Darf ich auch noch?
Hallo, darf ich auch noch mitschreiben? hatte im anderen Thema auch schon geschrieben.

meien Daten wären:

Schokolike/Ramona
28 Jahre, verheiratet
Voraussichtl. ET 08.06.
1. Kind

Ha, gefunden! :FOU:
:love: man muss nur das Tablet nehmen! :roule:

Alles o.k.
Hallo ihr lieben, ihr wollt bestimmt wissen, ob alles ok ist. Das ist es. Alles tip top und habe mein nächstes Bildchen mit größerem schwarzen Punkt fürs Album mitbekommen. Darf Donnerstag in einer Woche schon wieder kommen, um hoffentlich den Herzschlag zu sehen. In den Urlaub darf ich dann auch ohne Bedenken fliegen, wenn vorher noch mal alles durchgecheckt wurde. Ich bin allerdings für die nächste Zeit krankgeschrieben und danach wohl im Beschäftigungsverbot, sofern die Schwangerschaft gut geht. Am Donnerstag habe ich dann den Termin beim Chef. Ich bin so auf eure Ergebnisse gespannt!

Na super
freut mich total für dich. Mit den Namen habe ich es leider auch noch nicht so wirklich. Das ist bei dieser App auch nicht so einfach noch mal nachzulesen, sonst ist nämlich die geschriebene Nachricht weg :lol: also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich so wenig Namen wie möglich verwende ;-)

Na super
freut mich total für dich. Mit den Namen habe ich es leider auch noch nicht so wirklich. Das ist bei dieser App auch nicht so einfach noch mal nachzulesen, sonst ist nämlich die geschriebene Nachricht weg :lol: also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich so wenig Namen wie möglich verwende ;-)

Ich freue mich für euch!
Ahrrg, könnte jetzt auch schon wissen was Sache ist. Leider habe ich den Termin heute nicht angenommen, dass ich backen musste und nachmittags Schwimmkurs für meinen kleinen Anstand. Dieser ist kurz vorher abgesagt worden. Hätte also morgens gehen und nachmittags in ruhe backen können. :-( menno! Jetzt muss ich bis Montag warten. 8-/

Guten Abend
äffchen: das sind tolle Nachrichten :super: warum will der Arzt dich denn so oft sehen?

lileniba kann verstehen dass du sehr aufgeregt bist. An manchen Tagen rennt mir auch einfach die Zeit immer weg :bete:

honeybow: wann ist dein ET? ich bin heute glaub ich 5+3, aber mein Zyklus hat sich total verschoben und ich hab nur eine Fruchthöhlenmessung mit dem Ergebnis 4+6

Britta und schokolike: herzlichen Willkommen :lover:

mieze: ich hab es leider auch schon erlebt dass man in einem Thread mit vielen Leuten gerne mal überlesen wird, liegt denk ich auch häufig an der App. Da kann man ja leider nicht mehr nachschauen was geschrieben wurde ohne dass das was man selber schon getippt hat wieder weg ist :pcbreak:

Tinka: ich hoffe dass bei dir alles in Ordnung ist :lover:

zu mir: ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit und auch nachmittags nochmal sehr unter Übelkeit gelitten :beurk: meine Kollegin ist zum Glück oft mit sich selber beschäftigt und erzählt in einer Tour nur von sich und ihrer Familie dass ihr mein Unwohlsein hoffentlich nicht so schnell auffällt :taquin: ansonsten hab ich noch etwas Rückenschmerzen heute.

Schönen Abend euch noch :love:

Zu doof
Hey
Irgendwie bin ich zu doof wie kann man hier schreiben außer jmd zu antworten :( komme mit der app nicht wirklich klar... :/

...
Du musst auf den Antwort-Button unter dem ersten Beitrag gehen. warum mich mein Arzt so oft sehen will, ist eine gute Frage. Er sagt, er möchte allein für mein Gewissen und dafür, dass dieses mal alles gut geht, das bestmögliche tun. Das finde ich auch ganz gut, nachdem ich erst Ende Juli eine Fehlgeburt in der 6. ssw hatte. Die zweite Möglichkeit wäre das Geld... :lol: aber das ist mir in dieser Sache egal, ich fühle mich sehr aufgehoben und durch die vielen Termine, gibt er mir ein gutes Gefühl.

