B
berfin_12547661

  • 1. Feb 2018
  • Beitritt 19. Mai 2017
  • 1 Diskussion
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • derren_12289332

    Nimm nicht alles persönlich. Die Hirn-Bemerkung hat rein gar nichts mit Dir zu tun... sondern mit meiner Präferenz. Ich ficke keine dummen Frauen auch wenn sie noch so einen geilen Body haben. Umgekehrt auch keine hässlichen aber intelligenten Frauen.

    • derren_12289332

      Es gibt auch Männer die so denken. Deshalb renne ich ins Fitnessstudio... und natürlich wegen der Mädels dort.


      Aber Hirn ist wichtiger.

      • Du hast mein Pseudonym richtig interpretiert. Ich werde mich nicht leichtfertig von meiner Frau trennen.


        Wir haben noch einmal ganz in Ruhe und ohne Streit geredet. Ich habe ihr klar gesagt, dass ich gar nicht möchte, dass sie (sorry derbe Sprache) für mich die Beine breit macht, wenn sie gar keine Lust hat, weil es für mich dann auch keine Befriedigung darstellt.


        Sie hat gesagt, dass sie einfach keine Lust hat und beteuert, dass es nichts mit mir zu tun hat. Sie fühlt sich auch nicht unwohl. Möglicherweise sei es einfach hormonell. Sie nimmt die Pille nicht mehr (wozu auch) und komischerweise hätte das dazu geführt, dass sie praktisch gar keinen Trieb mehr hat.


        Sie hat (man höre und staune) Verständnis für mein Problem mit der Situation geäußert und mich noch einmal gebeten keine Prostituierte aufzusuchen.


        So lange es nur um Sex ginge, Frauen, die auch in fester Partnerschaft sind und keine "jungen Hühner", wäre es für sie zwar nicht schön aber tolerierbar, wenn ich me


        Sie hofft einfach, dass sie irgendwann wieder Lust bekommt und möchte unsere Beziehung nicht gefährden.


        Ich bin sprachlos.

        • Soll ich Deine Beleidigungen herausstellen?


          Nee, jeder seine bis Morgen um 15:00 Uhr, damit Du überhaupt fertig werden kannst?

        • Die wertvollsten Ratschläge kommen inzwischen per PN von einfühlsamen Menschen, die verstehen dass das der geeignetere Weg ist, wo der Thread hier gekapert wurde.


          Paartherapie ist sinnvoll. Magersüchtige können nicht durch die Therapie ihres Umfelds geheilt werden.
          Genau das meinte "der User" aber. Letztlich wird er ja nicht müde zu betonen, dass ich der Ursprung allen Übels sei.

        • Liebe Ratschlaggeber,


          ich bin dankbar für jeden einzelnen Beitrag, der keine Beleidigungen oder Anschuldigungen enthält. Das trifft auch auf fast alle Antworten zu.


          Auch wenn die Ratschläge Gegensätzlich sind, weil unterschiedliche Erfahrungen gemacht wurden, hilft es doch bei der Entscheidungsfindung. Falls ich individuell nicht geantwortet habe, dann nur weil es entweder schon beantwortet war (von Euch übersehen, weil der Radaubruder hier den Thread gekapert hat) oder weil ich es aus selbigem Grund einfach überlesen habe.


          Ich habe keinen einzigen ernsthaften Nutzer hier beleidigt und selbst sennasenn bzw. philo*** wurde gemessen an seinen Beleidigungen geradezu zuvorkommend behandelt.


          Den Vorschlag, dass ich allein zu Therapie gehen sollte, weil meine Frau kein Bedürfnis nach Sex mehr verspürt, ist genial. Da wird dem Normalgewichtigen Mann geraten doch mal in Therapie zu gehen, weil die magersüchtige Frau nicht mehr mit ihm essen geht und er irgendwie lernen muss, dass es statt Schnitzel nur noch Salat gibt.:bravo:

        • Nach der PN ist klar philospoph=sennasen.


          ... und jetzt überlegen wir nochmal wer hier die Therapie am dringendsten nötig hat.

        • jule_12666937

          Ich finde nicht, dass es sich widerspricht. Er hat ja nicht gesagt, dass die Affäre heimlich bleibt.


          Wenn seine Frau davon weiß und es in Ordnung findet, ist es doch kein Problem.

