A
an0N_1235528599z

  • 27. Jan 2006
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,


    obwohl mein Morgen wieder ziemlich ärgerlich angefangen hat. Da sagt man immer Eltern haben eine Last mit den Kindern zu tragen, aber in letzter Zeit denke ich immer wieder, das Kinder andersherum viel mehr ertragen müßen.


    Ich bin zum zweiten mal seit knapp 2 Jahren verheiratet und habe zwei sehr unterschiedliche Söhne. Ich liebe die beiden abgöttich auch wenn wir dann und wann aneinander stoßen. Der Große (11) kommt so langsam in die Jugendlichen Phase und der Kleine ist nur ein Jahr jünger.


    Der Kleine ist es gewohnt sich einiges gefallen lassen zu müßen und ist auch ein großes Stück Cool und dem entsprechend lässt er sich das eine oder andere ( außer von mir) eben nicht sagen und regaiert auf seine Art und Weise entweder mit dem bekannten letzten Wort oder eben Stur. Mein Ex-Mann ( der Vater der Kinder) und ich kennen unsere Kinder sehr gut und wir reden oft über deren Erziehung ich hole mir Rat ( er ist gelernter Erzieher) oder wir tauschen uns einfach nur aus. Es ist mir eben wichtig.
    Mein Mann jetzt kam Anfangs gut mit den Kindern klar, bis das er anfing sich immer mehr zu ändern und ungerecht zu werden. Lange hat er das an dem Großen ausgelassen, bis der Kragen platze und er von meinem Vater einen dafür einen auf den Deckel bekam. Nicht das ich das nicht auch schon mehr als einmal versucht hätte, leider nur immer wieder erfolglos mit dem Anfang eines Ehestreites.


    Der Große ist sehr sensibel und kauert sich dann zurück. Der Herrgott meiner Mutter....kotz! Ich liebe ihn das ist es nicht, aber er darf sich alles erlauben und hat einen Freifahrtschein bei ihr. Er wird geknuddelt und es wird gemacht und getan. Der Kleine wird auch akzeptiert und wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann ist auch er mal dran. Immer mehr nehme ich mir den Kleinen vor, weil ich merke das es ihm sehr weh tut. Und Probleme in der Schule hat er dadurch auch. Wenn er sich wehrt mit Worten und das kann auch schon oft genug hart sein, dann wird ihm gedroht das es irgendwann mal die Tage knallt und er mal alle 5 Finger im Gesicht hätte. Darauf hin habe ich zu ihm gesagt, das keiner das Recht hat ihn zu schlagen außer mir und ich tue das nicht. Zum Glück wissen meine Jungs das auch!


    Kurz um, auf den Kleinen wird gehackt und ich bin eine schlechte Mutter weil ich angeblich mehr mit dem Kleinen Schmuse, etc...als mit dem Großen. Das stimmt aber nicht, denn ich liebe kein Kind mehr als das andere. Der Große ist Oma Kind schon immer gewesen und der Kleine bis vor 3 Jahren Papa Kind. Heute ist er eher Mama Kind ( bin seit 9 Jahren geschieden!!)


    Und wie soll ich das regeln? Mein Mann holt sich Rat meinen Eltern, deren Erziehungsmethoden und Ratschläge meiner Meinung nach für den Mülleimer sind. Dann leben wir noch Tür an Tür mit meinen Eltern. Ich hasse meine Mutter dann und wann dafür das sie so ungerecht und launisch ist. Auch gönnt sie mir mehr oder weniger meinen Beruflichen Erfolg nicht. Dazu gesagt, das tolle an dem JOb ist, das ich gleich gegenüber arbeite, meine JUngs dabei haben kann, wenn sie wollen und ich super glücklich bin mit der Aufgabe neben Haushalt und Mama sein.


    Bitte! Was soll ich tun????

