A
alenka_12139239

• 23. Mai 2017
  • Beitritt 18. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adama_12653831

Was ist eigentlich Dein Problem? Was soll diese Unkerei?

Soll sie die letzte Chance verstreichen lassen, weil es womöglich schwierig wird?

Klar, kann es sein, dass es nicht so einfach ist oder dass es gar nichts wird, aber wenn es in absehbarer Zeit ganz sicher nicht mehr funktionieren wird, und so isses leider ja wohl: Warum soll sie es jetzt nicht wenigstens versuchen!

• Du hast nen Uralt-Thread ausgegraben, um das loszuwerden...
      Geht's Dir jetzt besser?

• Bei mir, bin grade in der 9. Woche, ist auch schon eine leichte Wölbung wahrnehmbar... Aber dass jemand in der 9.SSW einen deutlich sichtbaren Babybauch vor sich herschiebt, möchte ich bezweifeln...

• Hm, also in der 9. Woche sollte eigentlich noch nicht allzu viel von nem Babybauch zu sehen sein...

• Ich arbeite in einer umF-Wohngruppe, neun weitestgehend recht umgängliche Jungs im Alter von 15-18...
      Hab sofort ein BV vom Arbeitgeber bekommen: 24h-Dienste, Nachtdienste, oft allein in der Gruppe, aber eben auch eine potentielle Gefährdung durch Aggressionen... Das waren die Hauptgründe.
      Arg begeistert bin ich vom BV nicht, mir fehlt mein Job, aber die Gefahren sind nicht von der Hand zu weisen.

• Mein FA geht auch davon aus, dass die Gefahr als eher gering einzuschätzen ist. Hab auch den Toxoplasmose-Test machen lassen, auch negativ. Hab seit sechs Jahren zwei reine Wohnungskatzen, die momentan auch kein rohes Fleisch bekommen. Bisher gab es keine Ansteckung, warum ausgerechnet jetzt?

• latina_12755420

Nun verwirr sie doch nicht! :NON:

So einen Fake aufrecht zu erhalten, erfordert etwas Grips.
      Das ist nicht jedermanns Sache... :roll:

• elvin_12530767

Kündigen und freiwillig ins finanzielle Nichts fallen, wenn es auch anders geht? Warum das denn? Nur, damit irgendjemand jenseits der Alpen nicht gelb wird vor Neid?

Würdest Du das machen?
      Jaha, Du würdest es machen, Du würdest Dich heldenhaft für die Allgemeinheit in Arbeitslosigkeit begeben :super:

Ausgenutzt werden sollte das BV freilich nicht, aber deswegen muss es ja auch, egal ob von Arzt oder AG ausgestellt, gut begründet werden.

"Es ist dir bestimmt auch klar warum jedes Jahr die Krankenkassenprämien steigen."
      Oja, das tun sie, und zwar ganz, ganz sicher in erster Linie, weil so viele Schwangere derartig faul und asozial sind, sich ein BV zu ergaunern... :roll:

"das "mobben" hat auch bestimmt nicht erst seit letzter Woche angefangen denke ich."
      Vermutlich nicht, aber dass Schwangere Mobbing evtl. weniger gut wegstecken und dass da unter Umständen richtig was dranhängt, ist vielleicht kein so abwegiger Gedanke.

• Ihr posaunt hier ernsthaft eure Handynummern in die Welt hinaus? Bin etwas versundert...