8 Tage nach ES ist doch viel zu früh, im Zweifel hat sich noch gar nichts eingenistet. Schwer ist bei dir nur, dass du anscheinend nicht warten kannst. Warte mal noch ne Woche und schaue dann weiter. Je jünger desto besser schwanger wird man stimmt übrigens nicht ganz, gerade bei jungen Mädels kann der Zyklus noch sehr schwanken.

Ich gehe nicht zu Schule und arbeite auch nicht möchte ich nicht bin seid 2 Monaten verheiratet und wir haben nie verhütete oder sonst ich habe eine andere Vorstellung ich fühle mich schon reif und mir fehlt ein Kind ein Kind gehört einfach in eine Ehe dazu finde ich müsste in 9 Tagen meine Tage bekommen wenn sie kommen liegt es bestimmt an meinem Mann oder

:pdr::pdr::pdr:
    Du gehst nicht zur Schule ? Merkt man :pdr:
    Ist ja nicht so als ob hier Schulpflicht bestehen würde.
    Such dir ein anderes Forum zum Langeweile vertreiben.

taimi_11872841

So ein Quatsch, es liegt an niemandem. Du hattest gerade ein paar Mal Sex und denkst, du wüsstest schon alles. Zum Schwanger werden gehört mehr als ein bisschen Sex und ein junges Alter. Google mal lieber ein bisschen danach.

Hahaha klar kenne ich mich da aus habe es auch an meinem Eisprung gemacht und wir Haben jeden Tag gv liegt bestimmt daran weil dan am Eisprung mein Mann nicht so viel ..... hatte und was für schul Pflicht wohne bei meinem Mann er zahlt alles bekomme halt kein Kinder Geld mehr aber wem juckts

Schulpflicht hat doch nichts mit Geld zu tun :D oh gott so viel Dummheit auf einem Haufen....geh zu deinem "mann" und nerv den. Kaufe dir ne Puppe zum Zeitvertreib und lösche dich hier einfach du Troll.

Vielleicht liegt es auch an dir. In der Pubertät sind hormonell bedingte Zyklusstörungen häufig...

hugues_11911656

Wieso soll ich mich hier löschen wenn du nichts gutes zu schreiben hast dan zieh Leine aus meiner Diskussion musst dir das hier nicht geben wenn es dich stört

Geht nicht zur Schule und arbeitet nicht. Sorry Mädchen. Bitte setz unserer Gesellschaft nicht noch mehr deiner Sorte in die Welt. Wenn du so reif bist wie du selbst schreibst, dann verstehst du wie dieser Post gemeint ist

taimi_11872841

Wem juckst? Erst Bildung Mädchen dann gucken ob man was weiter geben kann. Bekommst halt kein Kindergeld und ich hoffe du bekommst auch in nächster Zeit keine Kinder!

Und ja. Es liegt an dir. Nach 2 Monate üben sollte man unbedingt die neue Behandlungsform ausprobieren. Nennt sich Sterilisation. Is Geheimtipp. Bitte sag es nicht weiter

Lern' doch erstmal richtig deutsch, bevor du versuchst dich hier so aufzuspielen.
              Du meinst das du so viel weißt aber du weißt rein gar nichts.
              Ansonsten wüsstest du, das du das Problem bist.

Sag mal kannst du lesen? Ich tippe mal auf eine leichte Form von Analphabetismus. Ansonsten hättest du meine Antwort richtig verstanden. Und ja. Es gibt einige Menschen denen ich IN NAHER ZUKUNFT keine Kinder wünsche. Einfach weil der Background derzeit nicht dazu ausgelegt ist. Wenn ich deine Antwort so lese bezweifle ich stark dass dies in den nächsten Jahren der Fall sein wird...

orpha_876080

Sowas jmd zu wünschen ist überhaupt nicht schön du versuchst ja wahrscheinlich wie ich auch Kinder zu kriegen da kann man doch nicht jmd anderen wünschen in nächster Zeit keine Kinder zu kriegen also echt mal wir sind hier im
                portal um uns auszutauschen und nicht um jmd fertig zu machen werdet mal alle erwachsen ! Die kleine hat was gefragt warum macht ihr sie so fertig wenn ihr doch so reif seid dann handelt bitte auch so und wie Pubertäierende kiddys ! Danke

taimi_11872841

Hey
                manchnal klappt es halt nicht beim 1 mal bei meinem Mann und mir hat es Gott sei dank direkt beim ersten Mal ohne Verhütung geklappt jedoch endete die ss in einer Fehlgeburt und wurde ausgeschabt :( ich denke auch dass es an deinem Alter liegt und wie du schon sagst du hast wahrscheinlich einen unregelmäßigen Zyklus. Du sagst ja dass du an Verschiedenen Tagen deine mens bekommst. Also Füße still halten Geduld haben und sich selbst nicht so stressen dann wird das auch schon :kikou:

orpha_876080

Du bist so kindisch hast du keine anderen Probleme oder was anderes zu tun ?
                Also echt mal ! Häng bitte die coole wo anders raus