H
hilhne_12747394

• 23. Nov 2016
  • Beitritt 11. Aug 2016
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben..... Da ich immernoch Nachrichten erhalte, obwohl ich eigentlich (meienes Erachtens) aus dem Forum gegangen bin, werde ich mich auch nochmal kurz zu Worte melden.
    Meine as war am 4., ist jetzt 18 Tage her.
    Es gab bis jetzt nur 1 Tag an dem ich seither nicht geweint hab. Es ist eigentlich nicht zu ertragen. Und obwohl ich denke das ein neuer Versuch die beste Ablenkung von diesem Verlust wäre, habe ich Riesen Angst davor, soetwas noch einmal durchmachen zu müssen. Die As an sich war nicht schlimm, ist halt alles das unnötigste was passieren kann.....
    Morgen muss ich nochmal Blut abgeben. Von Anfang an war nach der as noch zu viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Und nun ist mein b-hcg immernoch viel zu hoch.
    Hoffentlich pendelt sich das auch wieder ein und mir bleibt ne 2 as erspart.
    Der Verlust des Kindes ist schon nicht erträglich..... Aber wenn das ganze Drum herum einen dann noch weiter und weiter nur belastet.... Was kann ein Mensch noch ertragen...... 😔

den werdenden Mamis und die die es noch werden wollen viel Glück und Gesundheit 🍀🍀🍀🍀

• Hallo ihr lieben. Ich, verheiratet 26 Jahre, habe gestern eine Ausschabung gehabt( 9ssw)

Es fühlt sich alles noch so unwirklich an! Mein Leben steht plötzlich Kopf. Alles ist leer und ich kann nichts schönes mehr sehen!
    ich bin so froh das ich meinen Mann an meiner Seite habe, der mich einfach in den Arm nimmt wenn ich es brauche. Er gibt mir wärme und freiraum... Obwohl ich denke das es sehr schrecklich für ihn ist, mich in so einem elenden Zustand zu sehen.
    Kennt jemand diese Situation Und möchte sich etwas mit mir austauschen?
    Ich kann im Moment keinen Erträgen den ich kenne und anschauen muss....

ich wünsche mir weiterhin unbedingt ein Kind. Habe aber eine Riesen Angst davor das mir sowas schreckliches noch mal geschieht.

• Hallo ihr lieben. Ich, verheiratet 26 Jahre, habe gestern eine Ausschabung gehabt( 9ssw)

Es fühlt sich alles noch so unwirklich an! Mein Leben steht plötzlich Kopf. Alles ist leer und ich kann nichts schönes mehr sehen!
      ich bin so froh das ich meinen Mann an meiner Seite habe, der mich einfach in den Arm nimmt wenn ich es brauche. Er gibt mir wärme und freiraum... Obwohl ich denke das es sehr schrecklich für ihn ist, mich in so einem elenden Zustand zu sehen.
      Kennt jemand diese Situation Und möchte sich etwas mit mir austauschen?
      Ich kann im Moment keinen Erträgen den ich kenne und anschauen muss....

ich wünsche mir weiterhin unbedingt ein Kind. Habe aber eine Riesen Angst davor das mir sowas schreckliches noch mal geschieht.

• Vielen Dank für deine sehr positiven Worte...
        Ich habe schon vor es nochmal zu versuchen, aber es ist so schwer gerade überhaupt noch was schönes und positives im Leben zu sehen. Ich fühle mich so passiv, so unwirklich und irreal....
        Zu tiefst traurig und in eigenem Tiefen tiefen loch.... Ich habe so Angst das das nochmal geschieht. Ich glaube das könnte ich nicht ertragen.

• Hallo ihr lieben! Hatte am Donnerstag meinen Termin.... Meine Befürchtungen mit zu wenig Symptomen hat sich leider bewahrheitet . Es war kein Herzschlag zu shen und die Größe meines kleinen Schatzes war auch nur 7 Woche obwohl ich eig 9+5 war.
        Hatte gestern schon meine Ausschabung.
        Ich kann euch sagen ein richtiges scheissgefühl!
        ich bin so unendlich traurig. Der Boden unter meinen Füßen IST weg. Aber euch genug erzählt von so etwas furchtbarem. Ich werde die Gruppe nun verlassen!

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und wünsche euch das ihr alle bald gesunde Babys in euren Armen halten könnt.

• Hallo ihr lieben! Hatte am Donnerstag meinen Termin.... Meine Befürchtungen mit zu wenig Symptomen hat sich leider bewahrheitet . Es war kein Herzschlag zu shen und die Größe meines kleinen Schatzes war auch nur 7 Woche obwohl ich eig 9+5 war.
        Hatte gestern schon meine Ausschabung.
        Ich kann euch sagen ein richtiges scheissgefühl!
        ich bin so unendlich traurig. Der Boden unter meinen Füßen IST weg. Aber euch genug erzählt von so etwas furchtbarem. Ich werde die Gruppe nun verlassen!

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und wünsche euch das ihr alle bald gesunde Babys in euren Armen halten könnt.

• lileniba hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich erhalte immer e Mails wo mir neue Nachrichten angezeigt werden. Jedoch immer nur der satzanfang mit dem Zusatz :hier klicken um die gesamte Diskussion anzusehen....
          Da hab ich jetzt 3/4 Nachrichten bekommen, die ich hier aber nicht finde?!
          Komisch!