Es ist offiziell
Ich war heute beim Fa! 5+3 :-D ich freu mich so! Et wäre der 4.06.17

Jetzt stellt sich mir nur immer noch die Frage wann sage ich es wem? Ich denke meiner Mutter werde ich es morgen sagen! Denn sie hat morgen Geburtstag! Das ist doch eine schöne Überraschung!

Neid..
Ich muss sagen ich bin gerade wahnsinnig neidisch das ihr alle so zeitnah nen Arzttermin bekommen habt... Ich weiß nicht wie ich es den Monat noch durchhalten soll... Würde meinen Punkt auch gerne sehen :)

@lileniba ich habe es auch nicht böse genommen ;) ... Freue mich einfach dabei sein zu dürfen

Guten morgen!
Oh muppes, das freut mich für dich. Deine Mutter wird sicher große Augen machen heute.

Mein Mann hat heute auch Geburtstag, deshalb das gestrige Kuchen backen und der damit versäumte Termin. :-/ bin nu auch an nem Punkt, wo ich endlich Gewissheit haben möchte.

...
@aeffchen: find ich toll, dass dein Arzt sich so für dich einsetzt und dich häufig kommen lässt. Das zeugt von seinem Einfühlungsvermögen. Kosten hin oder her, übernimmt ja eh die Kasse.

Wer wars gleich wieder mit dem Termin in nem Monat? *kopfkratz* gibt es nicht die Möglichkeit, noch einen anderen Arzt zu kontaktieren oder in. Kh nachzufragen, ob die mal schauen könnten?

4 plus 6 ca.
Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, ich bin total im Stress. Meine beiden sind krank und der Große geht deshalb nicht in den Kiga. Der Kleine hat die ganze Nacht gehustet und geschnorchelt und jetzt habe ich auch Halsschmerzen. :-(
Und so wie es aussieht, muss ich morgen dann beide mit zum Frauenarzt nehmen. Aber ich möchte den Termin so ungern verschieben. :-/

@Lileneba: Alles Liebe für Deinen Mann :fete:
Deine Ideen, es der Family zu sagen, sind ja richtig goldig. Ich bin da eher unkreativ. Wir werden es erst mal nicht sagen. Mein Mann hat zwar näcjhste Woche auch Geburtstag, da wären alle da, aber ich trau mich noch nocht so recht. :TRISTE:
Wie mein Sohn auf "Carlotta" kommt, weiß ich auch nicht. Er konnte es mir auch nicht sagen.
Ein Mädchen werden wir wahrscheinlich "Elisa" nennen. Aber ich glaube, dass es wieder ein Junge wird. Da steh ich dieses Mal echt namestechnisch auf dem Schlauch. Aber abwarten... ;-)
Und Ihr?

@Aeffchen, Muppes und Mucki:
Das freut mich total, dass Eure Termine schön waren. Bin auch schon total nervös vor morgen.

@Thinka:
Wie war Dein Termin?

@Schoko und Honeybow:
Herzlich Willkommen :AMOUR:

@Futchiijama:
Ich hoffe, Dein Freund hat es Dir nocht übel genommen, wenn Du Dich ausruhst. Männer halt. :larme:

An alle die ich vergessen habe, wie geht es Euch?
Habt Ihr schon potentielle Babynamen?

LG :AMOUR:

Guten Morgen
Ich möchte diese Woche noch abwarten, ob nicht doch noch die Mens verspätet eintrudelt oder so. dann versuch ich für danach nen Arzttermin zu machen. Bin noch unschlüssig, ob ich meine alte Ärztin behalte oder eine neue Suche am neuen Wohnort.

Wir haben nun ausgemacht, dass, nachdem es die Ärztin bestätigt hat, jeder es einer Person sagen darf. Die anderen erfahren es erst, wenn 12 Wochen rum sind. Aber mein Mann platzt sonst, wenn er es nicht sagen daf, und ich werde es einer Freundin erzählen, die selber zwei Kinder hat, so als Infoquelle :-D

Wir haben schon einen Mädchennamen seit ca. 2 jahren :-D aber ob es der dann letztendlich wirklich wird: Keine Ahnung. Bin aber sehr glücklich, dass wir uns auch so halbwegs auf nen Jungennamen einigen konnten. Wir hoffen beide auf ne Prinzessin,d eshalb war das mit Jungennamen immer schwierig. Aber ich hatte gesgat, bevor wir uns da nicht einig sind starten wir nicht voll durch ;-)

Vermutlich auch 4+6
@Linda: ja, ich finde das auch total toll, dass sich mein Arzt so sorgt. Das mit der Kasse stimmt zwar, ich muss aber das Geld für die Rechnungen immer vorstrecken. Und so eine Routine-Untersuchung beim Gyn kostet um die 350-400. Also bin ich mal gespannt, wie hoch die Summe wird. Aber wie gesagt, das ist es mir wert.

