Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich hoffe es ist bei euch auch so sonnig wie bei mir, über den Tag soll es ja leider etwas schlechter werden.
Mel es ist bestimmt auch toll für Kinder eine junge Mama zu haben. Es sollte auch auf gar keinen Fall ein Angriff sein. Ich habe nur überlegt wie das bei mir mit 19 so war. Manchmal denke ich auch, dass bei mir 1-2 Jahre früher toll gewesen wären aber gut, es kommt wie es kommt.
31 werde ich wohl auf jeden Fall sein.
Ja das das mit dem Kreißsaal finde ich auch echt blöd. Habe mir da schon so meine Gedanken gemacht aber für mich käme das überhaupt nicht in Frage jemanden anderen mitzunehmen. Mal schauen wie sich das so ergibt wenn es dann soweit ist. Ansonsten gibt es ja auch abgesehen vom Krankenhaus Möglichkeiten. So wie ich von Freundinnen gehört habe ist es schon so, dass die im Krankenhaus die Hebammen immer nur vorbeihuschen gesehen haben, weil die komplett überlastet sind. Von dem Problem hat man ja in letzter Zeit auch viel lesen können.
Ich habe jetzt die erste Bekannte, die sich ein Geburtshaus anschauen wird. Bin schon sehr gespannt was sie sagt und wie ihre Entscheidung ausfällt. Bei ihr ist es auch so, dass der Mann Bedenken hat es nicht bis zum Ende an ihrer Seite zu schaffen.
Habt ihr auch alle einen Brückentag am Freitag? Ich freu mich so sehr auf das lange Wochenende, ich werde endlich mal alles erledigen, was ich gefühlt seit Ewigkeiten erledigen will. Vielleicht habe ich auch noch Glück und mein Mann fährt einen Tag mit mir ans Meer. Samstag bei 31 Grad würde mir das gefallen.