Hey ihr Lieben! :-) Mir ist das sehr unangenehm, zu fragen. Aber ich fang mal an. :-) Ich war erst vor kurzem beim Frauenarzt weil ich damals (ES +5) einen Haselnuss große braune Schmierblutung hatte. Begleitet von Brennen beim Wasserlassen. Der Muttermund war verletzt. Der Urin war aber ok. Sie nahm einen Abstrich und stellte vermehrte Leukos fest, aber wusste nicht, was es ist und verschrieb mir Fluomizin. Die Schmierblutung hält aber bis heute an. In 5 -6 Tagen sollte ich meine Regel bekommen. Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Die Schmierblutung an sich ist schwallartig und immer nur wenig. Außerdem ist sie mit " Wasser" gemischt. :-D Ich habe immer das Gefühl, ich pisel mir ganz plötzlich in die Hose. Ich dachte zuerst, dass mein Muttermund fertig "ausbluten" muss. Aber sollte das nicht langsam vorbei sein? Habt ihr Erfahrungen? :-) Mich verunsichert das, wenn Ärzte mich auf Deutsch gesagt vollpumpen, hauptsache sie haben was gemacht. Nichts gegen meine FA. Ich liebe sie. Sie ist superlieb und hat vor allem Fachwissen und immer Notfalltermine bereit, was ich top finde. Sie haben mich damals auch eingeschoben. :-) Mir ist das so peinlich. Ich bin 20 und wurde nie richtig aufgeklärt. Über Sex reden wir nicht. Meinen Eltern ist das peinlich. Ich habe mich all die Jahre selbst informiert. Ich bin unsicher. Es tut mir Leid. Eine SS ist eigentlich unwahrscheinlich, da wir mit Kondomen verhüten inkl Gleitgel benutzen. Die Pille darf ich gesundheitsbedingt nicht nehmen. Außerdem habe ich ne Latexallergie. Achherrje. Ich weiß gar nicht, was ich mir von euch erhoffe. Vielleicht Rat, Zuspruch, oder n offenes Ohr? Eure Caro
Bin verwirrt..
Sorry!
Sorry fürs mehrmalige Posten! Meine App spinnt.
Ach hab letztens erst an dich gedacht
helfen kann ich dir nicht aber für deine Probleme wünsche ich dir gute Besserung... Mit schmierblutungen hatte ich aber auch zwischendurch zu tun mein Arzt hat mir dann eine Pille zur Blutung gegeben... Also das ich eine Blutung bekomme weil er im Ultraschall eine "Hormon Störung" gesehen hat.. Liebe grüße
an0N_1253787799z
Aaaaw wie süß danke! :amour:
Danke! Das ist voll lieb! :love: Ich werde zur Sichherheit ein SST machen. Ne Freundin von mir ist trotz Kondom schwanger geworden. Heute hat sie nen dreijährigen Sohn. :clin: Caro