  • Ich glaube ja
    Hallo! es ist eine verdammt schwere Zeit und einen Menschen zu verlieren dafür gibt es weder Trost noch Heilung!!!! Auch die Zeit spiélt keine Rolle, wer einmal einen Platz im Herzen hat, der bleibt unvergessen und wird immer vermisst. Aber auf deine FRage ob wir uns alle irgendwann einmal wiedersehen, würde ich gerne mit JA beantworten. Ich meine ich kann das nicht wirklich bestätigen, aber ichbin mir sicher das nach dem irdischen Tod nicht alles auch gleichzeitig vorbei ist. Ich habe nach dem Tod meiner Oma viele Bücher gelesen. Man sagt das sich die Seele eines Menschen bereits 2 bis 3 Wochen vor dem Tod aus einigen Körpern bereits verabschiedet. Sprich deine Seele ist bereits fort, nur deine aüßerliche Sichtbare Hülle die ist noch da. Viele alte Menschen werden kurz bevor sie sterben, anders. Gemein und Ungerecht zum Beispiel: Das pasiert ihnen aber absoult unbewußt. Ihre Seele löst sich dann bereits. Dies konnte ich gerade erst wieder beobachten. Nicht immer muß es so sein, aber es kann. Wir haben hier etwas zu erledigenoder zu lernen. Vielleicht haben wir bereits schon einmal gelebt und dort Fehler gemacht oder haben uns das Leben genommen?! Dann kehren wir wieder um unsere Aufgabe zu erledigen, zu Ende zu bringen was getan werden muß um dann letzendlich unseren Fríeden zu finden und wirklich glücklich zu werden. Nicht dieses irdische Glücklichsein, ein Glücklichsein das wir hier so nicht erleben und beschreiben können. Ich bin sicher dein Vater wird immer um dich herum sein, du solltest immer versuchen auf Zeichen zu achten! Als meine erste Oma starb, da stand sie bei meiner Mutter mitten in der Nacht vor dem Bett und verabschiedete sich, ein Bild fiel herunter, bei meiner zweiten Oma gingen bei mir in der Wohnung immer die Glühlampen kaputt unter denen ichgerade stand. In der Nacht als sie starb, wurde ich mitten in der Nacht wach und sah unter der Decke in einer Ecke ein helles stehendes Licht, was nicht weg ging, Jalusien waren unten, es konnte nirgends her kommen.Ich spüre oft ihre Anwesenheit und wenn ich mal nicht länger an ihrem Grab, dann gibt sie mir zeichen und ruft mich.
    Du kannst mich jetzt für einen großen Spinner halten, aber ichbin von der Sache überzeugt,das wir weiter leben werden wie auch immer das aussehen mag. Wichtig ist aber auch einen Menschen erst einmal gehen zu lassen, das er zu uns wieder zurück kehren kann.
    Blicke einmal zurück, vielleicht findest du Zeichen aus der Vergangenheit?!?!?!

    • Wer hat Lust mir kostenlos und seriös die karten zu legen?
      Allgemeine Fragen wie :klappt es mit dem job
      wie geht es in meiner ehe weiter, lerne ich jemanden neues kennen usw...


      würde mich freuen und bin sehr gespannt



      Liebe Grüße chr

    • elvin_12157156

      Lachen
      Eas gab wirklich Zeiten an denen ich viel mehr gelacht habe und an denen ich mein Leben durchaus mehr genossen habe. Mittlerweile leideich immer mehr unter Migräne und bin damit bis zu 4 Tagen ausser gefecht gesetzt. Ich kann mir die nötige Zeit leider wegen der Kinder nicht geben. Sie versuchen zwar zu verstehen und sind dann besorgt um mich. Es sind eben Kinder, dann ruft der Kumpel an und Mama muß kutschieren. (wir wohnen recht ausserhalb), oder Hausaufgaben, oder oder


      Ich möchte so gerne wieder fröhlich sein und lachen, aber wie???? wer kann es mir geben???? ein fremder Mann???

    • carpus_12946718

      Das habe ich
      Gefragt habe ich schon,mehr als einmal. Èntweder lacht er mich aus, wmoit ich gar nix anfangen kann oder er will wissen wie ich darauf komme. Ich erkläre es ihm, wie ich darauf komme, woher ich diese Vermutungen nehme. Zum Beispiel das er wenn er Geschäftlich unterwegs ist nie erreichbar ist. Einmal habe ich ihn in seinem Hotel angerufen. Hotel? Na jedenfalls ging ein kleines Mädchen ans Telefon. Ich habe mich entschuldigt, weil ich dachte mich verwählt zu haben.Unsere Nummer wird übertragen und er rief genau von der Nummer zurück von der ich anrief. Er stritt ab! und nun??? Ich bin doch nicht vollkommen blöde. Seit dem ruft er mich nie vom Hotel aus an, sondern immer nur noch vom Handy. Wenn ich aber Abends versuche ihn zu erreichen, weil ich ihm eine Gute Nacht wünschen möchte, oder so geht er nie ran und ruft immer erst Stunden später zurück mit irgendwelchen Ausreden.
      Und das ist nur ein kléiner Teil, der mich vermuten lässt. Ich denke mal, das er nicht fair mit mir ist. Áber ich kann ihm nichts nachweisen. Auch klingelt hier oft das Telefon oder das HandY und meist sind Frauen oder eine Frau, das weíß ich nicht ( immer ohne Kennung) an und will meinen Mann sprechen. Am Anfang habe ich ja noch nachgefragt, dann später nicht mehr. Als ich ihn drauf angesprochen habe, hörte es ganz plötzlich auf. Is das alles nur Einbildung?
      Ich kann ihm nichts beweisen, kann ihn nicht kontrollieren. Eine Zeitlang habe ich seine Emails gelesen, da waren dann auch diverse drunter. Angesprochen-nix mehr....
      Und bin ich wirklich uinfair, wenn ich eine Affaire anfange? Er schläft nicht mit mir, ich bekomme keine Zärtlichkeiten, kein gar nix. Zum Geburtstag bekomme ich Klamotten geschenkt. Ich hasse das und das weiß er auch und tut es immer wieder. Ich bitte ihn immer wieder das nicht zu tun, ich möchte selber entscheiden was ich trage.
      Ich fühle mich neben ihm nicht als Ehefrau...sorry

