L
luz_12456499

• 5. Dez 2016
  • Beitritt 6. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja mittlerweile können wir eigentlich gut damit umgehen es ist unser Sternenkind und ja besser so als wenn ich es auf die Welt gebracht hätte es wäre 100%behindert geworden hat mir der Arzt noch gesagt
    aber ich hab jetzt seit über 3 Wochen Blutungen mal leicht und jetzt wieder stark ist das normal nach der ausschabung? Und wie lange dauert das ungefähr? Es nervt nämlich langsam 😂

• Es ist echt hart zumal mein freund und ich noch echt jung sind und es unser erstes baby war ich wünsche das echt keiner Frau aber es hat es jetzt besser wäre es keine fehlgeburt gewesen wäre es behindert geworden wurde uns gesagt :larme:

• Ich bin heute 6 woche der Arzt hatte sich verrechnet aber es ist eine fehlgeburt und heute wird es raus geholt :larme:Mein freund und ich wissen echt nicht mehr weiter und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll das der kleine würmschen nachher weg ist habt ihr da vllt Tipps für mich ?:larme:

• avara_12242472

Dankeschön ich hoffe es auch wenn das Herz heute schlägt dann würde es auch schon reichen...Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß und sag euch Bescheid

• Ich danke euch allen ich liege gerade stationär und bis jetzt sieht der hcg wert nicht gut aus er ist von gestern auf heute gesunken und wenn er morgen noch weiter runter geht oder man kein Herzschlag sieht ist es eine fehlgeburt und es wird raus geholt meinte der Arzt :snif::snif::snif:

• Auf dem Ultraschall Bild steht 4+3ssw
      Die im Krankenhaus meinten auch das Blut kommt aus dem gebärmutter Hals

• Hallo ich brauche mal Hilfe
        ich war gestern im Krankenhaus weil ich Blutung habe bin aber in der 4 ssw und ich blute heute immer noch ich habe ein Brief für den frauenarzt bekommen und da steht ,3-HCG 2197 was bedeutet das ich hab mega angst und mein freund auch wir wissen nicht weiter aber gestern war es noch eine intakte Schwangerschaft wisst ihr vielleicht was die Werte bedeuten?