• Ich kann keine Nachrichten mehr lesen!? Sie werden mir angezeigt aber dann steht hier nix neues :(

• Guten Abend alle zusammen!
          Ohjeee.... Es tut mir echt leid! Das ist noch meine größte Angst !
          Du hast recht wenn du sgst "nur ein Windei" und kein Kind verloren, aber ich kann mir vorstellen das es trotzdem nicht einfach für dich ist. Du hast dich sicher schon sehr gefreut!

Ich muss us noch bis zum 3.11. warten. Habe auch nich keinen Herzschlag gesehen und weiß auch nicht ob alles gut ist , oder vielleicht auch nur ein Windei dahinter steckt! Seid meine ss in der 5.woche festgestellt wurde , war ich nicht mehr beim Fa und meine Symptome fallen auch sehr schwach aus!
          Ich wünsche mir so sehr das die Zeit bis zum nächsten Termin rasch vorüber geht und das dann alles gut ist mit dem kleine. Würmchen !!!!

:???:

• Laut Fa 7+2
          sie hat zur Feststellung ein Ultraschall gemacht. Pünktchen genau da wo es sein soll! Sie hat mir dann auch noch Blut abgenommen, urintest.... Und mein Mutterhaus wurde mir auch schon ausgehändigt!
          ich hab echt Angst! Mein Kopf hat das auch noch nicht so ganz realisiert 🙈
          aber vielleicht gehöre ich auch zu den Frauen mit leichten ss Symptomen?
          ich hoffe es,
          obwohl wenn mir übel ist, dann richtig schlimm!

• Halli hallo!
          Also ich kann mich dir nur anschließen! Habe bis jetzt nur mein eingenistetes kleines Pünktchen gesehen ! Noch keinen Herzschlag, da der letzte Termin i. Der 5 Woche war!
          Jetzt muss ich noch bis zum 4.11. warten und die Zeit vergeht einfach nicht! Es scheint noch alles so unwirklich! Ich freue mich wirklich sehr, jedoch wäre ich mir gerne auch sicher da des meinem kleinen Schatz gut geht!

• Zu meinem nächsten Termin muss ich noch bis zum 04.11. warten!
          Ich hab bis jetzt nur mein eingenistetes Pünktchen gesehen! (Dato 5.woche)

Ich hoffe echt das alles gut ist. Ich hätte so gerne auch schonmal den Herzschlag gesehen, denn so ist das alles leider noch so unwirklich! Mir ist ab und zu Übel und der Unterbauch schmerzt! meine brüste sind Ultra schmerzend! Aber sind das genügend Symptome für eine gut verlaufende ss? Ich bin ziemlich durcheinander und hoffe das die Zeit zu meinem nächsten Termin schnell vergeht! Nach dem Termin möchte ich es dann auch auf der Arbeit sagen!

Schöne. Abend euch allein!,,

• an0N_1248983799z

Natürlich geht der Wurm vor!
          Wenn du eine körperlich anstrengende Arbeit hast, spreche auf jedenfall mit deinem AG! Ich würde nur durch Stillschweigen nicht riskieren das was an mein Kind käme!
          Und jeder AG der dies nicht unterstützt , wäre es mir auch nicht wert! Dann würde ich mich nach der ss anderweitig umschauen!

Mir steht das große Gespräch auch noch bevor! Ist momentan auch eine total bescheidene Situation ! Sind ein kleines Unternehmen ! Und 2 sind momentan im Dauer Krank! Die Leitung Ist noch dazu angeheiratete Verwandtschaft .... Deshalb wollte ich diese Woche auch noch nichts sagen! Erst sollen unsere Eltern bescheid wissen ! Wäre nicht schön wenns die Tante zuerst wüsste!

• Mit zum Doc
          Huhu schokolike,
          Also mein Mann war auch mit zum Arzt und ich bin sehr froh das ich ihn in diesem sehr ergreifenden Moment an meiner Seite hatte!

@Monomony du hast recht mit was soll bis dahin passieren! letztlich zählt nur das ihr ein Baby bekommt! Das schwierige ist meiner Meinung nach nur das warten und Gewissheit haben zu wollen! Aber wenn du da eher ruhig bleiben kannst, dann würde ich warten !

• Mögliche Namen
          Also nen Mädchennamen hätten wir schnell , da finden wir Paula ganz toll! Und wenns ein Junge wird fände ich Leo schön.... Davon ist mein Mann jedoch noch nicht somganz überzeugt!
          Aber bis es soweit ist, dauert es ja noch ein wenig.

Furschijama: ja das mit der Müdigkeit IST bei mir auch sehr extrem! Ständig hab ich das Bedürfnis mich hinzulegen und dann dauert esnauch nicht lange bis ich eingeschlafen bin!
          Ab und zu wird mir übel, was aber schnell wieder vorbei geht, sobald ich was esse! (Was aber vor meiner ss auch schon so wAr)

Ich freue mich so für uns alle!

• Es ist offiziell
          Ich war heute beim Fa! 5+3 :-D ich freu mich so! Et wäre der 4.06.17

Jetzt stellt sich mir nur immer noch die Frage wann sage ich es wem? Ich denke meiner Mutter werde ich es morgen sagen! Denn sie hat morgen Geburtstag! Das ist doch eine schöne Überraschung!

• Huhuuu:) wer sitzt noch auf heißen kohlen???
          Bin im ersten üz und wünsche mir echt das es schnell funktioniert!