Ist doch vollkommen ok
Meine Tochter ist auch 5 und trägt sogar 32. Passt zu ihrer Größe. Ich hatte auch immer große Füße, geendet hat's bei 40. So ist das, die einen laufen auf großen Füßen durch die Gegend, die anderen auf kleineren Füßen.
Wieder ich... die Riesenfüße meiner Tochter
.
Meine tochter ist 4j u 5mo u hat grad noch die 28, eher schon die 29. Bei einer marke mussten wir schon 30er nehmen...es passt aber auch zum restkörper. Sie war immer zwischen 90 und 98perzentile bei der größe..deine ist wahrscheinlich auch recht groß? Ich selbst hab gr 40, bin 171cm. Denke tochter wird ca 5cm größer werden u es wird dann sicher in richtung 41-43 gehen...hab mir auch schon gedanken gemacht ;-)
Ok
Seh grad, dass es noch "ausgeprägtere" füße gibt als bei meiner..haha
Ich hatte in der 4. klasse
Also mit 10 Jahren 31 gehabt. Oder noch später.
Heute 38.
Mein Mann hat 43. Auch nicht riesig.
:-d
Ich bin 20 und hab 35/36 :shy: :shock: :-D
Meine tochter
ist im Juni 3 geworden und wir steigen gerade auf Schuhgröße 29 um... Sie ist allerdings auch recht groß, zur U7a waren es 101 cm - und so, wie sie momentan isst, steht wohl der nächste Schub bevor. Ihre ersten Schuhe mit 14 Monaten waren Größe 22, da habe ich die anderen Eltern schon manchmal um die süßen kleinen ersten Schühchen beneidet; ) Ich selbst habe Schuhgröße 41/42 bei 1,73, ihr Papa 45, ist allerdings auch 1,97 groß. Ich hoffe, dass die Schuhindustrie sich angepasst hat, bevor sie die 42 knackt, denn ich habe schon bei meinen Füßen oft Probleme, schicke Schuhe zu finden.
Habe gerade
meinem Sohn seine Sportschuhe von letztem Schuljahr anprobiert. Das Resultat: Ich darf morgen neue Sportschuhe kaufen fahren. Er ist jetzt 7,5 Jahre alt und gerade auf Schuhgröße 36 umgestiegen. Mit 3 Jahren hatte er die 30. Es geht also irgendwann langsamer voran, aber irgendwie hören bei uns die Füße nie auf zu wachsen.
Meine hat 39 bzw 40
Hatte schon in der kita immer mindestens 3 groessen mehr als gleichaltrige kinder.
Ich selbst hab 40.eher 39.kauf meist ne nummer groesser,weil ich breite fuesse hab. Bei ihr das gleiche. Mit 5-6 jahren hatte sie auch schon 31/32. Da mein auch nicht so riesenfuesse hat,43 und auch sonst keiner in der familie,denk ich mal das sie bald die entgueltige groesse erreicht. Vermutlich 41,ich geb ihr noch ein jahr,dann wird sie ihre tage kriegen(war bei mir damals so) und wahrscheinlich nicht mehr wachsen. Sie ist jetzt 1.50 und wird im oktober 10.
Die letzen 3 jahren waren es immer max 1-2 groessen mehr in einem jahr.
Mein sohn...
Wird in ein paar wochen 4 jahre und trägt 31/32 ;-)
Mein
Sohn ist 8 jahre und trägt gr.37.mein kleiner ist 2 und hat gr. 25. Ich selbst habe nur gr. 39
Meiner
Ist noch nicht mal 2 und trägt 25 - Frage mich auch wo das Enden soll
Vor allem sooo schnell
Haben heuer mit 21 angefangen, 22 ausgelassen, vor Ca 12 Wochen 23 gekauft und die 24 wieder ausgelassen
Schuhe sind ein teurer spass ^^
Meine grosse
Ist 9 und hat 37
Der 6 jährige hat 35
Und die 3 jährige hat 28 das geht gerade so :mrgreen:
Äääähm
Ich hab jetzt zwar nur meinen Sohn zum Vergleich, aber der hat mit 3,5 Jahren schon 31 getragen. War aber auch schon 1,14 Meter groß
Zum Glück stagniert sein Wachstum jetzt etwas und ich musste tatsächlich mal nicht alle 2 Monate neue Schuhe kaufen...
Sohn 8 Jahre
trägt seit dem Sommer 36.
Angefangen mit 21.
Ich habe 39 mein Mann 43 , hoffe das es mal langsam stoppt bei Junior. :FOU:
:mrgreen:
Das frag ich mich auch
Mein sohn (8) hat größe 37 manchmal auch noch 36
Meine tochter (5) hat 31 zum teil auch schon 32
Ich habe größe 42/43mein mann 41/42 :mrgreen:
Müssen die tage für den herbst schuhe kaufen fahren, mir graut es schon davor, welche größen es dieses jahr sind :mrgreen:
:cool:
Wahnsinn wie groß die Fuße eurer Kinder sind.
Also wir leben auf kleinem Fuß: Sohn 5 (28), Sohn 8 (32), Mutti (38) und Vati (42)
Bei meinem sohn wundert es mich nicht
Ich habe Grösse 41 und der Erzeuger 46.
Mein Sohn (5) hat 32 wenn sie gross ausfallen, aber im Grossen und Ganzen 33.
Hmmm
Unser 3-jähriger hat Größe 31 bin gespannt wo das endet. Aber bei uns (Mama und Papa) war es als Kids ähnlich. Sehr große Füße und heute normal (38,5 und 43) und wir sind beide nicht klein (1,73 und 1,89). Denke das pendelt sich irgendwann ein ;-)
Find ich jetzt nicht so ungewöhnlich...
Mein Großer wird im November 6 und trägt Größe 29. Er ist aber auch recht klein (ca. 108cm). Viele Kinder in seiner Gruppe haben größere Füße!
Sein kleiner Bruder (wird im Oktober 4) trägt Größe 25.
Die kleine Schwester (wird im November 2) trägt Größe 22.
Ich trage Größe 38 und mein Mann Größe 45.
Ich finde es auch recht normal
Mit 5 trug mein Großer 29/30, jetzt mit 6j4mo trägt er 31/32.
Mein 34mo alter Sohn trägt 26/27.
Mein Kleiner mit 16mo 22/23.
Mein Mann hat 43 und ich 39.