      • Das is übel
        Hallo!
        Als erstes muß ich mal sagen das ich den Spruch von IHM einfach so weiter machen wie immer nicht besonders berauschend finde.
        Als er dich gebten hat mit nach oben zu kommen zu IHM da hat er genau gewußt (meiner Meinung nach) was er will, nämlich dich in die Kiste zu ziehen.
        Dein schlechtes Gewissen ist echt übel, aber beichten? Nicht jeder Mann kann damit um. Àber ich denke auch, das
        die Wahrheit immer ans Licht kommt, füheroder später. Das macht mir meine entscheidung ja áuch so schwer, obwohl es etwas anders ist bei mir. Ich denke er wird dir auchanmerken das etwas nicht stimmt. Und um so länger du wartest um so betrogener wird er sich fühlen. Er interpretiert dann mehr hinein als ist. Suche den passenden Augeblick um mit ihm zu reden! Warte nicht allzu lange. Zumindest ist das meine Meinung, die nicht richtig sein muß, dass bitte sein dabei gesagt

      • Wow,
        Wow,
        das hört sich nach absolutem Alptraum an. Is das vielleicht ein



      • Vor zwei Jahren habe ich im Abstand von fast 10 Jahren, zum zweiten mal geheiratet. Beim ersten mal was es wirklich liebe, aber diesmal war es die Vernunft. Ich habe 2 Kinder mit in die Ehe gebracht und hilt oder besser gesagt halte es immer noch für das einzig richtige.
        Ichkann mich neben meinem Minijob voll auf die Kinder und konzentrieren und gebe mein bestes anständige Erwachsene aus ihnen hervorgehen zu lassen. Mein Mann arbeitet zum Glück flei0ig und dem entsprechend sind wir Finanziell gut abgesichert.
        Aber das ist dann doch nicht alles. Abend für Abend pennt er um 9 (wenn nicht auch noch früher) auf der Couch ein (neuerdings geht er soagr direkt ins Bett), oder ist beim Tischtennis óder geschäftlich für ne Woche in einer anderen Stadt ( das kam jetzt allerdings länger schon nicht vor). Wochenends unternehmen wir nichts miteinander, selbst dann nicht wenn die Jungs bei íhrem Papa sind. Sex haben wir alle paar Monate mal, wenn er Lust hat.Wenn ich annäherungs Versuche starte, gibt das nie was. Egal auf welche Art und Weise ich es versuche. Sex war mir mal echt wichtig, heute ist mir das so was von egal. Obendrein ist er auch noch oft gemein und unfair zu mir.
        Wenn die Kids nicht wären, ich wäre schon längst weg. Gestern habe ich einen Ex Freund von mir getroffen und ich weiß nicht warum ( er ist einer glücklichen Beziehung) kam er auf unsere unglaubliche wahnsinns schöne Zeit zu sprechen. Da wurde mir ganz anders. Wir sind schon 3 Jahre nicht mehr zusammen, aber ich mag ihn immer noch gerne.Vor kurzem kam es sogar fast zu einem Kuß zwischen uns beiden. Er wollte unbedingt, ich hätte es auch gerne erwiedert, aber mußte immer an meinen Mann denken. Das war schon das zweite mal...irgendwann kannn ich der Versuchung einfach nicht mehr nachgeben.
        Mittlerweile bin ich soweit, das ich eine Kontaktanzeige für eine Affäre aufgegeben habe. Das ist nicht richtig, oder????Aber ich suche dieses zärtliche Gefühle, was man einander schenkt. keinen Sex! Nur diese aufeinander freuen, lachen können und eine Bestätigung das ich immer noch nett bin und gut aussehe und anderen Männern gefalle, so wie er es gestern Abend gesagt hat.
        Mal mit einer Freundin ausgehen kann ich auch nicht, denn entweder er kommt nach oder kontrollíert mich übers Handy und wenn beides nicht ist, dann werde ich am nächsten Tag ausgequetscht wie eine Zitrusfrucht. Das habe ich dann aufgegeben, weil es nur noch genervt hat und mir immer die Vorfreude nahm. Letztens bin ich nach Essen ins Phantom der Oper gefahren ( mit der Bahn), da stand er am Schluß vor dem Colusseum um zu gucken ob ich alleine raus komme und mich gleichzeitg nachHause zu fahren. Ich kann noch nicht einmal in die Stadt um mir eine Hose zu kaufen, er kommt nach und hängt mir dann an der Pelle. ISt das noch normal????


