Hallo Zusammen,

ich guck auch mal wieder rein, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die letzten Seiten mehr überflogen habe.

@Nadu: das tut mir sehr leid, dass du jetzt noch so ein blödes Ding hast. Aber wenn deine neue FÄ sagt ihr kriegt das hin mit dem Baby, dann vertrau drauf. Ich bin mir sicher, dass es wieder klappen wird bei dir, ob mit KiWU oder ohne.

@ anne & Juppi: wollte euch alles alles gute für die Geburt wünschen!!! Ich hoffe ihr habt ein schönes Geburtserlebnis!

Mir geht es gut, mein kleiner Schatz wird schon bald 2 Monate alt... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Alles Liebe euch allen und ich wünsche schon mal frohe Ostern!

lavina_12185620

Danke Spezial,

da bist du aber positiver eingestellt als ich.... :(
    Eine Garantie gibt es leider nicht.
    Ich glaube das wird nichts mehr in diesem Leben....

Knuddel dein kleinen Schatz <3

Ich wünsche auch allen schöne Ostern :D

Hallo,

@special: schön von dir zu hören und schön dass es euch gut geht :super:
    Ich hoffe auch auf ein schönes Geburtserlebnis, dieses mal im Geburtshaus und nicht im Krankenhaus.

@eeich: uiuiui, ich hibbel mit dir. Daumen sind gedrückt :super:

@juli: hoffentlich ist dein hcg-Wert jetzt unter 5 und die Periode kommt bald. Dann könnt ihr wieder neu durchstarten.

@thirstyhorse: ich kann dazu nichts sagen, hatte nur natürliche Abgänge. Ich drücke die Daumen dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und ihr wieder loslegen könnt.

@nadu: fühl dich von mir gedrückt. Es ist sicher schwer nach deiner Geschichte optimistisch zu bleiben, aber ich denke auch dass es für dich noch allen Grund zu hoffen gibt. Hormonell oder operativ, irgendwie muss es doch zu schaffen sein den blöden Myomen den Garaus zu machen. Und davon abgesehen hat es bei dir doch problemlos geklappt mit dem schwanger werden. Dein Verlust ist noch kein Jahr her und in dem Jahr musste sich dein Körper mit so einigem auseinander setzen. Gib ihm Zeit und versuche dich nicht so unter Druck zu setzen. Ich weiß, leicht gesagt. Ich hoffe deine neue Frauenärztin kann dich da noch etwas positiver stimmen. Ich finde es jedenfalls gut dass sie meint dass ihr das mit dem Baby schon noch hinkriegt, da würde ich ihr vertrauen ;)

@anne: wie sieht es aus bei dir? Wann hast du noch mal ET?

@mami: danke :) Wir sind schon ganz schön aufgeregt. Ich habe wahrscheinlich den meist-beknuddelten, meist-angesprochenen und meist-bepupsgeräuschsten (meine Mädels lieben es pupsgeräusche auf dem Bauch zu machen durch draufblasen) Bauch den man sich denken kann. Was für eine Vorstellung unser Baby wohl von der Welt da draußen hat... :FOU:

Bei mir: alles gut, so langsam kriege ich auch wieder Luft durch die Nase und muss nicht mehr so oft husten. Jetzt noch zwei, drei Wochen Erholung dann kann das Baby kommen :-D

juppiduh

Ach Juppiduh...

das stimmt was ist schon ein Jahr...

Aber mir kommt das alles vor, als wenn ich schon 5 Jahre rumhampeln würde...

Es kommt mir soooo lange vor....

Das fing mit der 36 Tage auf Menstuation warten an....

Dann die vielen Arzttermine...
      mit Beratungen...

Endlich Eingriff... heilen abwarten....

Nun dachte ich bis August natürlich probieren, wartennnnn....
      dann Kiwu...

Und jetzt..wieder alles nicht wie geplant...
      ....Ich werde nicht jünger...

Warum soll, wenn das Myom weg ist nicht wieder ein neues kommen und der Teufelskreis geht von vorne los...

Ich will nicht mehr warten...
      Es nervt nur noch....

Wenn ich das Myom wieder koche... Muss ich wieder knapp 1 Jahr warten... Bis zur Kiwu...

Wie soll man da positiv bleiben....

Sorry das ich so jammer :(

juppiduh

Juppiduh,

du musst aufjedenfall Berichten.
      Ich wollte auch so gerne ins Geburtshaus...

Dann darf ich wenigstens dein Bericht lesen, ist doch auch was schönes.

Wünsche dir eine ganz tolle Geburt. <3

Hormonell geht nicht... Macht künstliche Wechseljahre = keine Schwangerschaft

Operativ geht.
      Laproskopie oder Bauchschnitt

Oder wieder vaginal
      Radio-frequenz-ablation
      (Myom tot kochen)

Es gibt keine Garantie auf folgende Schwangerschaft...
      Aber wäre wohl möglich...

Hallo ihr lieben!

Tut mir Leid, dass ich jetzt gerade nicht besonders schreibe oder auf wen eingehe. Donnerstag ist schon ET und es ist alles ganz schön aufregend. Und irgendwie stressig. Immer Termine und dies und das noch zu erledigen...ich melde mich mit einem Bericht sobald die Maus endlich da ist!

