A
an0N_1236684699z

• 20. Apr 2005
  • Beitritt 20. Apr 2005
  • 6 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem rechten Knie....Schmerzen, seitlich an der Kniescheibe...
    meine Freundin meinte,das könne wohl der Meniscus sein...
    besonders häufig habe ich die Schmerzen,wenn ich viel auf den Beinen war, viel gelaufen bin....dann merke ich das schon am frühen Abend....wenn ich das Bein dann hochlege, beruhigt sich "die Sache im Knie" meist wieder....oder über Nacht...
    aber am nächsten Tag habe ich dann wieder Schmerzen...

...irgendwann geht das dann weg-- kommt aber in regelmäßigen Abständen am gleichen Knie wieder...(im Augenblick hab ich Ruhe - vor ca. 2 Wochen war das so ca. 4 Tage echt schlimm...:-(

kann es sein,das das der Meniscus ist??
    Hat jemand Erfahrung damit??

Danke für Eure Zuschriften!

Schönes Wochenende wünscht Judith :-)

• Hallo!
    Ich bin Judith und Löwin! ..
    Vor ein paar Jahren hatte ich ein 2-jähriges Verhältnis mit einem Schützen! (ich war seinerzeit noch verh.)
    Die Zeit mit ihm war geheimnisvoll und schön! Allerdings habe ich dann den Fehler gemacht, und wollte ihn wohl zu sehr klammern! Wir haben uns dann getrennt (ganz vernünftig miteinander geredet...) ihm wurde das alles zuviel mit mir!
    so weit, so gut..
    dann habe ich ihn vor einiger Zeit wiedergetroffen! ..Ich merke, das er wieder was von mir will--..allerdings nur aufs Bett bezogen...
    mittlerweile hat er auch eine feste Freundin, mit der er was zusammen unternimmt, Urlaub macht etc...
    Ich weiss jetzt gar nicht, was ich mit ihm machen soll...
    für die 2. Wahl bin ich mir nämlich eigentlich zu schade! (Löwin halt..;-)

Was haltet ihr von der Geschichte?? ...soll ich mich doch lieber aus dem Staub machen?? ...
    oder könnte ich doch noch seine 1. Wahl werden??

hm, ich bin ratlos! Was meint ihr dazu??

Danke und liebe Grüße, Judith

• Hi zoom...
    ..mir ist das auch schon aufgefallen,das einige Leutchen hier ständig online sind und schreiben...morgens, mittags, abends...

ich muss ehrlich gestehen,das ich auch schon gedacht habe-- haben die nix anderes zu tun? :-)

..aber nun gut-- ist ja jedem selbst überlassen,wie er seine Zeit verbringt! :-) allerdings gibts was besseres, wie das Netz! ;-)

..euch nen schönen Tag! Judith

• ...hauptsache...
    ...du und deine Kinder, ihr seid glücklich!
    auch wenn Deine Mitmenschen sagen- du seiest asozial....

..laß`es dir am Arsch vorbeigehen, Marmalade! :-)

(..meine Cousine hat 5 Kinder von 3 verschiedenen Vätern...sie lebt allein mit ihren Kindern....und denen gehts saugut! ;-) ..ich besuche die oft- da gehts immer richtig rund...cool ist das! :-)

schöne Wochenendgrüße schickt Judith

• ...also...
    ...Kris...und Herr Ludwig...

..das sind ja vielleicht Gentlemen!
    ..schmeichel*

..so schöne Komplimente an die Damenwelt!

..da bedanken wir uns aber gern! :-)

Frühlingsgrüße schickt Judith :-)

• an0N_1213193799z

Anja...
    ...zieh einfach andere Klamotten an!
    Anstatt Größe 38 nimmste dann halt Größe 40!

..und ich würd den Kleinen gar nicht zutexten, einfach nicht ansprechen...
    ..der vergisst das irgendwann wieder...keine schlafenden Hunde wecken....ausserdem kann ich mir das echt nicht vorstellen,das der Kleine dich drauf anspricht...in dem Alter interessieren die sich für Fußball und Lego, bestimmt nicht für die Schamlippen der Mama (glaubs mir,ich hab kleine Jungs ohne Ende, 3 Stück)...kopfschüttel*

viele Grüße schickt Judith

• Also...
    ...
    ich kannte mal einen Porschefahrer--

der war sowas von rattig, ich sags euch... :-P

..einen schönen Tag euch allen!

Judith

• ...eindeutig ja!
    ..ich würd`s machen! :-)

Schöne Grüße schickt Judith

• ..was haltet ihr davon?

Ein Kollege von mir macht mir schöne Augen...er verh, ich auch...
    er gefällt mir gut, zugegeben....Dauert bestimmt nicht mehr lange,bis er mich fragt, ob ich mit ihm ausgehen möchte...

ich weiss jetzt aber nicht, wie ich mich verhalten soll...ich find den wohl gut :-)
    im Augenblick schäkern wir tüchtig miteinander..

hm, meine Ehe ist eigentlich ok- da dürfte ich doch auf die Annäherungsversuche eigentlich gar nicht eingehen...
    ich weiss auch nicht...

Danke für Eure Antworten, Grüße von Judith

• Hi Tom...
    also ich kenne nur diese Studie/Umfrage...

"Frage an die Frauen: Wie zufrieden sind sie mit ihrem Arsch?"

60% der Frauen fanden ihren Arsch zu dick...
    30% der Frauen fanden ihren Arsch zu dünn..

..und 10% sind ganz froh,das sie ihn geheiratet haben! :o)

Schönes Wochenende wünscht Judith

• ...Schnuckelchen...
    ...ich hab sowas mal über 5 Stunden mitmachen müssen...

