Wem juckst? Erst Bildung Mädchen dann gucken ob man was weiter geben kann. Bekommst halt kein Kindergeld und ich hoffe du bekommst auch in nächster Zeit keine Kinder!
Jung schwanger werden
Und ja. Es liegt an dir. Nach 2 Monate üben sollte man unbedingt die neue Behandlungsform ausprobieren. Nennt sich Sterilisation. Is Geheimtipp. Bitte sag es nicht weiter
Lern' doch erstmal richtig deutsch, bevor du versuchst dich hier so aufzuspielen.
Du meinst das du so viel weißt aber du weißt rein gar nichts.
Ansonsten wüsstest du, das du das Problem bist.
Und
sowas vermehrt sich :bete: :NON:
Sag mal kannst du lesen? Ich tippe mal auf eine leichte Form von Analphabetismus. Ansonsten hättest du meine Antwort richtig verstanden. Und ja. Es gibt einige Menschen denen ich IN NAHER ZUKUNFT keine Kinder wünsche. Einfach weil der Background derzeit nicht dazu ausgelegt ist. Wenn ich deine Antwort so lese bezweifle ich stark dass dies in den nächsten Jahren der Fall sein wird...
Sowas jmd zu wünschen ist überhaupt nicht schön du versuchst ja wahrscheinlich wie ich auch Kinder zu kriegen da kann man doch nicht jmd anderen wünschen in nächster Zeit keine Kinder zu kriegen also echt mal wir sind hier im
portal um uns auszutauschen und nicht um jmd fertig zu machen werdet mal alle erwachsen ! Die kleine hat was gefragt warum macht ihr sie so fertig wenn ihr doch so reif seid dann handelt bitte auch so und wie Pubertäierende kiddys ! Danke
Hey
manchnal klappt es halt nicht beim 1 mal bei meinem Mann und mir hat es Gott sei dank direkt beim ersten Mal ohne Verhütung geklappt jedoch endete die ss in einer Fehlgeburt und wurde ausgeschabt :( ich denke auch dass es an deinem Alter liegt und wie du schon sagst du hast wahrscheinlich einen unregelmäßigen Zyklus. Du sagst ja dass du an Verschiedenen Tagen deine mens bekommst. Also Füße still halten Geduld haben und sich selbst nicht so stressen dann wird das auch schon :kikou:
Du bist so kindisch hast du keine anderen Probleme oder was anderes zu tun ?
Also echt mal ! Häng bitte die coole wo anders raus
Wenn du deinen körper und deinen Zyklus noch Nicht so gut kennst dann kauf dir einen ovu Test so werden dir deine fruchtbaren Tage angezeigt :)
Du bist hier dann also die die am meisten Ahnung hat ?
Habe ich schon und habe auch einen Eisprung gehabt und auch da gv gehabt und jetzt warte ich auf meine Periode die in paar Tagen kommen sollte habe Angst vor ss Test
Aufjedenfall mehr wie die TE die versucht sich hier als all wissend hin zustellen und hat null Ahnung. Das Kind sollte erstmal erwachsen werden
Mädchen verpiss dich wenn was hast du hier verloren bin sicher im Kopf reifer als du eine erwachsene benimmt sich nicht wie du schäm dich mal
Habe eben meine Periode bekommen komische letzten Monat kamen sie am 11. jz am 6 . Wie lange geht das so noch habe sie damals pünktlich bekommen
Ich sag ja bist 16 hast wahrscheinlich einen unregelmäßigen Zyklus
Ich
würde morgen deinen FA anrufen.dann kann er dich über verschiedene verhütungsmittel informieren.wenn ich dich wäre würde ich bestimmt noch 5 jahre warten,bis ihr probiert ein kind zu machen.kinder machen ist (leider) sehr einfach.das schwierige an der sache ist ein kind zu erziehen und dafür muss man leider reif sein.
Haha wo benimmst du dich erwachsen ?
Du beleidigst hier fast alle...Sehr erwachsen.
Und nur mal um es klar zu stellen.
Ein relativ normaler Zyklus hat meist 28 Tage. Bei Jugendlichen dauert es oft Jahre bis sich der richtig eingependelt hat. Wenn du unbedingt ein Baby möchtest muss du es einfach weiter versuchen.
Aber sei dir bewusst das eine Schwangerschaft deinem Körper viel abverlangt.
Das alles ist kein Spaziergang auch nicht wenn das Baby erstmal da ist. Nächte lang wach sein, vielleicht alle 1-2 Stunden stillen/füttern ect und das ist erst der Anfang.
Außerdem kann es auch sein das es Jahre dauert bis du überhaupt schwanger wirst auch wenn ihr beide gesund seid. Vorallem wenn du dich unter Druck setzt kann es sein das es nicht klappt.
Ja mein Gott ich denk mal bist ein Stück älter als sie da brauchst du dich doch nicht mit einem
mädchen streiten oder an zicken die vllt einfach noch jünger und in der Pubertät ist ;) wir wollen doch hier alle eine gemeinsame wundervolle kugelzeit erleben und uns in bestimmten sachen austauschen
Klar dennoch finde ich es egoistisch und unvernünftig in diesem Alter gewollt schwanger zu werden.
Ja meine Güte ist doch ihre Sache