A
avra_12271172

• 15. Nov 2016
  • Beitritt 8. Juli 2014
  • 13 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Riri
    Naja... Pille bzw Kondome gabs damals nicht, denk ich mal. Meine Mum sagt, sie wollte Kinder, aber nicht mit dem Mann. Auch meine Oma hat mehrmals abgetrieben. Meine Opa hat es teilweise selbst bei ihr gemacht. War auch bei meiner Großtante so. Beine festgebunden, Werkzeug eingeführt (was auch immer, will ich gar nicht wissen), Kind raus. Für meine Großtante war schwanger werden, wie die Regel bekommen. Ne Selbstverständlichkeit. :-(

• Super gemacht! :-)
    Hätte ich auch getan. Ich bin gegen Abtreibung no matter what. Ich wäre beinahe selbst eine geworden, deshalb. Hast du toll gemacht! :super: Ich verurteile trotzdem niemanden, der es getan hat. :-) 11. Woche?! Ach du grüne Neune! :shock: Wieso kommt sie bitte erst jetzt auf die Idee?! Für mich beginnt Leben ab der Befruchtung. Die Tatsache, dass sich die Zellen teilen, dass das geschieht, dazu muss ja auch ne Kraft beitragen. (Für mich persönlich ist es Gott) Meine Großtante hatte fast 30 Abtreibungen. (Sie ist über 70). Ihr Mann war sexsüchtig und wollte jedes Mal, dass sie abtreibt. Einmal sollte sie sogar aus dem Fenster springen, damit das Kind stirbt. Teilweise hat sie selbst mit der Nadel im Unterleib rumgestochert, bis Blut kam. Das ist so grausam! :larme: Wie auch immer. Ich wünsche mir, dass sie es behält. Wenn nicht, würde ich das respektieren. :cry: LG

• Janine5627
    Das war keine Einnistungsblutung. Die kommt frühstens 5 Tage nach dem Eisprung. Ich blute auch ab und zu nach dem GV. Wenn dein Freund zu krass stößt, kann er den Muttermund verletzen. Oder es kommt von der Pille. Damit hab ich allerdings keine Erfahrung! :-) Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen. LG

• Carpe... :-d
    beweg deinen süßen Hintern hier her und erzähl! :-D

• Hi ihr! :lol: Ich wollte euch mal fragen, was ihr von der Dreimonatsspritze haltet? :-) Bei mir gestaltet sich die Verhütung schwierig. Die Pille darf ich gesundheitsbedingt nicht nehmen. Verträgt sich mit meinen Medis nicht. :-) Ich habe ne fette Latexallergie. Wir verhüten mit Kondom. Muss ich ja. Es brennt, juckt, schwillt jedes Mal an. Latexfreie Kondome sollen aber schneller reißen, weil sie generell dünner sind. (Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen?) Die Kupferspirale kommt für mich nicht in Frage. Ich habe von Geburt an Fremdkörper in mir und daher immer n Infektionsrisiko. Ich bin 20. Da muss ich nicht noch zweites "größeres" Ding da unten haben. :-D LG

• kinderwunsch22

Klingt hart...
    Dann würde ich ganz klar deutlicher werden und sagen: " Hör zu. Wenn du (noch) nicht Vater werden willst, sag es bitte einfach". Klingt voll hart, ich weiß. Aber du musst wissen, woran du bei ihm bist. Du kannst es ja lieb, aber bestimmt sagen. Wärst du bereit evtl noch 2-3 Jahre zu warten? Könntest du dir ein Leben ohne Kinder vorstellen? All das solltest du ihm mitteilen. :-) Sag ihm, wie du fühlst/ was das willst. Ob er vielleicht noch warten will. Findet Kompromisse. :-) LG

• .... das wird schon! :-)
      Dein Freund scheint nicht wirklich von deinem Wunsch überzeugt zu sein. :neutral: Wenn ich etwas wirklich will, dann lass ich mir von niemanden reinreden. :-) Ihr habt gute Vorraussetzungen für ein Kind. Frag deinen Freund mal iner ruhigen Minute, ob er das WIRKLICH will. Er soll ehrlich sein. Gib ihm einfach Zeit, sich zu erklären. Vater zu sein, ist eine große Verantwortung. Vielleicht hat er Angst.Ich will hier keine Partei ergreifen. Ist nur meine Meinung. :-) LG

• :shock:
        Du kennst sie privat? :shock: Du Glückliche!!! :-D

• Carape
        Ich liebe deine Art jetzt schon! :larme: Schreibe UMBEDINGT was raus kam!!! Die Diskussion ist jetzt bei meinen Favouriten, damit ich sie ja wieder finde Süße. :mrgreen: LG

• an0N_1253787799z

Aaaaw wie süß danke! :amour:
        Danke! Das ist voll lieb! :love: Ich werde zur Sichherheit ein SST machen. Ne Freundin von mir ist trotz Kondom schwanger geworden. Heute hat sie nen dreijährigen Sohn. :clin: Caro

• Sorry!
        Sorry fürs mehrmalige Posten! Meine App spinnt.