..und soll ich dir mal was flüstern? Das war sowas von scheisse und ätzend...
    und so ziemlich die beschissendste Nacht meines Lebens!
    Ich hab hinterher nur noch gekotzt!
    Sei froh,das er dich so gehen liess..
    der ... an den ich geriet, hat mir zum Abschluss noch eine reingehauen...
    insofern bist du noch gut dabei weggekommen!
    Was für eine Scheisse..

Schönes Wochenende, Judith

• ...mach dir mal keine Sorgen...
      Vanilli...

...wenn du lange mit der Pille verhütet hast, dauert es ca. 1 - 1 1/2 Jahre, bis dein Zyklus sich wieder normalisiert hat! ..also nicht verzweifeln,wenn du in dieser Zeit nicht schwanger wirst! ..nach 2 Jahren unverhütetem GV ohne Schwangerschaft würde ich mit meinem Arzt sprechen!
      Vielleicht braucht dein Körper dann einen kleinen Schubs mithilfe der Medizin! :-)
      So war das bei mir! :-)
      Mach dir mal keinen Kopf! ..und Pille ist sicher! (auch in den 7 Tagen zwischen den Einnahmen! :-)

Beste Grüße schickt Dir Judith

• ..ach Katerchen...
      ...das sieht doch auch gut aus! :-)

Du hast Geschmack, ganz eindeutig! :-)

Beste Grüße schickt Judith

• Hi nera..
      ...du, ich hab auch 4 Kinder...

nee, macht mal....
      finanziell wird es gehen, man schränkt sich halt einfach mehr ein...das haut echt hin!
      und ein Trubel ist das in der Bude--- Kinderlachen, was gibts schöneres

• Hallo Bluna
      also ich bin Löwin, wie im Buche...

im Mittelpunkt stehen, das finde ich gut...:-) im Job bin ich- glaub ich- ziemlich erfolgreich- ich hab mich nach oben geboxt :-) ist auch wohl typisch für Löwinnen, glaube ich..

habe einige Kinder- liebe jedes einzelne, so wie es ist..tut jemand meinen Kindern was- tut er es mir- Löwenmut/Löwenmutter...

ich krieg ziemlich viel auf die Reihe, mache ziemlich viel, wer rastet, der rostet...

ach, ich glaube- ich bin da wohl so ein Prachtexemplar!

..und wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe, Freunde, Kinder, Kollegen...dann stehe ich voll und ganz hinter ihm, tue alles, was möglich ist...:-)

liebe Grüsse schickt Dir Judith

• Hallo Dalila..
      ..da brauchst du dir keine Sorgen machen!
      Die Blutung hängt tatsächtlich mit den Schleimhautgefässen in und am Uterus zusammen! ..und mit der Kraft und Wucht,wenn der Penis in Dich eindringt!
      Eventuell könnten am Gebärmutterhals sogar kleine Myome sitzen, die dann beim Sex platzen und sich ablösen...
      Wenn Du unsicher bist, frag einfach deinen Frauenarzt!

ein schönes neues Jahr wünscht Dir Judith

• Hallo Erdbeerchen..
      ...mein Rat-- zieht lieber aus! Eigner Herd ist Goldes Wert ist nicht nur ein Sprichwort...
      und wenn ihr sowieso schon 580 Euro für das Haus abzahlt- 1. gehört es euch denn dann, seid ihr die Eigentümer?
      2. ..wenn nicht-- würde ich mir für die Kohle eine eigene Wohnung mieten oder vielleicht sogar kaufen!

Viele Grüsse an Euch und einen guten Rutsch! Judith

• Hi Ofi..
      na, da habt ihr ja noch gut was vor euch! :-/

Klitoral-Piercing ist noch übler, wie Piercing der Schamlippen..
      Heilungsdauer ca. 1 Jahr...
      und auf jeden Fall einen Ring, keinesfalls ein Stäbchen!

euch viel Glück!

Grüsse aus Münster schickt Judith

• ...das klappt...
        ..hallo!
        wollte euch nur sagen,das man/frau Job und Kind gut unter einen Hut bekommen kann!
        ..spreche aus eigener Erfahrung-- unser erstes Kind kam- da war ich noch sehr jung, erst 22-- der Vater steckte mitten im Verwaltungslehrgang...
        wir hatten einfach die stillschweigende Abmachung, das ich mich nachts immer um unser Baby kümmerte! ..er bekam also seine nötige Ruhe....wenn er dann Zeit hatte, kümmerte er sich....
        wir haben uns irgendwie nie Stress damit gemacht! Geklappt hat auch alles prima, sein Lehrgang und unser Sohn, der wuchs und gedieh...
        mir selbst hat es auch nichts ausgemacht-- ich hatte in der Zeit zwar weniger Zeit für mich selbst-- ..aber auch die Zeiten ändern sich,wenn die Kinder größer werden!.
        übrigens-- wir hatten den Mut zu vier Kindern! :-) ..insofern--
        wenn ihr tatsächlich ein baby wollt-- dann nur zu...ich bin absolut davon überzeugt,das ihr euren Weg gehen werdet!
        schönes Wochenende wünscht euch Judith

• ..hi Sweeti...
        ...also, wenn es mich mal erwischt hatte"-- bin ich ganz gut mit den Zäpfchen klargekommen! :-)

bzl. deines partners....du, sprech`doch mal mit deinem Frauenarzt! der kann dir doch beides aufschreiben-- zäpfchen und creme...
        du nimmst dann die zäpfchen...dein freund die Creme! ..falls du beides für dich brauchen solltest- nimm einfach seine Krankenkassenkarte mit zu deinem Frauenarzt... dann soll er Creme über die Krankenkasse deines Freundes abrechnen!
        ..also bei mir klappt das fabelhaft! Versuchs einfach!

viele Grüsse schickt Judith :-)