G
gertie_11916584

• 26. Nov 2016
  • Beitritt 4. Nov 2016
  • 2 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lurinc_12579013

Das tut mir leid das du das auch erleben müsstest :( naja lass uns positiv an die neue ss ran gehen und viel hoffe dass wir hoffentlich in 9 Monaten unser krümmelchen in den Händen halten können

• lurinc_12579013

Das tut mir leid das du das auch erleben müsstest :( naja lass uns positiv an die neue ss ran gehen und viel hoffe dass wir hoffentlich in 9 Monaten unser krümmelchen in den Händen halten können

• Oh jaaaaaa :)) ja die letzten 2 werde ich auch weg lassen hab eh nichts davon man du baust mich echt auf 😳

• Ich danke dir sehr :) hast recht ich muss optimistisch bleiben ❤️

• rongela

Oh Gott sag mir nichts mit leere fruchhöhle :) ich muss ehrlich sagen war eine starke Raucherin wo ich vor ein paar Tagen erfahren hab dsss ich ss bin will ich aufhören aber schaff das nicht komplett ich rauche jetzt am Tag 2 Zigaretten und vorher waren es um die 20 Zigaretten am Tag

• Ja durch die fg vor 2 Monaten mach ich mir total den Kopf ich hab einfach Angst noch eine fg zu erleben aber ich warte einfach bis nächste Woche ab ich kann eh nichts machen :/

• Ich danke dir für deine Antwort :) ja das werde ich mal machen !! Hab einfach total Angst dass es wieder eine fg wird das wäre der Horror für mein Mann und mich

• Hey Leute und zwar hab ich vor ein paar Tagen positiv getestet :) ich hatte im September eine Fehlgeburt und jetzt da ich wieder schwanger bin was mich total freut hab ich 0 Anzeichen kein Brustziehen keine unterleibsschmerzen rein gar nichts !!!!! Hatte das schon mal jmd ? Ich hab erst nächste Woche einen Frauenarzt Termin. Laut Rechnung müsste ich jetzt bei 5+ 2 ( 6ssw ) sein

• luz_12456499

Natürlich ist das hart ich kenne das aber denk positiv es ist nie schön sowas zu erleben leider gottes passiert dennoch vielen Frauen :( bleib stark und du kannst ja dann wieder probieren ;)

• luz_12456499

Hey :(
      ich hatte am 09.09.2016 in der 10 ssw eine Ausschabung ( missed Abort ) hab auch erst total geweint und mein Mann auch weil wir uns halt total doll ein Kind zsm wünschen. Nach ein paar Tagen war ich wieder total optimistisch und hab einen Zyklus abgewartet und jetzt mal gucken ob es geklappt hat :) :) :) :/
      ich hab mir gedacht es ist halt passiert kann man nicht rückgängig machen warum sollte ich einem sternenkind so lang hinterher heulen wenn ich doch die Chance hab es weiter zu probieren . Es gibt leider gottes Frauen die überhaupt keine Kinder kriegen können weil sie nicht fruchtbar sind ich glaube dass wäre für mich schlimmer als meine Fehlgeburt . Und sei froh dass es in der 6 ssw passiert ist und nicht in den Wochen wo das baby im Mutterleib wie ein Mensch ausschaut du es spüren kannst ( Tritte )
      meine verwandtin musste eine Totengeburt durchführen in der 27 ssw das ist für mich persönlich schlimmer als das wir mir oder dir jetzt passiert

• taimi_11872841

Das ist das typische denken Männer gehen nur arbeiten und Frauen bleiben zuhause, putzen und sollen kochen und Kinder auf die Welt bringen ! Mit 16 Jahren zu sagen dass du keine Kinder Beziehung führst du bist 16 ( nicht böse gemeint ) und mit 16 so eine denkensweisw zu haben ist echt krass weißt du überhaupt was du von dir gibst ? Es gibt doch nichts schöneres für eine Frau wenn sie arbeiten geht und ihr eigenes hart verdientes Geld verdient anstatt dem Mann auf der Tasche zu liegen ?! Du würdest dich auch viel besser fühlen wenn du raus kommst und arbeiten gehst siehst dann normale Menschen und bitte bitte änder deine häng gebliebene denkensweise Maus damit kommst du nirgendwo weit

• hugues_11911656

Wer weiß ich denke mal dass man mit 16 Jahren überhaupt keine 0 Erfahrungen vom Leben gesammelt hat :/ ist echt traurig sowas :(
      ich denke mal dass sie noch nicht einmal genau weiß worauf sie sich da einlässt !!!!!! Meine Eltern hätten mir damals mit 16 den Vogel gezeigt 😬

• hugues_11911656

Naja wie schon gesagt muss wirklich jeder selber wissen manche wollen mit 16 Mama werden und sind schon verheiratet andere machen mit 16 die Schule und konzentrieren sich voll und ganz auf die Zukunft was Bildung betrifft jeder seins ;)