichkeiten

1. du machst so weiter wie bisher - aber da nagt die ungewissheit weiter an dir :-(
      2. du nimmst nen Detektiv, der sie überwacht - aber hier besteht die Gefahr, dass ausgerecht an dem Abend dann nichts läuft, dafür an einem anderen Abend - somit müsste er über längeren Zeitraum überwachen und das kostet richtig Asche - kannst du dir das leisten?
      3. Du denkst jetzt erst mal nur an dich, machst dich bei deiner Frau rah (übrigens haben auch andere Töchter schöne Mütter *ggg*) und schaust wie sie reagiert.

Ist deine Entscheidung

• cristi_12350248

Es gibt
      immer eine Möglichkeit.

wenn du keinen Freund bitten kannst (sie sollte ihn nicht kennen, sonst ist es sinnlos), dann versuchs über nen Detektiv (kostet aber was).

Aber nochmals, was bringt dir das, wenn du es tatsächlich weißt? nur neue verletzungen.
      und dann????

Sag ihr ganz klar und deutlich, was du dabei fühlst und ansonsten denke erst mal nur an dich (und die Kinder). Geh raus, lerne neue Leute kennen (das geht, glaub es mir) und wenn deine Frau auf einmal merkt, dass sie bei dir nicht mehr die No. One ist, kann sich auch da was verändern. Auf einmal wirst du nämlich wieder interessant.

Ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer.

Ach ja, auch bei ner Trennung mit kindern geht die Welt nicht unter - ich habs grad hinter mir :-(

• Hi Markus
        ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten - mach dich nicht von ihr abhängig, sondern leben einfach dein eigenes Leben.

Ob sie nun was mit dem anderen hat oder nicht, könntest du nur dann rausfinden, wenn du ihr hinterher spionierst (oder es machen lässt) - aber was bringt dir das letztendlich?

Dreh doch einfach mal den Spiess um, gehe du alleine weg - am besten noch mit einer "guten" Freundin - du wirst dann sehen, wie sie reagiert.

Sollte sie dir dann die brocken vor die Füße schmeißen, sollt es eh nicht sein. also, was hast du zu verlieren?

• Wie unser doc wurd
          gesperrt??? *grummel*

gehts schon wieder los?

• lally_11969332

Moin Liebchen
          reich mir doch bitte schnell nen Kaffee rüber, bevor ich wieder zur Arbeit hetze ;-)

Schön dass du wieder da bist

• Hi Liebchen
          kaum wieder da und schon Wirtin *lach*

Und wie war dein Urlaub ;-)

• Sorry
          aber da kann ich nur sagen: shit happends

Das er grob wurd ist sch...ße, dass er dich rausgeschmissen hat ist nachvollziehbar.

du beschwerst dich über die demütigung - und was hast du gebracht.

• ute_12729015

Ach bine
          die gewissheit hast du doch schon - oder etwa nicht.
          du könntest höchstens was erfahren, was dir gar nicht gut tut, dich noch mehr verletzt

und dann ????

und wenn du dann erfährst, dass die zwei sich trennen und es stimmt nicht??

mach dich nicht selber fertig. Denk jetzt an dich und nur an dich.