Hallo Anne, nochmal alles Gute <3 Jetzt wird es spannend :)

@nadu
      Beim Laparoskopischen müsstest du auch dann so lange danach warten??

Ich hab heut Nacht meine Mens vekommen 😁
      Wenigstens ist sie pünktlich nach ES +14 Und überhaupt laaaaanger Zeit wieder da.

pembe_11963352

Auf die Mens wiehuuu...
        Nach den ersten mal wirst du sie wieder hassen :D

Bei beiden Methoden gibt es keine Garantie auf folge Schwangerschaft.

Laproskopie wohl 3 - 6 Monate...
        (Da gibt es auch ein Myom
        Rückfall - risiko)
        Aber dann bei Entbindung Kaiserschnitt...
        Was ich eigentlich nur im Notfall will...

Aber wo kein Baby, da auch kein Kaiserschnitt...

Ja,so rein vom Gefühl her , wäre die Lap.Entfernung vll das beste oder?
        3 Monate warten sind kürzer als ein ganzes Jahr. Glaube das mürbt auch.

Also wenns "nur" der Kaiserschnitt ist.
        Bin auch ein Kaiserschnittkind und gut geraten 😂

Das stimmt wohl. Heute freu ich mich und in 32 Tagen nicht 😁

Ja,so rein vom Gefühl her , wäre die Lap.Entfernung vll das beste oder?
          3 Monate warten sind kürzer als ein ganzes Jahr. Glaube das mürbt auch.

Also wenns "nur" der Kaiserschnitt ist.
          Bin auch ein Kaiserschnittkind und gut geraten 😂

Das stimmt wohl. Heute freu ich mich und in 32 Tagen nicht 😁

Ich war heute wieder zur hcg Kontrolle.
          Und hatte ein Gespräch mit meiner Ärztin. Im histologischen Befund stand beginnende partialmole. Sie erklärte es mir nur ganz simpel und sagte es bestand von Anfang an keine Chance weil die Plazenta eine fehlbildung hatte. Jetzt bin ich aber doch etwas erleichtert einen Grund zu haben.

Eiich: auf in den ersten offiziellen üz.
          Baby 2019

@Juli
          Wie kommt sowas?
          Jawohl! Auf in den ersten offiziellen ÜZ!
          Wie lange habt ihr euch entschieden Pause zu machen?

Ich war dann gestern auch nochmal zur Kontrolle 🙄
          Hatte ja den Termin abgesagt am Montag.
          Nur Blutabnehmen und weg.
          Dumm nur, dass die heute Abrechnungen machen und der AB läuft 😐
          Aber der muss jetzt auf NULL sein. Ist schon so lange her jetzt.

Die Praxis hat gerade angerufen.
          Es ist imer noch da. Zwar nur soooo minimal,aber trotzdem da.
          2,1.....

Eiich: das wissen wir auch nicht.
          Denke mal einfach Pech. Gewesen.

Letzte woche Mittwoch war mein hcg bei 17
          und gestern immer noch 7,5

nächste Woche muss ich wieder hin.

Ich verstehe gar nicht warum er so langsam runter geht......

pembe_11963352

Hey Eiich,

ich weiß momentan garnichts...
            Hab nur Achterbahn der Gefühle und keine Tendenz...

Bei Laproskopie kommen ja Narben an die Gebärmutter...
            rechts und links...
            Ist die Frage *OB* sich dann noch was einnistet... Und *WENN*, ob es dann nicht Probleme mit der Versorgung gibt...
            Und dann ja noch das *Ruptur Risiko* bei der Geburt = *Kaiserschnitt*....

Grausige Vorstellung halb aufgeschlitzt und aufgeklappt,
            da zu liegen...
            Die Gedärme werden hochgeschoben ihhhh einfach nur schlimm.... *HORROR*

Ich geh jetzt gleich zum Myom Dr.... Bin eigentlich nur genervt...
            Will am liebsten nicht zu den Termin...

Will einfach naiv wie Bambi über die Blumenwiese springen....
            Irgendwie ist mir grade alles zuviel...

dahlia_11880931

@thirstyhorse hatte nach der AS nach 4 Wochen das erste Mal wieder eine Blutung aber über 10 Tage, direkt nach 1 Woche wieder für 10 Tage und dann 2 mal hintereinander im 3 Wochen Rythmus. Richtig eingependelt hat es sich erst nach 6 Monaten. Und die Blutungen waren bei mir extrem. Direkt nach der AS waren sie eher wenig.

Eiich: ganz vergessen zu antworten

Sollte ich meine Periode im April bekommen versuchen wir es in diesem Zyklus. Sollte es nicht klappen oder die Periode wann auch immer kommen möchte ich eigentlich gern bis Juli/August aussetzen. Vlt auch bis September. Wir haben im Spätsommer 2 Wochen Urlaub und fliegen evtl weg. Entscheiden wir dann im mai ob und wenn ja wohin es gehen soll.
            Bei den Mädels lag ich bei 40 grad zuhause und habe mir die Seele aus dem Leib gek.....
            ob es jetzt nur daran lag das es Zwillinge waren weis ich nicht. Aber es war eine extrem schlimme Zeit. Habe Angst das ich evtl wieder hyperemesis bekomme. Ich musste in die Klinik und bekam Flüssigkeit über Infusionen weil kein einziger Tropfen in mir blieb....

Habt ihr euch zeitlich irgendwas vorgenommen??