O
odetta_12537384

• 20. Aug 2014
  • Beitritt 18. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • MEINUNG
    WENN ICH SO EINEN DUMMEN MANN HÄTTE WIE DICH WÜRDE ICH AUCH FREMT GEHEN. DU PASST AUF EURE KINDER AUF UND DIE MAMA MACHT FÜR DEN ANDEREN DIE BEINE BREIT:ICH LACH MICH SCHIEF

• Meinung
      Warscheinlich hast du einen kleinen Penis vorzuweisen um deine Frau zu befriedigen.Ich gebe dir einen rat deinen Penis ZU VERGRÖSSERN UM DEINE FRAU ZU BEFRIEDIGEN.Wenn meine Frau das mit mir machen würde ,würde ich sie an der Wand schmettern.Sei ein Mann UND TRENNE DICH VON IHR.

• Meine meinung
        ist das hier zu viel gesponnen wird was kein Mensch verstehen kann.Ladyverehrer ist ein spinner weil er so was niemals ertragen könnte was diese Frau macht. Eine Frau die so was machen würde hätte einen ganz schlechten character und gewissen gegenüber der Kinder.Ein schlechtes Vorbild .

• Meine liebe lana
          Sie braucht keinen Freund sondern einen schönen Penis die sie richtig bearbeitet.Ich lach mich schief bis ich selbst ein hoch bekomme.

• Ich meine.
          Wenn du poppen möchtest muss du dich trennen weil er auch nicht der richtige ist für dich.

• Denke
          Du musst mal zur Therapie gehen und zum Mann machen lassen.Ein mann der sich von der frau zum Deppen machen lässt und der mann sein lümmel an deiner Frau reibt muss krank im Kopf sein.Ich würde mir auch eine andere frau suchen und sehen wie sie darauf reagiert. Wenn ihr egal ist was du machst ist deine ehe für immer kaputt.

• Denke
          Das unsere Politiker schuld sind das wir soviel rassistische Menschen hier haben.wenn man die Ausländer als intelligenter hinstellt als die deutschen muss man sich nicht wundern das die deutschen sauer werden und der Hass gesaet wird.

• janet_12509508

Meine meinung
          warum sagst du nicht deinen mann das du dich gerne von einem freier richtig bearbeiten lässt.wie können menschen sich so gehen lassen und glücklich sein eine prostituite zu sein die nichts kosten.was liebe betrieft weiss du garnicht was das ist.

• Tjam 11
          wenn man jeden tag wegen eine frau das herz zu schnell läuft kann man dran sterben.herz in fackt lass sie laufen wenn dein herz was wert ist.

• bent_12063876

Meine meinung ist
          Wenn ich jeden Tag denken würde wie er sie genommen hat dann ist besser Trennung. Sei nicht dumm und halte nicht was fest was sich nicht mehr lohnt.

• Denke
          in einem europa wo die deutschen richtig ausgenutzt werden mit den geldern sollte man rausgehen aus der euro zone.ich bin ein richtiger linker der was dagegen hat das die deutschen arbeitnehmer mit dem segen der regierung sich verarmen dürfen um die arbeitgeber sich zubereichern.jeder hat eine 2 chancse verdient um gewählt zuweden und um unsere kinder vor den faschistischen arbeitgeber mit ihren hungerlöhne zu schützen.

• Man o man
          Du weiß nicht was FREMDGEHEN IST.willst du uns verarschen.

• Denke
            Das sie auch ein Bild von ihm hat aber nicht zeigen möchte weil er zu gut aussieht. Sie hat angst das du eifersüchtig würdest und ihr verbieten mit ihm weiter zu schreiben. Wenn deine frau schläft würde ich das Handy komplett kontrollieren.

• Frizepeter
            auch lesen was die mit einander geschrieben haben.besser wissen als sich verarschen lassen.

• Frizpeter
            lass dich nicht verarschen sondern ich würde mich mal treffen mit ihm.dann weisst du ob er fett ist.deine frau ist eine sehr liebloser mensch sowas tut man nicht.mit einem fetten mann würde sie niemals telefonieren.sehe mal ins händy da weisst du was er für eine nummer hat.mach das heimlich dann weisst du die wahrheit und kannst noch gut schlafen.

• Meine meinung
              in eine ehe wo keine liebe untereinander mehr gibt ist eine scheiss ehe.ich währe schon längst über alle berge.

• FORINA
                WENN DU EINEN GUTEN CHARAKTER HAST WÜRDEST DU DICH VON DEINEN MANN TRENNEN.Beichte dein Mann das.

• henryk_11846742

Snooby
                  Ich kann dir nur beipflichten was du geschrieben hast.Ich gehe nach 46 Jahre arbeit in die Rente .Was mich wütend macht ist das man immer die kleinen die schuld geben das die keine Arbeit haben.Wir haben in Deutschland mit allem drum dran mit Arbeitslosigkeit 1+2 arge über 8 Million arbeitslose. Alle faul wie andere dumm denken. Unsere Arbeitgeber sollte man die ganzen Überstunden verbieten um die Menschen Arbeit zugeben. Viele Arbeitnehmer arbeiten statt 8 Stunden bis 10 Stunden am tag k

• ultan_12480206

Mein lieber
                  Du hast Eine sehr große egoistische Einstellung im leben. Wenn du eine auf die fresse bekommst weil die jugendliche die eine Ausbildung gemacht haben trotzdem schlecht bezahlt werden hast du das richtig verdient. DIE EINSTELLUNG DAS GUT AUSGEBILDETE NUR 8,50 EURO DIE STUNDE BEKOMMEN IST ABSOLUT MENSCHEN VERACHTEND.DIE MENSCHEN MÜSSEN JEDE ARBEIT ANNEHMEN SONST GELD SPERRE VOM ARBEITSAMT ODER DIE ARGE. DAS KANN DIER GENAU DAS GLEICHE PASSIEREN.ICH HABE GLÜCK DAS ICH BEI MERCEDES BENZ ARBEITE UND BALD DIE RENTE BEKOMME. NOCH 7 MONATE UND ICH HABE MEINE RUHE. ICH GLAUBE DAS DU NOCH JUNG BIST.