Hallo :-)
Guten Morgen zusammen,
Ich bin 26 Jahre und komme aus NRW
Zazou wir kommen ja beide aus NRW und sind gleich alt *freu* vielleicht magst du mir ja mal schreiben wo du genauer her kommst wenn du möchtest auch gerne per Mail loraine [at] gmx. net ( ignorier bitte die Leerzeichen/ abstände das ist nur damit meine Mailadresse keiner spam-Maschine zum Opfer fällt
Also mit dem Kreissaal könnte ich mir es auch nicht vorstellen jemand anderes mit rein zu nehmen und ich muss sagen da bin ich auch egoistisch ;) ich habe schließlich die Schmerzen und muss es durchstehen da muss mein Mann stark für uns beide sein ... aber ich glaube das die Ängste bei den Männern normal sind und Dass es wenn es soweit ist alles ganz intuitiv passiert und die Frage ob mit in den kreissaal stellt sich garnicht.
Vielleicht hilft es deinem Mann wenn du ihm anbietest für den Fall dass er wirklich garnicht mehr kann er die Möglichkeit hat sich mit jemanden ab zu wechseln?
Auch wenn ich glaube das es nicht so weit kommen wird ;)
Aber für ihn ist es dann bestimmt erleichternd zu wissendes er eine Option hat
Ich nehme femibion, ich bin mal gespannt, habe auch etwas mit der Schilddrüse habe Bein Arzt angerufen und wollte nur wissen ob ich die mit oder ohne Jod nehmen muss, da hat mich die Arzthelferin von der Seite angefahren und meine da wäre es wohl besser wenn ich mir einen Termin bei Arzt hole, der hat allerdings erst im Juni Zeit... habe den Termin gemacht und bin in die Apotheke und habe mir das geholt was die mir empfohlen haben, ich habe gelesen das überflüssiges jod ausgeschieden wird also nehme ich jetzt erstmal und warte auf meinen Termin.. und was der Doc zu meiner eigenmächtigen Entscheidung sagt ;)
Zufälliger Weise habe ich Mitte Juni einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge, je nachdem wie die nächsten wochen verlaufen erzähle ich ihr dann vom Kinderwunsch oder von der Schwangerschaft :)
Wir sind eure Männer den im allgemeinen so? Freuen die sich mit euch und sind auch so aufgeregt und fiebern mit?
Ich habe leider keinen Brückentag habe aber Mitte Juni eine Woche Urlaub, da fahren wir nach Spanien und besuchen meine Eltern im Ferienhaus :)
Zazou was meinst du hält deinen Freund denn noch auf dich zu fragen?