taimi_11872841

Hey
manchnal klappt es halt nicht beim 1 mal bei meinem Mann und mir hat es Gott sei dank direkt beim ersten Mal ohne Verhütung geklappt jedoch endete die ss in einer Fehlgeburt und wurde ausgeschabt :( ich denke auch dass es an deinem Alter liegt und wie du schon sagst du hast wahrscheinlich einen unregelmäßigen Zyklus. Du sagst ja dass du an Verschiedenen Tagen deine mens bekommst. Also Füße still halten Geduld haben und sich selbst nicht so stressen dann wird das auch schon :kikou:

orpha_876080

Du bist so kindisch hast du keine anderen Probleme oder was anderes zu tun ?
Also echt mal ! Häng bitte die coole wo anders raus

taimi_11872841

Wenn du deinen körper und deinen Zyklus noch Nicht so gut kennst dann kauf dir einen ovu Test so werden dir deine fruchtbaren Tage angezeigt :)

gertie_11916584

Habe ich schon und habe auch einen Eisprung gehabt und auch da gv gehabt und jetzt warte ich auf meine Periode die in paar Tagen kommen sollte habe Angst vor ss Test 😂

hugues_11911656

Mädchen verpiss dich wenn was hast du hier verloren bin sicher im Kopf reifer als du eine erwachsene benimmt sich nicht wie du schäm dich mal

Habe eben meine Periode bekommen komische letzten Monat kamen sie am 11. jz am 6 . Wie lange geht das so noch habe sie damals pünktlich bekommen

taimi_11872841

Ich
        würde morgen deinen FA anrufen.dann kann er dich über verschiedene verhütungsmittel informieren.wenn ich dich wäre würde ich bestimmt noch 5 jahre warten,bis ihr probiert ein kind zu machen.kinder machen ist (leider) sehr einfach.das schwierige an der sache ist ein kind zu erziehen und dafür muss man leider reif sein.

taimi_11872841

Haha wo benimmst du dich erwachsen ?
        Du beleidigst hier fast alle...Sehr erwachsen.

Und nur mal um es klar zu stellen.
        Ein relativ normaler Zyklus hat meist 28 Tage. Bei Jugendlichen dauert es oft Jahre bis sich der richtig eingependelt hat. Wenn du unbedingt ein Baby möchtest muss du es einfach weiter versuchen.
        Aber sei dir bewusst das eine Schwangerschaft deinem Körper viel abverlangt.
        Das alles ist kein Spaziergang auch nicht wenn das Baby erstmal da ist. Nächte lang wach sein, vielleicht alle 1-2 Stunden stillen/füttern ect und das ist erst der Anfang.
        Außerdem kann es auch sein das es Jahre dauert bis du überhaupt schwanger wirst auch wenn ihr beide gesund seid. Vorallem wenn du dich unter Druck setzt kann es sein das es nicht klappt.

hugues_11911656

Ja mein Gott ich denk mal bist ein Stück älter als sie da brauchst du dich doch nicht mit einem
        mädchen streiten oder an zicken die vllt einfach noch jünger und in der Pubertät ist ;) wir wollen doch hier alle eine gemeinsame wundervolle kugelzeit erleben und uns in bestimmten sachen austauschen ❤️

gertie_11916584

Musstest du nochmal schauen wie alt sie ist ?:pdr:(nicht böse gemeint)

Klar muss sie es selber wissen aber sollte ihr Mann sie verlassen steht sie ohne alles da. Das ist nicht wirklich vernünftig, finde ich jedenfalls.

hugues_11911656

Naja wie schon gesagt muss wirklich jeder selber wissen manche wollen mit 16 Mama werden und sind schon verheiratet andere machen mit 16 die Schule und konzentrieren sich voll und ganz auf die Zukunft was Bildung betrifft jeder seins ;)