Nichts rechtfertigt...
... seinen partner an der nase herumzuführen. da hast du völlig recht. und dass man sich zu gerne seine argumente zu recht biegt ist denke ich in dieser situation normal und entsteht aus dem schlechten gewissen, weil diese leute insgeheim nur zu gut wissen wie verwerflich ihr verhalten ist und es sich deshalb schön reden/schreiben...damit sie nicht verurteilt werden.

:-)
also sind wir doch einer meinung :-)entweder hatte ich dich falsch verstanden oder du dich falsch ausgedrückt. wie auch immer. deine meinung:
"Ich gestehe jeem Zeit zu in der er sich darüber klar wird: Der eine, der andere, keiner, ein ganz anderer.
Aber man muss schon so ehrlich sein und dem Partner was davon sagen, damit er die Chance hat zu gehen!!!!"


teile ich uneingeschränkt mit dir!!!


Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die besagten damen aus unserem "geschreibe" was positives ziehen...

Danke
wünsche ich dir auch!


mir hat's spaß gemacht und ich freue mir grad ein loch in bauch, dass es noch mehr so temperamentvolle frauen wie mich gibt..
also nochmal, schönen abend und liebe grüße!

Hi Nicki!
hab deinen beitrag gelesen....... meinst du nicht, das es besser ist,wenn du dich abseilst? sieh mal- der mann ist ohne ende von dir entfernt- du machst dich ja kaputt! :o( ich würde meine email-adresse, handy-nr etc ändern...... damit du zur ruhe kommst! Ich wünsche dir alles liebe! Judith

16 Tage später

Ich weiss noch nicht, ob es gut geht,
wenn ich so weiter mache. auch liebe meinen mann und meinen geliebten. nach aussen hin wird das keiner verstehen koennen. mein mann ist anfang 40 gross, schlank, sportlich und ich liebe meinen mann seit 17 jahren. mein geliebter anfang 60 auch durchaus ansehnlich aber er kann sich mit meinem mann nicht im entferntesten in dieser hinsicht messen! trotzdem auch in ihn habe ich mich hoffnungslos verliebt; er ist so anders macht mir staendig nette komplimente und geht gefuehlsmaessig ebenfall voll in unserer heimlichen beziehung auf. fuer meinen mann ist der sex mit mir eher "sportlich", was mir bislang auch gut gefallen hat, mit IHM sehr zaertlich und viel zeit, was mich berauscht. mir ist so etwas noch nie vorher passiert, klar habe ich mal den einen oder anderen kennengelernt, der mir gefallen hat. aber ich habe vorher noch nie den kopf verloren, geschweige denn, dass ich fremd gegangen waere. und jetzt alles zusammen, ich habe seitdem abgenommen, rauche zu viel und weiss nicht, wie es weitergehen soll. zwischendurch habe ich darueber nachgedacht, ob wir vielleicht beide eine offene ehe fuehren koennen, dafuer muessten unsere partner eingeweiht sein. ob ich das dann will, weiss ich aber gar nicht, im moment will ich IHN absolut haben. wir kennen uns erst seit einigen monaten und er hat mich spaeter ueberrumpelt - war nicht unangenehm - als er mich joggen (wir haben uns zufaellig getroffen) ohne vorwarnung zaertlich gekuesst hat. "ich mag dich sehr und will mich damit nicht laenger quaelen und es unausgesprochen lassen", damit fing das chaos an. er frisst mich mit haut und haaren, macht sich bei meinen kindern und bei meinem mann beliebt. war mit seiner frau und seiner tochter schon bei uns zum abendessen und laesst sich aus meinem alltagsleben nicht mehr ausklammern. ich habe angst, dass mir das alles noch weiter ueber den kopf waechst. liebe gruesse an alle leidensgenossinnen und genossen kismet

Ich weiß wie das ist...
....zwei Männer zu lieben. Der eine gibt dir das was dir beim anderen fehlt und umgekehrt. Es verwirrt, doch man will beide nicht verlieren!!! Und Gefühle lassen sich nicht so einfach abschalten....


Meld dich doch per privates Mail, wenn Du magst.


Liebe Grüße
lifeflower

Die Frage ist "Wollen beide Männer geliebt werden?"
Du solltest Dich entscheiden. So bescheisst Du deinen
Mann (hier gern M1 genannt). Stell Dir mal ganz intensiv
vor wie dein Mann einen zweite Frau liebt, mit Ihr SMS/E-Mail
austauscht sich einfacht gut unterhalten kann - kein Sex nur
eine "harmlose" emotionale Verbundenheit. Wenn das eine unangenehme
Vorstellung ist solltest Du die Beziehung zu M2 aufgeben, wenn Du
gut damit klar kommt die Ehe zu M1 beenden.

