*lach* genau was sonst?!

Und bei uns? Wir vögeln meist morgens. Am We dösen wir danach noch oder trinken Kaffee im Bett. In der Woche müssen wir dann aufstehen.

Wenn doch mal Abends dann schlafen wir danach. Kuscheln und reden nach dem Sex wird überbewertet. Außerdem bin ich dann müde :mrgreen:

Wir kuscheln, fühlen uns und genießen es zusammen zu sein.
Beim reiter bleibt sie lange sitzen, finde es geil ihre "Feuchtigkeit" zu sprüren:super:

Zusammen aufstehen, zusammen ins Bad gehen und zusammen duschen.
Lustkiller würde mal nicht sagen... Oft bleibt es nur bei dem einen Mal, weil der Sex 1. sehr lange gedauert hat und 2. extrem viel Kraft gekostet hat.
Aber ab und zu kommt es auch vor, dass unter der Dusche wieder was geht oder später in der Küche beim gemeinsamen Snack in der Küche.

Wir sind beide nicht so die Kuscheltypen...

midge_11955394

So machen wir das auch :mrgreen:
ansonsten kuscheln, reden, weiter aneinander rumspielen. auf keinen fall duschen oder dergleichen, kurz abgewischt mit nem Tuch und fertig. :super:

Entweder kuscheln und gemeinsam einschlafen oder aneinander rumspielen, bis alles wieder bereit ist & dann geht es ab in die zweite Runde :mrgreen:

Kommt drauf an wann wir Sex haben bzw. wer wann kommt haha
Abends dann meist kuscheln und vielleicht ja eine 2. Runde. Aber meist schläft sie auf meiner Brust ein.
Am Wochenende wo mehr Zeit ist,geht dann mehr.
Wir säubern uns auch meist gegenseitig mit Tuch oder Mund. Sofort aufstehen ist nicht so schön

Männer!
Wenn die Frau nach dem Sex ins bad will - lasst sie gehen und folgt ihr nicht!
Vielleicht will sie ein wenig allein sein... zu weinen... :roule:

Ich lasse meine nicht hin. Es sei denn sie muss unbedingt.

4 Tage später

ich mach für uns Kaffee den wir gemütlich trinken weil es meistens in eine weitere Runde geht aber danach wird sich ausgeruht ,was man so ruhe nennt ......:-D

Lach.... ja ... das kann ganz schön schwierig sein mit dem kuscheln und schmusen.

Ganz klar weiter fummeln, bis er wieder steht und dann Runde 2 beginnen :-)

3 Monate später
midge_11955394

"sofort aufstehen und sich komplett säubern"
​Genau das, ohne dem könnte ich nie einschlafen, weil ich mich sonst schmutzig fühle.

Weil aus der Vagina Sperma rausläuft und das dann über die Beine läuft und dann das Bett versaut. Wenn ich weiß das ich damit einschlafen soll... kein tolles Gefühl.

2 Jahre später
midge_11955394

Wir machen es meistens so das wir uns küssen ich ihm ein Blase kurz bevor er kommt wird meine scheide mit seinem sperma nochmal richtig feucht gemacht ich ritsche hoch wir haben dann immer gas gegeben dannach als finale hat er mich geleckt meiszens ging es dann in runde 2 danach kuscheln zusammen duachen oder baden runde 3 und je nach dem wie viel power lust und Laune dann noch da ist zurück ins bett und bevor man sich dann nackt einschälft nochmal sich mit Mund, Fingern oder was aich immer verwöhnen dann schlafen und schauen nach was einem ist

Ganz ehrlich: ich muss danach sofort pinkeln. Mein freund braucht relativ lang bis er kommt (was nicht immer ein segen ist) und meist muss ich in den letzten minuten schon... danach kuscheln, tv schauen, quatschen oder schlafen. Da wir öfter in der früh sex haben gehen wir aber danach meistens duschen und dann los.

• maerker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    wringl

@wringl

Meiner Frau geht es genauso! Sie kommt immer zuerst und danach lege ich nochmal richtig los! Dann "wimmert" sie schon, dass Sie pinkeln muss :mrgreen:
    Teilweise halte ich meinen Orgasmus noch zurück weil ich auf schönen geilen NS spekuliere!
    Bei meiner Süßen ist es so, dass sie immer nach dem O pinkeln muss; selbst wenn sie vor dem Sex noch die Toilette besucht hat.......
    Sie sagt, dass sie beim pinkeln immer noch einen Orgasmus light bekommt.......