          • Ich habe niemanden gemeldet und Sprüche a la "wäre deine Frau meine Frau, hätten wir ein erfülltes Sexualleben" sind geistiger Dünnschiss.



            Keine Hilfestellung, kein Ratschlag und keine Meinung. Einfach Dünnschiss.

          • Ich habe nie schlecht von meiner Frau gesprochen. Ich liebe meine Frau. Abgesehen von ihrer Verweigerung im Bett kann ich auch nichts finden, mit dem ich unzufrieden sein müsste.


            Die Reaktion, dass ich der Schuldige sei, weil ich Frauen allgemein und insbesondere meine Frau schlecht behandele, vernachlässige oder nicht unterstütze, entbehrt jeder Grundlage und ist schlicht Verleumdung.


            Das habe ich als Reaktion auf die Forderung des 30 Punkte Plans des Gurus, bei dem meine Frau selbstverständlich erst gar nicht in dieses Muster verfallen wäre, auch deutlich gemacht.


            Mehr ist dazu nicht zu sagen.


            ... Ratschläge bekommt man hier sehr viele. Auch völlig Gegensätzliche. Für mich ist klar, dass ich die Ehe weiterführe. Damit bleibt mir aktuell nur Akzeptanz der Situation oder eine Affäre.


            ich habe keinerlei Erfahrung damit. Dshalb ist es ohnehin unwahrscheinlich, dass sich so schnell was ergibt.

            • §1353
              (2) Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.


              @Leberwurst, da werde ich absichtlich missverstanden? Eine Streichung der Pflichten gab es hier nie.


              Anders ausgedrückt. Es gibt keine Pflicht zum Beischlaf unter gewissen Voraussetzungen. Aber die Norm ist es umgekehrt dann schon. Die Ehe gilt als sonst als zerrüttet. Allgemeine Auslegung des Paragraphen und nicht meine Erkenntnis.


              Helfen tut das hier aber nicht.

              • @alcala281


                Ich würde mich als einfühlsamen Menschen bezeichnen und ich kenne meine Frau ja auch schon eine Weile. Es ist nicht so, dass sie fremd geht und es ist auch nicht so, dass sie unglücklich wäre.


                Ihr fehlt einfach an nichts wenn sie keinen Sex hat und ihr fehlt irgendwie das Einfühlungsvermögen was der Entzug von Sex für mich bedeutet.


                Ich habe ja selbst keine Lust, dass sie mich oral befriedigt, wenn ich weder ihre Brüste liebkosen, noch meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln versenken darf. 69 war schon immer meine ultimative Begierde.

              • Wenn das zu einer anderen Frau gehen so einfach wäre.
                Am liebsten wäre mir eine Frau oder auch Mann in gleicher Situation kennenzulernen und mich einfach ersmal auszutauschen.

                • Ich finde äußerst interessant was sennasenn alles über mich und meine Beziehung zu wissen glaubt bzw. zwischen den Zeilen reininterpretiert.


                  Worauf die absurde Behauptung ich würde meiner Frau drohen zu Prostituierten zu gehen Fußstapfen, würde ich gern mal erklärt bekommen.


                  Aber so bin ich froh, dass ich hier nicht die Person mit den schlimmsten Problemen bin.

                  • Schön wenn es amüsiert. Ich versuche das hier so gut es geht mit Humor zu nehmen aber bitte vergiss nicht, dass die Situation für mich ganz und gar nicht lustig ist.


                    Per PN bekomme ich viele ernste, gut gemeinte, aufbauende Nachrichten und Ratschläge, die mir zeigen, dass meine Probleme nicht exklusiv sind.

                  • Falls jemand eine "manipulationsbereite" Dame zwischen 30 und 40 im Rhein-Main-Gebiet kennt, darf gern per PN auf mich zukommen.


                    Ich bin hoch motiviert, was nicht zum Nachteil der Dame sein soll.

                  • Wenn ich meinem Ehepartner nicht abverlangen kann, dass er/sie mit mir Sex hat, dann kann dieser/diese umgekehrt auch nicht abverlangen, dass ich keinen Sex habe.


                    Damit wären eheliche Tugenden wie Treue aber völlig hinfällig.


                    Ich glaube das verstehst sogar Du.