Hallo zusammen bin 16 zu bin im 2 üz also auch genau 2 Monate verheiratet und davor noch nie gv gehabt und noch nie Verhütet und heute es+8 habe auch frühtest gemacht der war aber negativ wieso ist das so schwer mache mir wirklich sorgen das ich kein Baby bekommen kann habe das Gefühl das ich schwanger bin aber habe keine Lust wieder auf Enttäuschung ich und mein Mann haben jeden Tag fast gv ich dachte desto früher umso besser dachte es geht in meinem Alter schneller meint ihr es ist zu früh getestet lg

Warte auf deine Periode, wenn die nicht kommt, testest du. Es ist sinnlos vorher zu testen, da die Gefahr zu groß ist, dass es mit der Periode noch abgeht.

Und mach dich bitte mal locker, wie kann man nach gerade mal zwei Zyklen schon so unentspannt sein :roll: Die Chancen schwanger zu werden, liegen jeden Monat bei etwa 25 bis 30%. Es ist absolut normal, wenn es ein paar Monate dauert.

Abgesehen davon ist ein junges Alter kein Garant dafür, dass es schnell klappen muss. Bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass bei euch gesundheitlich alles ok ist.

Mal davon abgesehen, dass man wie oben erwähnt einige Monate brauchen könnte...

Was ist denn nu? in dem "Kinderwunsch mit 17" schreibst du , du bist 15 J. alt und nach dem Islam verheiratet. Heirat nach dem Gesetz steht mit 16 und Einverständnis noch aus. Was denn nun????:roule:

latina_12755420

Nun verwirr sie doch nicht! :NON:

So einen Fake aufrecht zu erhalten, erfordert etwas Grips.
      Das ist nicht jedermanns Sache... :roll:

Ich antworte mal so als wärst du kein Fake ^^ Der "Kinderwunsch mit 17"-Post ist übrigens laut Nickname jemand anders.

Warte bitte noch etwas. Du wirkst sehr unreif, so wie du schreibst. Wenn du nach 2 Monaten schon so gestresst bist, wirst du an einem Kind sehr verzweifeln. Geh lieber noch etwas zur Schule und werde erwachsen. Danach kannst du immernoch Mutter werden. Zumal du wohl auch zur Gruppe der Risikoschwangeren gehören würdest. Dein Körper ist auch noch nicht fertig, sodass eine natürliche Geburt sogar unmöglich sein könnte (so war es bei meiner minderjährigen Cousine).

Wie lange kennst du ihn? Wie lang seid ihr schon zusammen? Wohnt ihr überhaupt schon zusammen? Wie viel Haushalt machst du denn schon, wenn du glaubst Hausfrau und Muttersein jetzt schon stämmen zu können?

8 Tage nach ES ist doch viel zu früh, im Zweifel hat sich noch gar nichts eingenistet. Schwer ist bei dir nur, dass du anscheinend nicht warten kannst. Warte mal noch ne Woche und schaue dann weiter. Je jünger desto besser schwanger wird man stimmt übrigens nicht ganz, gerade bei jungen Mädels kann der Zyklus noch sehr schwanken.

Ich gehe nicht zu Schule und arbeite auch nicht möchte ich nicht bin seid 2 Monaten verheiratet und wir haben nie verhütete oder sonst ich habe eine andere Vorstellung ich fühle mich schon reif und mir fehlt ein Kind ein Kind gehört einfach in eine Ehe dazu finde ich müsste in 9 Tagen meine Tage bekommen wenn sie kommen liegt es bestimmt an meinem Mann oder

:pdr::pdr::pdr:
        Du gehst nicht zur Schule ? Merkt man :pdr:
        Ist ja nicht so als ob hier Schulpflicht bestehen würde.
        Such dir ein anderes Forum zum Langeweile vertreiben.

taimi_11872841

So ein Quatsch, es liegt an niemandem. Du hattest gerade ein paar Mal Sex und denkst, du wüsstest schon alles. Zum Schwanger werden gehört mehr als ein bisschen Sex und ein junges Alter. Google mal lieber ein bisschen danach.

Hahaha klar kenne ich mich da aus habe es auch an meinem Eisprung gemacht und wir Haben jeden Tag gv liegt bestimmt daran weil dan am Eisprung mein Mann nicht so viel ..... hatte und was für schul Pflicht wohne bei meinem Mann er zahlt alles bekomme halt kein Kinder Geld mehr aber wem juckts

Schulpflicht hat doch nichts mit Geld zu tun :D oh gott so viel Dummheit auf einem Haufen....geh zu deinem "mann" und nerv den. Kaufe dir ne Puppe zum Zeitvertreib und lösche dich hier einfach du Troll.

Vielleicht liegt es auch an dir. In der Pubertät sind hormonell bedingte Zyklusstörungen häufig...

hugues_11911656

Wieso soll ich mich hier löschen wenn du nichts gutes zu schreiben hast dan zieh Leine aus meiner Diskussion musst dir das hier nicht geben wenn es dich stört

Geht nicht zur Schule und arbeitet nicht. Sorry Mädchen. Bitte setz unserer Gesellschaft nicht noch mehr deiner Sorte in die Welt. Wenn du so reif bist wie du selbst schreibst, dann verstehst du wie dieser Post gemeint ist

taimi_11872841

Wem juckst? Erst Bildung Mädchen dann gucken ob man was weiter geben kann. Bekommst halt kein Kindergeld und ich hoffe du bekommst auch in nächster Zeit keine Kinder!

Und ja. Es liegt an dir. Nach 2 Monate üben sollte man unbedingt die neue Behandlungsform ausprobieren. Nennt sich Sterilisation. Is Geheimtipp. Bitte sag es nicht weiter