Das heißt ?
Eevette_12934245
- 19. Juni 2017
- Beitritt 24. März 2017
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alles klar mach ich danke :)
er hat sogar gesagt das wi eerstmal gar keinen sex haben können damit ich meine zeit habWas haltet ihr davon ? Ich hab ihn darauf angesprochen und er ist weinend zusammen gebrochen er hätte meine signale falsch gedeutet und das er nie so ein mensch sein wollte...es tat im wirklich sehr leid...
Danke für die ganzen Antworten. Ihr habt mir echt geholfen :)
Natürlich denke ich darüber nach wir kennen uns schon 4 jahre und 2 sind wirdavon zusammen. Wir haben vieles miteinander erlebt was ich nicht missen möchte. und abgesehen vom sex ist alles in bester ordnung. Glaub mir ich weis wie es sich anfühlt das mir sowas angetan wird und ich mich trennen will. Mein ex wae aber auch in unserer freizeit ein arsch. Mein jetziger freund akzeptiert mich mit meiner krankheit und sowas ist nicht selbstverständlich. Und zu dem war es ja auch nicht immer so der sex...
Vielen Dank ihr beiden. Natürlich hab ich es mir nicht gewünscht das es wirklich eine vergewaltigung ist aber die Beiträge das ich selbst schuld bin oder es meine pflicht ist es auszuhalten die haben Unverständnis und verwirrung meinetseits hervor gerufen...
vVielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden ggf auch mit hilfe meiner therapeutin...
meint ihr die beziehung kann sich in der hHinsicht noch zum gutdn wenden ?
Ich habe das Thema extra mit nen Fragezeichen versetzt um mir mehrere Meinung darüber einzuholen ob es eine Vergewaltigung ist. Und ich nehme diese Vermutung nicht irgendwo her. Wie du vielleicht gelesen hast wurde ich schon mal vergewaltigt. Nur da war es offensichtlich das es eine ist. Er hat damals messer benutzt und mich geschlagen. Ich benutze also nicht leichtfertig dieses Wort.
Wie findet man denn heraus ob man asexuell ist ? Kann ein arzt das feststellen?
* gewehrt
Es ist so vielleucht hab ich mich nicht detailliert ausgedruckt. Alle 4 wochen schlafe ich freiwillig mit ihm ihm zur liebe. Aber alles dazwischen geschieht gegen meinen willen. Er hält mich fest ignoriert meine Tränen und würgt mich...Akzeptieren tu ich das keinen falls habe schon oft ein klärendes Gespräch versucht zh führen. Aber er sagt nur entschuldigung und das er mir bicht weh tub will. Dann tut er es wieder. Bestes Beispiel. Ich benutze zur Verhütung nur den nuveau ring. Da ich nach der periode ihn zwei tage vergessen habe ihn reinzusetzten ist fur ie nnächsten drei wochen der schutz nicht mehr gewährt. Ich habe es ihm gesagt und verlangt er soll also bitte wenigstens jetzt auf sex verzichten. Ergebnis: er hat sich den sex schon viermal geholt auch wenn ich mich körperlich sowie verbal dagegen geäußert habe.
ich verstehe es einfach nicht er ist sonst so ein lieber mensch....
Ja ich bin in Therapie. Ich beginne bald mit der emdr metode falls euch das was sagt.das ding ist halt er sagt mir immer das es nicht schlimm ist wenn wir mal länger kein sex hatten. Naturlich haben wir zwischendurch mal sex aber nur alle 4wocheb oder so.. aber immer fühle ich mich so als wenn ich gar nicht will. Ich mach es dann ihn zur liebe. Er entschuldigt sich auch manchmal wenn er es wieder gegen meinen willen tut. Er sagt das es ja ein Übergriff auf mich wäre. .. was soll ich tun ? Ich liebe ihn und wir sind seit 4 jahren durch dick und dünn gegangen
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich wurde vor 6 jahren von meinem ex freund brutal vergewaltigt.
ich habe noch sehr viel dran zu knabbern. Auch meinem neuen freundmit dem ich jetzt 2 jahre zusammen bin hab ich es gesagt.
er ist vom typ her wirklich derjenige der alles stehen und liegen llässt für mich. Er hat vollstens Verständnis fur meine krankheit und nimmt immer Rücksicht auf mich. Normalerweise.
nur beim thema sex ist es irgendwie nicht so...
ich sage seit monaten immer nein zu sex weil ich einfach keinen bezug dazu habe. Und mmittlerweile zieht er mich einfach aus und dringt ein. Ich sag ihm jedes mal das ich das nicht möchte ubd er aufhören soll. Er mavcgt meistens noch was weiter und hört erst später wieder auf.
ist es schon vergewaltigung ? Hat jemand vvon euch das gleiche erlebt ?Was soll ich tun, ich bin sonst ja dehr glucklich in der beziehung.