Hallo,
@special: schön von dir zu hören und schön dass es euch gut geht :super:
Ich hoffe auch auf ein schönes Geburtserlebnis, dieses mal im Geburtshaus und nicht im Krankenhaus.
@eeich: uiuiui, ich hibbel mit dir. Daumen sind gedrückt :super:
@juli: hoffentlich ist dein hcg-Wert jetzt unter 5 und die Periode kommt bald. Dann könnt ihr wieder neu durchstarten.
@thirstyhorse: ich kann dazu nichts sagen, hatte nur natürliche Abgänge. Ich drücke die Daumen dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und ihr wieder loslegen könnt.
@nadu: fühl dich von mir gedrückt. Es ist sicher schwer nach deiner Geschichte optimistisch zu bleiben, aber ich denke auch dass es für dich noch allen Grund zu hoffen gibt. Hormonell oder operativ, irgendwie muss es doch zu schaffen sein den blöden Myomen den Garaus zu machen. Und davon abgesehen hat es bei dir doch problemlos geklappt mit dem schwanger werden. Dein Verlust ist noch kein Jahr her und in dem Jahr musste sich dein Körper mit so einigem auseinander setzen. Gib ihm Zeit und versuche dich nicht so unter Druck zu setzen. Ich weiß, leicht gesagt. Ich hoffe deine neue Frauenärztin kann dich da noch etwas positiver stimmen. Ich finde es jedenfalls gut dass sie meint dass ihr das mit dem Baby schon noch hinkriegt, da würde ich ihr vertrauen ;)
@anne: wie sieht es aus bei dir? Wann hast du noch mal ET?
@mami: danke :) Wir sind schon ganz schön aufgeregt. Ich habe wahrscheinlich den meist-beknuddelten, meist-angesprochenen und meist-bepupsgeräuschsten (meine Mädels lieben es pupsgeräusche auf dem Bauch zu machen durch draufblasen) Bauch den man sich denken kann. Was für eine Vorstellung unser Baby wohl von der Welt da draußen hat... :FOU:
Bei mir: alles gut, so langsam kriege ich auch wieder Luft durch die Nase und muss nicht mehr so oft husten. Jetzt noch zwei, drei Wochen Erholung dann kann das Baby kommen :-D