"Wer sowas verharmlost oder schön redet, ist in meinen Augen Abschaum."
Hurra, wir fangen endlich an uns zu beleidigen! Und das vom selbterwähltem Vertreter für geistige Gesundheit und Vernunft. Wie oft du das Wörtchen "verrückt" für eine doch recht verständliche und ziemlich natürliche Verhaltensweise verwendest, wirft doch einige Fragen über deine eigene geistige Verfassung auf.
Ich sehe zwei Menschen in einer langjährigen Beziehung und das Vergehen der einen Person ist es, sich nicht mit 1 mal Sex im Jahr zufrieden zu geben. Wer oder was genau ist an dieser Situation "verrückt"? Ist es die Liebe(/whatever) welche diese zwei Menschen so lange zusammenhält, ist es die Person welche am liebsten nie in ihrem Leben Sex haben würde und sich auch nicht schämt im Internet nach Entrüstung für ihre bedaurliche Lage zu werben oder ist es die Person welche das mehr als 1 mal im Jahr mit seinem langjährigem Parnter Genitalverkehr haben darf?
Ich würde sagen definitv Ersteres. Was die Frage aufwirft, WAS diese zwei Menschen zusammenhält.. Ist es Liebe?
Wäre es wirklich Liebe würdes vivi nicht solche vernichtenden Zeilen über ihren Parnter schreiben ..außer Sie wäre eine zeimlich perverse oder dümmlich-manipulative Person, welche sich entweder wichtig machen möchte oder sich an ihren Geschichten im Netz aufgeilt.. Ist es keine Liebe, dann trenn dich doch bitte! Es gibt genug assexuelle Menschen auf dieser Welt dessen Leben du nicht mit einer Beziehung zerstören würdest. War ich zu hart?
Vivi, versuch für dich herauszufinden WARUM du mit diesem "Vergewaltiger" zusammen bist. Und wenn die Antwort auf diese Frage dich überzeugen sollte, versuch herauzufinden wie ihr das Sexualleben für euch BEIDE am angehnemsten gestallten könntet (auch wenn du am liebsten keins hättest, ich weiß! Darf er zumindest fremdgehen?!). Falls dich die Antwort auf diese Farge allerdings nicht überzeugt, dann müsste klar sein das du dich zu trennen hast.
simple as that
Kkolya_11865873
- 16. Jan 2018
- Beitritt 1. Apr 2017
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- irvin_12844161
- suahelischnurrbarthaar
soweit ich weiß hast du damit angefangen würgen als ein grundbedürfniss darzustellen ;)
- suahelischnurrbarthaar
habe ich geschrieben, dass ich regelmäßig gewürgt werde oder das würgen ein grundbedürfniss ist? ^ich glaube keins von beiden. versuch in zukunft das zu lesen was ich schreibe, bevor du meinst mir antworten zu müssen.
- suahelischnurrbarthaar
anscheinend ist es ein Grundbedürfniss für Vivi, ja
- eleyna_11897496
Lächerlich. Wer in diesem Zusammenhang das Wort Gewalt in den Mund nimmt, ist definitv viel zu verhätschelt aufgewachsen um auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was dieses Wort bedeuten kann. Aber bitte.. wie müsste man dann die pschyologische Folter welcher ihr Freund tatgtäglich ausgesetzt ist dann bezeichen? Ich frag mich sowieso wie man überhaupt drei Tage in einer so verklemmten Beziehung aushalten kann. Diese Vivi muss ihren Freund wirklich sehr tief in emotionaler oder sonstiger Abhängigkeit gebracht haben. Ich will jezt weder die Abgründe beleuchten welche diese Beziehung noch Vivis Sexaversion hervorgebracht haben aber nach einer 2 bzw 4jährigen(!) Beziehung sollte man davon ausgehen, dass beide Parnter in der Lage sind zumindest die Grundbedürfnisse des Anderen zu stillen. Oder sehe ich das falsch? In was für einer absurden Welt leben wir eigentlich, frag ich mich manchmal..