@küken: wir haben auch schon Namen im Hinterkopf, aber ich glaube, dass wir das alles noch mal über Bord werfen werden, sobald die drei Monate um sind. Wir mögen kurze bis mittellange Namen mit zwei aufeinander folgenden Vokalen, wie Leon oder Mia oder sowas.

@schokolike: wie ich mit meinem letzten Kommentar eigentlich ausdrücken wollte, wenn der Test positiv war, bist du schwanger und wenn man schwanger ist, kommt ja definitiv keine Mens mehr. Blutungen hätten dann alle eine andere Bedeutung. Wie weit wärst du denn jetzt ?

@ aeffchen
ja, dass ich aktuell schwanger bin ist mir bewusst (mehr oder weniger so ganz glauben/verstehen/in mein Hirn gehts noch nicht :- D )
Aber ich hatte vor NMT getestet und gelesen, dass dann wohl noch 65% mit ner verspäteten Periode wieder abgehen können. Deswegen wollte ich einfach noch ein bisschen warten.
Laut Internetrechnern wäre ich in der 5. Woche.

5+5
@Kücken: gute Besserung an deine Zwerge. Hoffentlich bleibst du halbwegs verschont. Danke für die Glückwünsche. :-) Elisa finde ich auch super schön, leider heißt meine Cousine so, sonst ständ er auch auf meiner Liste.

@schokolike: ich kann mich da Äffchen nur anschließen-positiv ist positiv. Falsch positiv gibt es nicht. :-D

Sollten wir ein Mädel bekommen, steht der Name schon ewig fest. Noch als wir nicht mal verheiratet waren wussten wir, sollten wir evtl irgendwann mal eine Tochter bekommen, soll sie annabelle heißen. Daran hat sich bislang nichts geändert. Für nen jungen fände ich Simon sehr schön. Finde jungenamen sehr schwierig, zumal wir ja schon zwei haben. Da war es schon nicht einfach. Der große heißt Leonard (mein Opa hieß mit Zweitnamen leonhard), der kleine nicklas (hab damals Todesanzeigen gewälzt, auch wenn es makaber klingt, hab den Namen aus der Zeitung von Freunden aus der Ferne bekommen)

Alles gut :-)
@Aeffchen: Ich drücke ganz doll die Daumen @Lileniba: Jetzt haben wir schon Mitte der Woche und ich drücke dir die Daumen das das Wochenende schnell rum geht. Und dann ist Montag und du hast deinen Termin @Britta und Schokolike: Herzlich Willkommen @Muppes: Herzlichen Glückwunsch @all die anderen....unterwegs per app ist alles so unübersichtlich...aber hoffentlich euch geht's auch allen gut. @me: Ja gestern dann der dritte Termin im KH...und endlich konnte die Eileiterschwangerschaft die ja im Raum stand definitiv ausgeschlossen werden. Zu sehen war endlich eine 12 mm große Fruchthöhle mit einem wunderbar erkennbaren Dottersack. Ein Mini kleine weitere Struktur war zu erkennen. Das wird mein kleiner Wurm gewesen sein. Aber um sicher zu gehen das der kleine wächst darf ich Freitag nochmal zum US. boah bin ich aufgeregt ob man dann mehr sieht. Bin dann theoretisch 6+4....aber denke tatsächlich eher mein ES hat sich verschoben. Ansonsten bin ich müde und friere dauernd und habe kaum Hunger.

Hallo ihr lieben
Hab auch endl mal Zeit zu schreiben. Die große is im Kiga die kleine macht grad Mittagachlaf. Mich hats letzte Woche au etwas erwischt. Husten Schnupfen. Voll ärgerlich. Elisa kenn ich auch eine ist wirkl ein sehr schöner Name.
Ich kenn es eigentl so das die Wochen soooo schnell vergehen aber seit ich den positiven Test hatte denk ich die Zeit is stehen geblieben....und das seit 10 tagen.... Bin heut 5+4. mein erster Termin ist erst Ende Oktober. Schön das man bei vielen von euch beim Arzt schon etwas sehen konnte. Habt ihr den Mutterpass dann auch schon bekommen?.
Lg