Hallo
Mal eine ganz ernste Frage, was macht ihr direkt nach dem Sex? Also nicht nach einem Quickie oder so, sondern wenn ihr (eigentlich) an Ort und Stelle bleiben könntet.
Ist es wirklich bei vielen so dass sie sofort aufstehen und sich komplett säubern? Das kann ich mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen, das zersört in meinen Augen irgendwie die Situation.
Wir bleiben am liebsten liegen, haben Papiertücher neben dem Bett, dann können wir weiter kuscheln, oder über Gott und die Welt reden und dann gemeinsam einschlafen oder manchmal gibt es noch eine zweite Runde. Und halt je nachdem wann wir es machen kann es auch sein dass wir danach gleich duschen gehen.

    Also sofort aufstehen und ins Bad rennen ist mal der absolute Lustkiller!
    ​Ich bleibe mittlerweile grundsätzlich liegen und genieße den Augenblick. Ob nun noch eine 2. Nummer spielt erstmal keine Rolle. Aber ich lasse es dann einfach rauslaufen, ob es dem Typ gefällt oder nicht.
    ​Ich habe definitiv schon viele Matratzen versaut:-D

    *lach* genau was sonst?!


    Und bei uns? Wir vögeln meist morgens. Am We dösen wir danach noch oder trinken Kaffee im Bett. In der Woche müssen wir dann aufstehen.


    Wenn doch mal Abends dann schlafen wir danach. Kuscheln und reden nach dem Sex wird überbewertet. Außerdem bin ich dann müde :mrgreen:

    Wir kuscheln, fühlen uns und genießen es zusammen zu sein.
    Beim reiter bleibt sie lange sitzen, finde es geil ihre "Feuchtigkeit" zu sprüren:super:

    Zusammen aufstehen, zusammen ins Bad gehen und zusammen duschen.
    Lustkiller würde mal nicht sagen... Oft bleibt es nur bei dem einen Mal, weil der Sex 1. sehr lange gedauert hat und 2. extrem viel Kraft gekostet hat.
    Aber ab und zu kommt es auch vor, dass unter der Dusche wieder was geht oder später in der Küche beim gemeinsamen Snack in der Küche.


    Wir sind beide nicht so die Kuscheltypen...

    midge_11955394

    So machen wir das auch :mrgreen:
    ansonsten kuscheln, reden, weiter aneinander rumspielen. auf keinen fall duschen oder dergleichen, kurz abgewischt mit nem Tuch und fertig. :super:

    Entweder kuscheln und gemeinsam einschlafen oder aneinander rumspielen, bis alles wieder bereit ist & dann geht es ab in die zweite Runde :mrgreen:

    Kommt drauf an wann wir Sex haben bzw. wer wann kommt haha
    Abends dann meist kuscheln und vielleicht ja eine 2. Runde. Aber meist schläft sie auf meiner Brust ein.
    Am Wochenende wo mehr Zeit ist,geht dann mehr.
    Wir säubern uns auch meist gegenseitig mit Tuch oder Mund. Sofort aufstehen ist nicht so schön

    Männer!
    Wenn die Frau nach dem Sex ins bad will - lasst sie gehen und folgt ihr nicht!
    Vielleicht will sie ein wenig allein sein... zu weinen... :roule:


    Ich lasse meine nicht hin. Es sei denn sie muss unbedingt.

    4 Tage später

    ich mach für uns Kaffee den wir gemütlich trinken weil es meistens in eine weitere Runde geht aber danach wird sich ausgeruht ,was man so ruhe nennt ......:-D

    Lach.... ja ... das kann ganz schön schwierig sein mit dem kuscheln und schmusen.

    Ganz klar weiter fummeln, bis er wieder steht und dann Runde 2 beginnen :-)

    3 Monate später
    midge_11955394

    "sofort aufstehen und sich komplett säubern"
    ​Genau das, ohne dem könnte ich nie einschlafen, weil ich mich sonst schmutzig fühle.