Verheiratet ist er. Er schickt mir auch Bilder der Kinder.
Rreut_12480063
- 21. Nov 2017
- Beitritt 20. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kann das nicht. Wir haben gerade telefoniert und ich war echt nicht gut drauf. :/
Ich werde in seinen Arbeitsalltag so "reingepresst". Er erzählt mir, was er am Wochenende alles mit seiner Familie macht. Ich freue mich ja für ihn. Aber wir haben das halt nie zusammen... Das ist hier echt ganz Klischee. Ich habe ja auch schon einige Artikel zu dem Thema gelesen und da stand auch, dass die Affäre mit der Zeit auch immer mehr verlangt.Danke für eure teilweise sehr unterschiedlichen Antworten. Sie helfen mir sehr dabei die ganze Sache zu reflektieren. Ja, dass das mit dem "Seit zwei Jahren keinen Sex" nicht ganz hinkommt, ist mir auch schon aufgefallen.
Das sieht alles nicht gut aus. Ich weiß. :(
Das mit uns geht aber noch nicht lange. Seit knapp zwei Wochen.
Ich weiß eben nicht, wie gut/schlecht die Ehe wirklich ist. Ich höre natürlich nur, was er so erzählt. Er hat aber auch erzählt, dass für sie Fremdgehen ein NoGo ist. Sie würde sich dann scheiden lassen.
Ihr habt Recht - selbst wenn er sich eines Tages trennen sollte - ich könnte ihm eh nie völlig vertrauen.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er einfach mal mit ihr reden muss - es gibt ja in jeder Ehe Höhen und Tiefen. Er arbeitet wahnsinnig viel, womit sie auch so ihre Probleme hat. Es würde mich nicht wundern, wenn sie nebenbei nicht auch jemand anderen hätte. Ob sie so glücklich ist?
Es ist halt der einfache Weg mit mir. Er muss mit ihr nicht sprechen - kriegt seinen Sex, die Einfachheit, die süßen Worte bei mir.
Ich frage mich natürlich auch, inwieweit das "geplant" war - mir hat er natürlich erzählt, das sei ihm SO zum 1. Mal passiert. Aber vielleicht geht er seine Affären immer so an - Süßholzraspeln bis zum Geht-nicht-mehr, bis die Dame seiner Wahl einknickt und sich verknallt. Keine Ahnung. Ich wünsche mir natürlich, dass er es ernst meint. Meine Vernunft rät mir da sehr vorsichtig zu sein.
Ich werde in den kommenden Tagen noch viel darüber nachdenken.Hallo,
ich wende mich heute zum ersten Mal an ein Forum, weil ich mit niemandem über meine momentane Situation reden kann. Ich bin hauptberuflich Studentin (27, Single), habe aber bei meinem Nebenjob einen Mann (Anfang 40, kein Ehering) kennen gelernt. Es knisterte sehr schnell zwischen uns, weshalb wir dann auch in seinem Hotelzimmer landeten. Schon bevor irgendwas passierte, klärte er mich aber darüber auf, dass er verheiratet sei und zwei Kinder (4 Jahre und 1 Jahr) habe. Anfangs dachte ich mir "Gut, es ist ja nur Sex", je länger aber unser Abend ging, desto emotionaler und intensiver wurde unsere Begegnung. Er machte mir wunderschöne Komplimente, sah mich mit einem Blick an, bei dem ich dahinschmolz, sagte Dinge wie "Wir haben eine wunderbare Verbindung zueinander - was machen wir da nur gerade?". Ich spürte diese auch. Ich fühlte mich so unglaublich wohl in seiner Gegenwart, ich genoss unsere Gespräche so sehr. Wir trafen uns am übernächsten Tag erneut und verbrachten einige schöne Stunden. Es fühlte sich nach weit mehr an als reinem Sex.
Wir redeten auch über seine Frau. Er sagte, dass sie schon seit zwei Jahren nicht mehr miteinander schlafen würden, er nicht wüsste, ob die beiden nicht schon zu sehr auseinander gegangen wären, er immer dachte, dass sie sich ändern würde, aber es eben doch nicht passierte.
Als ich dann wieder zu Hause war, ratterte es natürlich in meinem Kopf. Ich wollte nie "die andere" sein, keine Beziehung zerstören. Und nun sitze ich mittendrin.
In den darauffolgenden Tagen schrieben wir permanent miteinander, schickten uns Bilder und telefonierten. Er teilte so viel mit mir.
Vor einigen Tagen haben wir uns nun für einen Tag und eine Nacht getroffen und ja, es war wieder wirklich schön. Vor allem die ganzen Dinge, die er zu mir sagt. Dass das mit mir alles so speziell sei, er sich bei mir so wohl wie schon seit Jahren nicht mehr fühlen würde, er eifersüchtig sei, wenn er daran denken würde, dass ich vielleicht noch andere Männer treffe,... Und mir geht es nicht anders. Ich bin nicht verliebt - aber verknallt.
Er meinte, er wollte mal bis nächstes Jahr im März warten, wie seine Ehe weiter laufen würde. Da fängt sie wohl wieder zu arbeiten an und er glaubt, dass sich da zeigen würde, wie die beiden miteinander klar kämen.
Nächste Woche wollen wir uns erneut treffen.
Und nun sitze ich hier und frage mich, was ich da eigentlich mache.
Ich weiß, dass das moralisch gesehen ein ganz schöner Mist ist. Ich denke an seine kleinen Kinder, seine Frau. Frage mich, ob er mir diese ganzen Ausreden (Kein Sex mehr mit der Frau, etc.) nur erzählt, um sein Gewissen zu beruhigen und damit auch meins, ob die überhaupt stimmen, ob ich hier gerade eine Ehe zerstöre. Es ist ja eine Sache mit anderen Menschen zu schlafen - aber er teilt eben auch sein Leben mit mir. Die ganze Sache wird so persönlich und emotional. Ich erkenne also auch emotionalen Betrug.
Gleichzeitig frage ich mich, wohin das alles führen soll. Ich bin gerne mit ihm zusammen, ja, aber ich will einen Mann, der frei ist. Der nicht verheiratet ist. Das mit uns hat ja keine Zukunft. :( Ob er sich jemals von seiner Frau trennen wird? Man liest ja dauernd von Männern, die den Affären immer nur versprechen, dass sie sich trennen, aber es nie wirklich tun. Gleichzeitig will ein Teil in mir auch gar nicht, dass er sich trennt. Seine armen kleinen Kinder. Sie sollen in einer intakten Familie groß werden. Auch wenn ich an die Frau denke...
Bitte, bewerft mich nicht gleich mit Steinen. Ich weiß schon, dass das ein ziemlicher Mist ist.
Habt ihr einen Rat für mich?
Gruß