• Hey ihr Lieben! :-) Mir ist das sehr unangenehm, zu fragen. Aber ich fang mal an. :-) Ich war erst vor kurzem beim Frauenarzt weil ich damals (ES +5) einen Haselnuss große braune Schmierblutung hatte. Begleitet von Brennen beim Wasserlassen. Der Muttermund war verletzt. Der Urin war aber ok. Sie nahm einen Abstrich und stellte vermehrte Leukos fest, aber wusste nicht, was es ist und verschrieb mir Fluomizin. Die Schmierblutung hält aber bis heute an. In 5 -6 Tagen sollte ich meine Regel bekommen. Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Die Schmierblutung an sich ist schwallartig und immer nur wenig. Außerdem ist sie mit " Wasser" gemischt. :-D Ich habe immer das Gefühl, ich pisel mir ganz plötzlich in die Hose. Ich dachte zuerst, dass mein Muttermund fertig "ausbluten" muss. Aber sollte das nicht langsam vorbei sein? Habt ihr Erfahrungen? :-) Mich verunsichert das, wenn Ärzte mich auf Deutsch gesagt vollpumpen, hauptsache sie haben was gemacht. Nichts gegen meine FA. Ich liebe sie. Sie ist superlieb und hat vor allem Fachwissen und immer Notfalltermine bereit, was ich top finde. Sie haben mich damals auch eingeschoben. :-) Mir ist das so peinlich. Ich bin 20 und wurde nie richtig aufgeklärt. Über Sex reden wir nicht. Meinen Eltern ist das peinlich. Ich habe mich all die Jahre selbst informiert. Ich bin unsicher. Es tut mir Leid. Eine SS ist eigentlich unwahrscheinlich, da wir mit Kondomen verhüten inkl Gleitgel benutzen. Die Pille darf ich gesundheitsbedingt nicht nehmen. Außerdem habe ich ne Latexallergie. Achherrje. Ich weiß gar nicht, was ich mir von euch erhoffe. Vielleicht Rat, Zuspruch, oder n offenes Ohr? Eure Caro

• Hey ihr Lieben! :-) Mir ist das sehr unangenehm, zu fragen. Aber ich fang mal an. :-) Ich war erst vor kurzem beim Frauenarzt weil ich damals (ES +5) einen Haselnuss große braune Schmierblutung hatte. Begleitet von Brennen beim Wasserlassen. Der Muttermund war verletzt. Der Urin war aber ok. Sie nahm einen Abstrich und stellte vermehrte Leukos fest, aber wusste nicht, was es ist und verschrieb mir Fluomizin. Die Schmierblutung hält aber bis heute an. In 5 -6 Tagen sollte ich meine Regel bekommen. Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Die Schmierblutung an sich ist schwallartig und immer nur wenig. Außerdem ist sie mit " Wasser" gemischt. :-D Ich habe immer das Gefühl, ich pisel mir ganz plötzlich in die Hose. Ich dachte zuerst, dass mein Muttermund fertig "ausbluten" muss. Aber sollte das nicht langsam vorbei sein? Habt ihr Erfahrungen? :-) Mich verunsichert das, wenn Ärzte mich auf Deutsch gesagt vollpumpen, hauptsache sie haben was gemacht. Nichts gegen meine FA. Ich liebe sie. Sie ist superlieb und hat vor allem Fachwissen und immer Notfalltermine bereit, was ich top finde. Sie haben mich damals auch eingeschoben. :-) Mir ist das so peinlich. Ich bin 20 und wurde nie richtig aufgeklärt. Über Sex reden wir nicht. Meinen Eltern ist das peinlich. Ich habe mich all die Jahre selbst informiert. Ich bin unsicher. Es tut mir Leid. Eine SS ist eigentlich unwahrscheinlich, da wir mit Kondomen verhüten inkl Gleitgel benutzen. Die Pille darf ich gesundheitsbedingt nicht nehmen. Außerdem habe ich ne Latexallergie. Achherrje. Ich weiß gar nicht, was ich mir von euch erhoffe. Vielleicht Rat, Zuspruch, oder n offenes Ohr? Eure Caro