Jetzt mal ganz im Ernst, was ist denn bei manchen hier los?!
Wenn jemand auf härteren Sex steht und auch mal das Zier-Dich-Spielchen spielt, dann ist das halt so. Dagegen ist ja nichts einzuwenden.
ABER: Im Falle der TE geht es um klare Vergewaltigung. Nichts anderes. Nein heißt Nein!
Und jeder Mann, der das nicht akzeptieren kann, sondern sich trotzdem nimmt, was ihm seiner Meinung nach zusteht, ist m.M.n. ernstlich krankhaft. Und daran gibt es nichts zu verallgemeinern oder schön zu reden.
Ich würde Abstand vom Noch-Freund empfehlen und erstmal die eigenen Probleme mittels einer Therapie in den Griff bekommen. Ein klarer Cut muss her. Überlege Dir auch, liebe TE, ihn anzuzeigen. Sowas geht einfach nicht.
Es ist erschreckend, wie viele, noch dazu, Frauen das verharmlosen à la "Nimm es halt hin und lass ihn drüber rutschen." oder "Jetzt sprich mal nicht von Vergewaltigung, das ist halt so, dass der Mann seinen Sex braucht."
Da bleibt in Bezug auf solche Leute nur festzustellen: "Die Welt ist ganz offenbar verrückt geworden!"
Nein heißt Nein! Wenn mir als Mann der Sex in einer Beziehung zu wenig ist, dann trenne ich mich. Und auf ein mitleidiges Drüberrutschen kann ich alle Mal verzichten. Die schönste Sache der Welt sollte beiden Spaß machen. Wenn die Frau da liegt wie eine tote Sau, dann kann ich auch einen Apfelkuchen nehmen oder es mir selbst machen.
Es ist aber unter keinen, gar keinen Umständen hinnehmbar, die Frau gegen ihren Willen zu nehmen.
Wer sowas verharmlost oder schön redet, ist in meinen Augen Abschaum.