Hallo ich brauche mal Hilfe
ich war gestern im Krankenhaus weil ich Blutung habe bin aber in der 4 ssw und ich blute heute immer noch ich habe ein Brief für den frauenarzt bekommen und da steht ,3-HCG 2197 was bedeutet das ich hab mega angst und mein freund auch wir wissen nicht weiter aber gestern war es noch eine intakte Schwangerschaft wisst ihr vielleicht was die Werte bedeuten?

Auf dem Ultraschall Bild steht 4+3ssw
    Die im Krankenhaus meinten auch das Blut kommt aus dem gebärmutter Hals

Ich danke euch allen ich liege gerade stationär und bis jetzt sieht der hcg wert nicht gut aus er ist von gestern auf heute gesunken und wenn er morgen noch weiter runter geht oder man kein Herzschlag sieht ist es eine fehlgeburt und es wird raus geholt meinte der Arzt :snif::snif::snif:

Du arme. Ich drück dir ganz fest die Daumen das er nicht weiter sinkt wie es bei mir war. Alles alles Gute ✊

avara_12242472

Dankeschön ich hoffe es auch wenn das Herz heute schlägt dann würde es auch schon reichen...Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß und sag euch Bescheid

Erstmal tut es mir leid, ein abfallen des hcg wertes ist kein gutes zeichen, das deutet wol auf eine fehlgeburt hin. Drück dir aber trotzdem die daumen, dass es gut ausgeht.
        Den herzschlag in der 5ssw zu sehen, ist unmöglich. Dafür wäre es noch zu früh.

alle gute

Ich bin heute 6 woche der Arzt hatte sich verrechnet aber es ist eine fehlgeburt und heute wird es raus geholt :larme:Mein freund und ich wissen echt nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll das der kleine würmschen nachher weg ist habt ihr da vllt Tipps für mich ?:larme:

luz_12456499

Hey :(
          ich hatte am 09.09.2016 in der 10 ssw eine Ausschabung ( missed Abort ) hab auch erst total geweint und mein Mann auch weil wir uns halt total doll ein Kind zsm wünschen. Nach ein paar Tagen war ich wieder total optimistisch und hab einen Zyklus abgewartet und jetzt mal gucken ob es geklappt hat :) :) :) :/
          ich hab mir gedacht es ist halt passiert kann man nicht rückgängig machen warum sollte ich einem sternenkind so lang hinterher heulen wenn ich doch die Chance hab es weiter zu probieren . Es gibt leider gottes Frauen die überhaupt keine Kinder kriegen können weil sie nicht fruchtbar sind ich glaube dass wäre für mich schlimmer als meine Fehlgeburt . Und sei froh dass es in der 6 ssw passiert ist und nicht in den Wochen wo das baby im Mutterleib wie ein Mensch ausschaut du es spüren kannst ( Tritte )
          meine verwandtin musste eine Totengeburt durchführen in der 27 ssw das ist für mich persönlich schlimmer als das wir mir oder dir jetzt passiert

luz_12456499

Natürlich ist das hart ich kenne das aber denk positiv es ist nie schön sowas zu erleben leider gottes passiert dennoch vielen Frauen :( bleib stark und du kannst ja dann wieder probieren ;)

Es ist echt hart zumal mein freund und ich noch echt jung sind und es unser erstes baby war ich wünsche das echt keiner Frau aber es hat es jetzt besser wäre es keine fehlgeburt gewesen wäre es behindert geworden wurde uns gesagt :larme:

Schade lisa270116

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben so ziemlich das gleiche durch. Mir hat dann auch der Gedanke geholfen das es besser so war wie später und das ja irgendwas nicht gepasst hat. Und jetzt probieren wir es weiter. Und geben die Hoffnung nicht auf das es auch bei uns klappt.
          Fühl dich gedrückt

ein Monat später

Ja mittlerweile können wir eigentlich gut damit umgehen es ist unser Sternenkind und ja besser so als wenn ich es auf die Welt gebracht hätte es wäre 100%behindert geworden hat mir der Arzt noch gesagt
          aber ich hab jetzt seit über 3 Wochen Blutungen mal leicht und jetzt wieder stark ist das normal nach der ausschabung? Und wie lange dauert das ungefähr? Es nervt nämlich langsam 😂

Kann ich dir leider nicht sagen. Hab mich gegen die Ausschabung entschieden. Was sagt der Arzt dazu.
          Freut mich das ihr es auch schafft einen Weg zu finden.
          Fühldich gedrückt :kikou:

