Ich bin verheiratet mein Mann verlässt mich nicht einfach so wir führen keine Kinder Beziehung wieso nicht mit 16 Mutter werden habe nichts zu verlieren eine Frau muss garnicht arbeiten gehen finde ich das ist Männersache ob es euch passt oder nicht nennt es Mittel alter aber mir gefällt es so
Ttaimi_11872841
- 9. Nov 2016
- Beitritt 31. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe eben meine Periode bekommen komische letzten Monat kamen sie am 11. jz am 6 . Wie lange geht das so noch habe sie damals pünktlich bekommen
- hugues_11911656
Mädchen verpiss dich wenn was hast du hier verloren bin sicher im Kopf reifer als du eine erwachsene benimmt sich nicht wie du schäm dich mal
- gertie_11916584
Habe ich schon und habe auch einen Eisprung gehabt und auch da gv gehabt und jetzt warte ich auf meine Periode die in paar Tagen kommen sollte habe Angst vor ss Test
Du schlampe schäm dich
- an0N_1190323399z
Bekomme meine Periode nicht genau also verschieden im Monat mal an dem Tag mal an dem im Monat hat das was damit zutun
- hugues_11911656
Wieso soll ich mich hier löschen wenn du nichts gutes zu schreiben hast dan zieh Leine aus meiner Diskussion musst dir das hier nicht geben wenn es dich stört
Hahaha klar kenne ich mich da aus habe es auch an meinem Eisprung gemacht und wir Haben jeden Tag gv liegt bestimmt daran weil dan am Eisprung mein Mann nicht so viel ..... hatte und was für schul Pflicht wohne bei meinem Mann er zahlt alles bekomme halt kein Kinder Geld mehr aber wem juckts
Ich gehe nicht zu Schule und arbeite auch nicht möchte ich nicht bin seid 2 Monaten verheiratet und wir haben nie verhütete oder sonst ich habe eine andere Vorstellung ich fühle mich schon reif und mir fehlt ein Kind ein Kind gehört einfach in eine Ehe dazu finde ich müsste in 9 Tagen meine Tage bekommen wenn sie kommen liegt es bestimmt an meinem Mann oder
boah neckten Monat 16 wo ist der Unterschied
Hallo zusammen bin 16 zu bin im 2 üz also auch genau 2 Monate verheiratet und davor noch nie gv gehabt und noch nie Verhütet und heute es+8 habe auch frühtest gemacht der war aber negativ wieso ist das so schwer mache mir wirklich sorgen das ich kein Baby bekommen kann habe das Gefühl das ich schwanger bin aber habe keine Lust wieder auf Enttäuschung ich und mein Mann haben jeden Tag fast gv ich dachte desto früher umso besser dachte es geht in meinem Alter schneller meint ihr es ist zu früh getestet lg
- an0N_1190323399z
Islamisch sind wir verheiratet nicht nach diesen dreckigen gesetzt aber bald mit 16 standesamtlich mit Einverständnis halt
- an0N_1246076999z
Bin 15 mein Mann 21 und habe auch schon Kinderwunsch bin verheiratet mein Mann verdient das Geld und bin werde einfach Hausfrau bestes Leben brauche keine Party dies das