Schwere Lage....
Hallo,


ich bin jünger und nicht verheiratet, kann es aber verstehen und nachvollziehen.
Ich denke ja, dass dein Verehrer Dir die Aufmerksamkeit gibt, die in der Ehe nicht mehr so sind. Am Anfang gibt man sich immer viel mühe.
Du hast das Gefühl begehrenswert und wichtig für diesen Mann zu sein, denn er weckt gewisse Gefühle in Dir, die Du garantiert auch hattest, als Du deinen Jetzt-Ehemann kennengelernt hast.Es ist was neues und aufregendes, man lernt sich neu kennen und weiß ja nicht was als nächstes kommt.
Überlege Dir, ob Du Deine Ehe wirklich auf s Spiel setzten willst.
Viele trennen sich zB. wegen eines Kurschattens und dann klappts nicht und sie wollen wieder zu Ihren alten Partnern zurück.
Dir würde es garantiert auch nicht gefallen, wenn Dein Mann solch eine Sache am Laufen hätte, nicht wahr?
Niemand will betrogen oder verletzt werden.
Ich habe mich damals für meinen Freund entschieden und bin sehr froh darüber, denn nach einer gewissen Weile, wenn alles zur Routine geworden ist, weiß man es nicht mehr zu schätzen und nimmt es als selbstverständlich an.


Soweit aus meinen Erfahrungen.


Viel Glück und überleg es Dir 3 mal was Du tust.


Gruß killerbabe22

    Wenn ich das so lese
    kann ich nur kopfschütteln.
    Wieso steckt ihr beide eure Energie nicht in die jeweilige Partnerschaft.
    Es ist ja so einfach eine bestehende Beziehung als Routine anzusehen und draussen in der weiten Welt sich die Abwechslung zu holen, die man eigentlich in die Partnerschaft bringen sollte.
    Seine Frau und dein Mann würden sich auch ganz bestimmt über SMS und Telefonate jeden Tag freuen. Man/Frau macht es sich ziemlich einfach, meine Partnerschaft ist öde, also schau ich mich um. Wahrscheinlich sind eure Partner auch gefrustet und nicht zufrieden, wenn die jetzt genauso reagieren, kommt mehr als wahrscheinich eine Trennung. Und in einer neuen Beziehung ist dann in 5-10 Jahren auch die Luft wieder raus, wenn es dann so lange dauert. Wäre es nicht sinnvoller (auch wegen der Kinder), diese Energie wirklich in die EIGENE Partnerschaft zu stecken und da probieren, Spannung und Leidenschaft und Gemeinsamkeiten wieder aufleben zu lassen. Eine Beziehung muss gepflegt werden, von alleine ist sie nicht lebensfähig.
    Tut mir leid, nichts Positiveres dazu schreiben zu können, aber das ist meine Ueberzeugung
    Strusell

    vika_12739445

    Der Meinung von killerbabe22 kann ich nur zustimmen,
    meine Geschichte steht auch hier im Forum. Und so wie deine Schilderung klingt, sehe ich meine Freundin vor mir. Ich beneide Dich nicht um den Zwiespalt, in dem Du steckst. Bei uns stellte es sich als wichtig heraus, das Veränderungen im Alltag stattfinden. Du mußt es Dir sehr gut überlegen, ob dieser Rausch und diese Erfahrung es wert sind, Dein jetziges Leben aufs Spiel zu setzen. Denn wenn der Rausch vorbei ist, steht da auch Alltag vor der Tür, und keiner kann Dir sagen, ob der besser ist, als der den Du jetzt hast. Ich finde es einen sehr guten Gedanken, das Glück zu 90% aus Zufriedenheit besteht. Schau doch mal, wie das in dieser Hinsicht ist mit Deinem jetzigen Leben, oder ob Du dort etwas verändern musst. Siehst Du keine Chance, mit Deinem Mann aus dem Alltag auszubrechen? Setzt Dich einfach mit Ihm ins Auto, fahr 400 km ins Blaue und lass Dich überraschen, was passiert. Oder kehrt an Orte zurück, an denen Ihr glücklich gewesen seid. Habt Ihr keine Chance, den Alltag zu verändern? Und rede mit Deinem Freund, wenn meine Freundin nicht halbswegs ehrlich über die ganze Sache mit mir gesprochen hätte, hätte ich heute wahrscheinlich überhaupt kein Vertrauen mehr zu Ihr. So ist es, wenn auch mit Zweifeln durchsät, aber es ist noch oder wieder da.


    Viel Glück und bewahre Dir bei heißem Herzen einen kühlen Kopf.


    LG

      9 Jahre später

      Ich liebe zwei Männer
      Hallo,ich kenne dieses Gefühl.
      Ich lebe in einer Langzeitbeziehung und habe durch Zufall per Internet jemanden kennengelernt,den ich eigentlich am Anfang gar nicht wollte.Er war überhaupt nicht mein typischer Männertyp und doch ist es passiert.Es gibt irgendeinen Sog,den ich mich nicht entziehen kann.Ich weiß,es ist falsch,ich betrüge meinen Mann und doch kann ich ihn nicht loslassen.
      Er ist einfach so lieb und ich bin so süchtig danach.
      Bei jedem Treffen ,denke ich,das ich endlich Schluß machen muß,aber ich liebe ihn.Und meinen Mann auch.
      Ich habe keine Ahnung,wie so etwas geht und denke jedesmal,dass ist nicht ganz richtig bin im Kopf.Ich brauche einfach beide und kann mich nicht entscheiden.

        janet_12509508

        Meine meinung
        warum sagst du nicht deinen mann das du dich gerne von einem freier richtig bearbeiten lässt.wie können menschen sich so gehen lassen und glücklich sein eine prostituite zu sein die nichts kosten.was liebe betrieft weiss du garnicht was das ist.