Sehr befremdlich, Du bist 27 und musst Dir einen 13 Jahre älteren, verheiratetten Mann mit Kindern angeln? Mein Gott, in Deinem Alter gibt es genug ungebundene Männer bei denen es genauso knistern würde. Da musst Du Dir wahrlich nicht einen Vater von 2 Kindern angeln und hier dann einen auf "Hach hab ich ein schlechtes Gewissen" machen.
Du hast kein schlechtes Gewissen, denn niemand hat Dich gezwungen mit ihm ins Bett zu gehen. Du hast es aber bewusst getan und in Kauf genommen, kleinen Kindern (einer davon ein Säugling!) den Vater zu nehmen. Wie mies und egoistisch ist denn so sowas? Ich bin Vater von 2 Kindern und weiß wie wichtig für diese eine intakte Familie und ein Vater ist. Aber Dir ist es wichtiger Deinen Hormonstau mit ihm egoistisch auszuleben.
Du bist also verknallt in einen Mann, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Frau hintergeht, dem wenig bis nichts am Wohlergehen seiner Kinder liegt, Hauptsache er bekommt mit Dir Frischfleisch (seine Frau wird nach 2 Geburten sicherlich nicht mehr so knackig wie eine 27-jährige Studentin sein).
Mein Rat, mach weiter so. Das Karma schlägt meistens zurück, vielleicht wenn Du selbst mal Kinder hast. Dann krame ruhig den Thread wieder aus.
Wie auch immer. Du bist auf dem besten Wege Deine jungen Jahre als Geliebte zu vertun, so lange bis er knackigeres Frischfleisch findet oder seine Frau dahinterkommt. Oder zu zerstörst eine Familie. Such Dir aus, was Dir lieber ist.