        Eine Trennung wäre echt das beste. Das wollte ich letzten September, hatte schon den Termin beim Anwalt, aber dann hat er Versprechungen gemacht, wie eine Therapie und und und. Nix aber auch gart nix hat er davon gehalten. Ich kann ihn nicht verlassen, das würden die KInder echt nicht packen. Jetzt will ich warten, bis das der Zeitpunkt besser passt.
        Manchaml denke ich er hat noch eine andere.

      • Vor zwei Jahren habe ich im Abstand von fast 10 Jahren, zum zweiten mal geheiratet. Beim ersten mal was es wirklich liebe, aber diesmal war es die Vernunft. Ich habe 2 Kinder mit in die Ehe gebracht und hilt oder besser gesagt halte es immer noch für das einzig richtige.
        Ichkann mich neben meinem Minijob voll auf die Kinder und konzentrieren und gebe mein bestes anständige Erwachsene aus ihnen hervorgehen zu lassen. Mein Mann arbeitet zum Glück flei0ig und dem entsprechend sind wir Finanziell gut abgesichert.
        Aber das ist dann doch nicht alles. Abend für Abend pennt er um 9 (wenn nicht auch noch früher) auf der Couch ein (neuerdings geht er soagr direkt ins Bett), oder ist beim Tischtennis óder geschäftlich für ne Woche in einer anderen Stadt ( das kam jetzt allerdings länger schon nicht vor). Wochenends unternehmen wir nichts miteinander, selbst dann nicht wenn die Jungs bei íhrem Papa sind. Sex haben wir alle paar Monate mal, wenn er Lust hat.Wenn ich annäherungs Versuche starte, gibt das nie was. Egal auf welche Art und Weise ich es versuche. Sex war mir mal echt wichtig, heute ist mir das so was von egal. Obendrein ist er auch noch oft gemein und unfair zu mir.
        Wenn die Kids nicht wären, ich wäre schon längst weg. Gestern habe ich einen Ex Freund von mir getroffen und ich weiß nicht warum ( er ist einer glücklichen Beziehung) kam er auf unsere unglaubliche wahnsinns schöne Zeit zu sprechen. Da wurde mir ganz anders. Wir sind schon 3 Jahre nicht mehr zusammen, aber ich mag ihn immer noch gerne.Vor kurzem kam es sogar fast zu einem Kuß zwischen uns beiden. Er wollte unbedingt, ich hätte es auch gerne erwiedert, aber mußte immer an meinen Mann denken. Das war schon das zweite mal...irgendwann kannn ich der Versuchung einfach nicht mehr nachgeben.
        Mittlerweile bin ich soweit, das ich eine Kontaktanzeige für eine Affäre aufgegeben habe. Das ist nicht richtig, oder????Aber ich suche dieses zärtliche Gefühle, was man einander schenkt. keinen Sex! Nur diese aufeinander freuen, lachen können und eine Bestätigung das ich immer noch nett bin und gut aussehe und anderen Männern gefalle, so wie er es gestern Abend gesagt hat.
        Mal mit einer Freundin ausgehen kann ich auch nicht, denn entweder er kommt nach oder kontrollíert mich übers Handy und wenn beides nicht ist, dann werde ich am nächsten Tag ausgequetscht wie eine Zitrusfrucht. Das habe ich dann aufgegeben, weil es nur noch genervt hat und mir immer die Vorfreude nahm. Letztens bin ich nach Essen ins Phantom der Oper gefahren ( mit der Bahn), da stand er am Schluß vor dem Colusseum um zu gucken ob ich alleine raus komme und mich gleichzeitg nachHause zu fahren. Ich kann noch nicht einmal in die Stadt um mir eine Hose zu kaufen, er kommt nach und hängt mir dann an der Pelle. ISt das noch normal????


        Eine Trennung wäre echt das beste. Das wollte ich letzten September, hatte schon den Termin beim Anwalt, aber dann hat er Versprechungen gemacht, wie eine Therapie und und und. Nix aber auch gart nix hat er davon gehalten. Ich kann ihn nicht verlassen, das würden die KInder echt nicht packen. Jetzt will ich warten, bis das der Zeitpunkt besser passt.
        Manchaml denke ich er hat noch eine andere.