gertie_11916584

Musstest du nochmal schauen wie alt sie ist ?:pdr:(nicht böse gemeint)

Klar muss sie es selber wissen aber sollte ihr Mann sie verlassen steht sie ohne alles da. Das ist nicht wirklich vernünftig, finde ich jedenfalls.

hugues_11911656

Naja wie schon gesagt muss wirklich jeder selber wissen manche wollen mit 16 Mama werden und sind schon verheiratet andere machen mit 16 die Schule und konzentrieren sich voll und ganz auf die Zukunft was Bildung betrifft jeder seins ;)

gertie_11916584

Klar das stimmt aber ich bezweifle das man die Situation mit 16 einschätzen kann vorallem wenn man so trotzig reagiert wie die TE. Ohne Perspektive für die Zukunft...Aber wahrscheinlich ist ihr Mann eh dagegen das sie selber arbeiten geht sie könnte ja selbstständig werden :pdr:

hugues_11911656

Wer weiß ich denke mal dass man mit 16 Jahren überhaupt keine 0 Erfahrungen vom Leben gesammelt hat :/ ist echt traurig sowas :(
        ich denke mal dass sie noch nicht einmal genau weiß worauf sie sich da einlässt !!!!!! Meine Eltern hätten mir damals mit 16 den Vogel gezeigt 😬

Ich bin verheiratet mein Mann verlässt mich nicht einfach so wir führen keine Kinder Beziehung wieso nicht mit 16 Mutter werden habe nichts zu verlieren eine Frau muss garnicht arbeiten gehen finde ich das ist Männersache ob es euch passt oder nicht nennt es Mittel alter aber mir gefällt es so

Zum Gynäkologen darf sie bestimmt nicht von ihrem Mann.

Und das arbeiten nur was für Männer ist zeigt schon wie sehr du in Zukunft unterdrückt wirst und es auch noch zulässt.
          Wieso bist du dir sicher das er dich nicht verlässt ? Ich sag ja nicht das er es heute, in 2 Wochen oder in 2 Jahren macht.
          Aber was ist wenn es in 10 Jahren so ist ? Wie willst du deine Kinder dann ernähren? Der Staat erwartet das du dann arbeiten gehst(was auch richtig ist) was willst du dann machen ? Dir bleibt dann nicht mehr viel Auswahl da kommen dann unterbezahlte Jobs wie putzen gehen die du dann machen darfst weil dich sonst keiner einstellen will ohne berufserfahrung/Ausbildung.

taimi_11872841

Das ist das typische denken Männer gehen nur arbeiten und Frauen bleiben zuhause, putzen und sollen kochen und Kinder auf die Welt bringen ! Mit 16 Jahren zu sagen dass du keine Kinder Beziehung führst du bist 16 ( nicht böse gemeint ) und mit 16 so eine denkensweisw zu haben ist echt krass weißt du überhaupt was du von dir gibst ? Es gibt doch nichts schöneres für eine Frau wenn sie arbeiten geht und ihr eigenes hart verdientes Geld verdient anstatt dem Mann auf der Tasche zu liegen ?! Du würdest dich auch viel besser fühlen wenn du raus kommst und arbeiten gehst siehst dann normale Menschen und bitte bitte änder deine häng gebliebene denkensweise Maus damit kommst du nirgendwo weit