reut_12480063

"Ich weiß, dass das moralisch gesehen ein ganz schöner Mist ist. Ich denke an seine kleinen Kinder, seine Frau."

Ich frage mich immer warum wir Frauen uns als die Bösen sehen und das schlechte Gewissen haben? Du kannst doch am allerwenigsten dafür, dass dieser Mann seiner Familie fremd geht.

"Sie sollen in einer intakten Familie groß werden. Auch wenn ich an die Frau denke..."

Das kannst du als Außenstehende nicht entscheiden. Wenn du Schluss machst, kommt die nächste 27 jährige Kollegin.

Du machst dir wieder zu viel Gedanken um alles und jeden. Wenn du das mit seiner Familie so schlimm findest. Dann stört dich diese Eigenschaft an ihm und trenn dich. Sei dir einfach immer im klaren, dass du eine Partnerschaft zu jemanden aufbaust, dem seine vorherige eiskalt egal ist, dann weißt du deine antwort.

Es geht nicht rein um die zeit.

Denke nicht, dass eine Frau die verheiratet ist- und selbst als schwangerer, keinen Sex mit ihrem Mann hat...? Gut, dass man nach der Entbindung ein halbes Jahr keinen Bock vlt hat - ok.

2 jahre- Da ist die Beziehung ja schon vorbei und sie leben nur wie Geschwister nebenher.

Und genau deswegen denke ich dass er ziemlich viel lügt. Die haben bestimmt noch Sex, vlt nicht so häufig. Aber selbst eine Frau mit Kindern würde den Mann verlassen und sich wo anders umsehen, wenn es schon 2 Jahre her wäre.:roll:

Aber selbst wenn- er hat sich nicht getrennt, spielt unfair, und baut noch immer darauf dass seine Ehe wieder normal wird, also mit Sex.

Was dann sowieso bedeuten würde dass die Affaire ein ablaufdatum hat. Derzeit hat er das MHD auf März gelegt. :lol:

Sie hängt emotional schon in der Kiste. Sie wird am Ende heulen, ewige Durstrecken mitmachen, einem treulosen Hund treu sein, ihm verfallen und tollen Sex mit nem Typen unter gleichen Voraussetzungen verpassen. Shit happens...

Und das mit vollem Bewusstsein dabei nicht nur ihres; sondern auch das Leben seiner Familie negativ zu verändern.

Klar bleibt er der moralisch schlimmere... trotzdem steht sie gesellschaftlich nicht gut da wenn sie sich an vergebene ranmacht. Und dabei nicht nur 3 leben zerstört... mit dem Gewissen muss sie halt leben und sich später fragen ob es das überhaupt wert war/Ist.

Ich kann das nicht. Wir haben gerade telefoniert und ich war echt nicht gut drauf. :/
Ich werde in seinen Arbeitsalltag so "reingepresst". Er erzählt mir, was er am Wochenende alles mit seiner Familie macht. Ich freue mich ja für ihn. Aber wir haben das halt nie zusammen... Das ist hier echt ganz Klischee. Ich habe ja auch schon einige Artikel zu dem Thema gelesen und da stand auch, dass die Affäre mit der Zeit auch immer mehr verlangt.

Seit ihr denn wirklich sicher, daß er verheiratet ist und Kinder hat, oder sagt er das nur, um sich leichter aus der Affäre zu ziehen

reut_12480063

So und jetzt reiss dich mal am Riemen, die Sache mit euch läuft seit zwei Wochen und nicht seit 20 Jahren. Du bist kein Opfer, du lässt das alles mit dir machen und lässt es zu benutzt zu werden. Beende es, oder Hör auf zu heilen. Wirklich, dir stehen da alle Optionen offen.

apfelsine8

Könnt Ihr vor Geifer nicht mehr rechnen? Schwangerschaft dauert 10 Monate....oder? Plus einjähriges Kind. Na..dämmert es?

Das es ansonsten von Ihm ziemlich arschig ist, ist ungefragt. Und die TE ziemlich naiv.

Ich bin ein Mann und mir gefallen Frauen.Auch wenn ich in einer Beziehung, egal ob mit oder ohne Ring ,zu wenig Sex Leidenschaft oder anderes habe,mit einer anderen mehr als einen Kuss bedeutet für mich 1. Beenden der Beziehung mit Rücksicht auf die Pflichten die man hat !
    2.Mensch ist mensch,klingt öde,aber wenn Person einen schwur geleistet hat und daran glaubt,dann wird er nicht fremd gehen wenn er einen schwachen moment hatte wird er beräuen, entweder beichten oder beenden! Das sind 2 der 3 möglichen Wege die ich dir vorschlagen kann!

Dachte ich mir auch.das ist einer dieser mistkerle die zweigleisig fahren.ich würde an deiner stelle seine frau treffen.und keine hoffnungen machen

Drecksack...Manipulieren finde ich widerlich...
    und das tut er mit den Bildern....
    sieh her, für diese beiden Wesen bin ich verantwortlich....
    äh bäh...
    der ist ja echt mit allen Wassern gewaschen...