luz_12456499

Weißt du, das Schlimme ist doch, dass du das Gefühl hast, ein Kind zu verlieren. Würdest du 30 Jahre früher leben, wüsstest du vermutlich nicht mal, dass du schwanger bist, weil man da so früh noch gar nicht getestet hat. Dabei ist es einfach so, dass nur 30 % aller befruchteten Eizellen sich auch einnisten und bleiben. Die anderen gehen mit der Regelblutung oder einer verspäteten Regelblutung ganz normal ab. Hättest du nicht getestet, hättest du davon vermutlich gar nichts gemerkt, wenn du sagst, du bist in der vierten Woche. Die Natur regelt es einfach und Gott sei Dank, wenn sich in der Frühschwangerschaft etwas nicht richtig entwickelt. Und das passiert so oft und ist schon immer oft passiert. Aber seit Frauen Frühtests machen können, kriegen sie durch dieses eigentlich total natürliche Geschehen das Gefühl, sie hätten ein Kind verloren, sie hätten sie eine Fehlgeburt gehabt. Sie werden verunsichert und voller Trauer. Eigentlich ist es aber meistens so, dass dort noch gar nichts eingenistet war, jedenfalls nicht so, dass es bleiben konnte. Sie verlieren gar kein Kind, sondern durchlaufen einen völlig natürlich Vorgang, bei dem Schleimhaut abgestoßen wird, in der sich kein befruchtetes Ei halten konnte oder bei dem in der ersten Zeit der Zellteilung Fehler passieren, weswegen der Körper die Notbremse zieht. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Ich will das nicht runter spielen und wenn es nun mal so ist, dass du wusstest, dass da was in dir heranwächst, dann hängt das Herz halt dran und vor allem hängt das Herz an der Vorstellung, bald ein Baby im Arm zu halten. Ich selber habe eine Ausschabung in der 8. SSW gehabt, weil der Fetus in der 6. Woche aufgehört hat zu wachsen. Es war eine Enttäuschung und ich habe auch geweint. Aber vor allem habe ich um den Traum geweint, mein Baby bald im Arm zu halten, das war wohl das Schlimmste. Ich wünsche dir von Herzen, dass es diesmal gut geht. Aber wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann gib die Hoffnung nicht auf und versuch es gleich wieder. Warte nicht die drei Monate, sondern gib deinem Körper gleich die Chance wieder schwanger zu werden. Er ist bereits auf Schwangerschaft eingestellt und so erhöhst du deine Chancen. Sollte es diese Seele dieses Mal nicht zu dir schaffen, wird sie warten, bis sie die nächste Chance nutzen kann, zu dir zu kommen. Vertrau dem Universum, es wird bestimmt alles gut werden. Denk positiv!

luz_12456499

Ich hatte in der 5. SSW eine leichte hellrote Blutung. Ich bin an dem Tag auch ganz aufgeregt in die Klinik gefahren, aber die Fruchthöhle sah ganz normal aus. Eine Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen. Die Blutung hat dann nach ein paar Tagen wieder aufgehört. Mir hat man gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, solange die Blutung nicht periodenstark ist. Das Kind ist noch da. Zumindest war das bei der letzten Kontrolle so. Da hat schon das Herz geschlagen. Ich bin jetzt 8. SSW. Du unsichere Zeit ist auch da noch nicht vorbei. Ich habe auch immer mal wieder Angst.

luz_12456499

Ich habe am Freitag bei 4+6 auch braune SB bekommen. :-( Da meine letzte FG erst im Sommer war, bin ich dementsprechend aufgewühlt. Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich bin nicht sofort zu Arzt, da man in diesem Stadium einfach wirklich nicht viel machen kann. Meistens sieht man auf dem US auch noch gar nicht wirklich was. Dennoch werde ich nächsten Mittwoch (bei 5+4) mal schauen lassen, ob sich vielleicht eine Tendenz ablesen lässt. Ich versuche mich bis dahin einfach zu schonen, nehme weiter mein Utrogest (das habe ich prophylaktisch schon ab dem positiven SS-Test verschrieben bekommen), und habe mit jetzt Magnesium geholt. Seit ich das nehme ist zumindest das begleitende Unterleibsziehen weniger geworden, und statt des braunen Geschmieres kommen nur noch vereinzelte braun-graue Fäden. Ich hoffe einfach ganz doll, dass sich meine Gebärmutter nur reinigt oder wächst.

luz_12456499

Will dir keine Angst machen, aber es hört sich leider in der Tat nach einem natürlichen Abgang an, die Krämpfe und das frisch Blut... tut mir leid! In so frühen Stadien einer Schwangerschaft kommt man eigentlich ohne Ausschabung aus. Du wirst jetzt so oder so noch mal zu Deinem Gyn gehen müssen und dieser wird Dein HCG Kontrollieren müssen bis es auf Null ist! Ich selber hatte im Juni dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 11 SSW und musste zur Ausschabung (der Eingriff war überhaupt nicht schlimm) und musste anschließen wochenlang 1mal pro Woche zur Kontrolle. Im übrigen, etwa 50% der Frauen erleiden eine Fehlgeburt und die meisten wissen es noch nicht mal, weil sie noch sehr am Anfang der SS waren, wie Du, und meistens noch nicht mal wussten das sie Schwanger sind!
          Ich wünsche Dir alles Gute!

luz_12456499

Ich kenn diese Sorgen nur zu gut… Ich will Dir aber sagen, dass viele Frauen Blutungen und Schmerzen haben und dass es dem Baby aber trotzdem gut ging und trotzdem alles gut gegangen ist…Aber meine Erfahrung war 2 mal so, dass ich auch morgens mit Blutungen aufgewacht bin und ich hab mein Baby verloren. Bin aber allerdings weiter gewesen wie Du, immer um die 10. SSW rum. Ich hatte jedes Mal einen Missed Abort, d.h. das Baby ist paar Tage vorher verstorben und mein Körper hat mit den Blutungen versucht es loszuweden. Also von dem her kann man es nicht 1 zu 1 mit meinen Erfahrung vergleichen, außerdem wie gesagt, es ist immer von Frau zu Frau anders… ich kenne eine Frau, die ganz normal immer ihre Blutungen gehabt hat und daher nicht bemerkt, dass sie schwanger ist und hat ein gesundes Baby bekommen. Das gibt es auch, durch den Hormonwechsel. Das Einigste was Du tun kannst ist abwarten, ob sich Dein Kind entwickelt und ob man demnächst auf dem Ultraschall was sieht. Es steht 50:50. Die mensartigen Schmerzen hatte ich Anfangs aber bei meinen anderen SS auch, d.h. ist einfach der Dehnungsschmerz und weil die Gebärmutter sich vergrößert. Also Mensschmerzen kann, muss aber nichts heißen.. Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte, aber Du musst einfach abwarten was passiert. Allerdings frisches Blut in der Frühschwangerschaft heißt normal nichts Gutes. Drück Dir aber sehr fest die Daumen, dass es sich doch noch zum Positiven wendet!