A
an0N_1253787799z

• 26. Mai 2016
  • Beitritt 26. Mai 2016
  • 17 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe bis jetzt leggins, Mützen Hosen,Pullover und Taschen genäht und Nähe alles in gr 92 momentan... Erdbeeren --> dir alles gute für die Geburt falls dein Kind noch nicht da ist :)

Wintertraum sieht alles sehr schön aus was du nähst

Danke für eure Tipps werd mir die vorgeschlagenen seiten gleich mal anschauen

Lg

• Huhu liebe Mamas,

Was näht ihr momentan?
    Nach welchen schnittmustern näht ihr?
    Ich suche inspiration für die verregneten tage :D
    Gerne auch bilder...

Ich Nähe noch nicht lange und habe mir ein paar Zeitungen der ottobre zugelegt aber da ist noch nicht soviel für den kleinen bei oder bereits genäht....

Liebe grüße
    Ich freu mich auf eure Antworten :-D

• Finde es super das du sofort aufhören willst :bien:
    kenne genug die leider bis zum Schluss geraucht haben und du denkst gleich an dein kleines und willst aufhören ... zieh es durch lass das rauchen sein - wünsch dir alles gute :-)

• Sehr gute frage
    hab erst 1 Kind und hab nur die normalen Ultraschall gemacht ... Im Falle das irgendwie mal ein 2. Kind im Spiel ist würde ich solche Test machen lassen - habe bei meiner besten Freundin mit ansehen müssen wie sie gelitten hat... Sie ist das 1. Kind gewesen und hatte immer volle Aufmerksamkeit -dann kam das zweite körperlich behindert und geistig eingeschränkt - sie musste soviel zurückstecken & sie hat das Ganz toll gemacht denke ich... Aber ich würde bei schweren Behinderungen für das Kind im Bauch aber auch das Kind an der Hand den Abbruch wählen... aber wer weiß wie man in der Situation wirklich handelt... lg

• War letztens wegen ähnliche probleme beim doc
      der meint heutzutage sind viele Probleme Kopf/seelisch bedingt... Bei mir war es tinitus und muskelzucken & die Periode macht auch was sie will- trotz pille.. Schwangerschaft alles ausgeschlossen und soweit war alles okay... Ein paar Tage ruhe seitdem ist der tinitus und das muskelzucken verschwunden.. Weiß nicht ob das bei dir zutrifft... Ansonsten alles gute ;-) ich fühle mit dir -tinitus :pcbreak:

• Wir haben im wohnzimmer ein kachelofen
        -der ist seit ca 5 Tagen an... Bin so eine frostbeule und will nicht in ganzer montur hier mit den kleinen Mann Spielen...Aber alle anderen Räume sind kühl - denke aber ab we wird die Fußbodenheizung in Bad und Küche laufen :shock:

• guto_13022628

:neutral:
        Ich find das Wahnsinn kenne sowas ja manchmal von Augenlid oder am Arm aber das geht ja jetzt schon ein paar Tage :-/ naja mal sehen was die ärztin dann sagt :cry:

• huhu, seit Mittwoch hab ich muskelzucken vorne im Oberschenkel :shock: ist zur Zeit etwas stressig alles und ich habe von Montag bis Mittwoch -großputz betrieben :lol: so dann war ich beim Hausarzt weils nervig war und nachts auch nicht abnimmt...meistens ist es nach dem knien oder beim liegen und sitzen :mad: jedenfalls hab ich eine überweisung zum internisten - Aber erst ende nächster Woche ein Termin :twisted: Magnesium nehme ich aber es hört nicht auf... Hat da jemand ein geheimtrick oder weiß was das ist :roll: ich wäre ja super glücklich wenns wenigstens nachts weg ist... leide ja schon eine Weile an rückenschmerzen da kann ich nicht noch Zuckungen gebrauchen :-/ ansonsten wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag & genießt das wetter :super:

• huhu, seit Mittwoch hab ich muskelzucken vorne im Oberschenkel :shock: ist zur Zeit etwas stressig alles und ich habe von Montag bis Mittwoch -großputz betrieben :lol: so dann war ich beim Hausarzt weils nervig war und nachts auch nicht abnimmt...meistens ist es nach dem knien oder beim liegen und sitzen :mad: jedenfalls hab ich eine überweisung zum internisten - Aber erst ende nächster Woche ein Termin :twisted: Magnesium nehme ich aber es hört nicht auf... Hat da jemand ein geheimtrick oder weiß was das ist :roll: ich wäre ja super glücklich wenns wenigstens nachts weg ist... leide ja schon eine Weile an rückenschmerzen da kann ich nicht noch Zuckungen gebrauchen :-/ ansonsten wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag & genießt das wetter :super:

• olcay_12636044

Hab es jetztauch öfter gehört
        jedoch ehrlich nicht verstanden wieso das so unterschiedliche ist :shock: und wie äußert es sich?

• ayanna_12237630

Würde ich gerne
        Aber ich selbst hab es nicht verstanden :neutral: sie meinte nur das es sein kann das dass kurze erhitzen nicht genügt :-/ also sie hat auf jedenfall gesagt Soßenbinder und solche Maggi Soßen sollten wir ohne hin meiden :neutral: sie meinte auch das er ja nach der mmr Impfung mit ausschlag reagiert hat ist kein Wunder da diese Impfung wohl auf Hühnereiweis basiert..

• Ja genau richtig
        & als er reagiert hat soll es wohl die Soße gewesen sein von Maggi fix oder so (Papa hat gekocht) und da steht drauf kann ei enthalten :-/ bei uns ist das Problem das keiner gute Soßen kann und wir darauf immer zurück gegriffen haben ...Und weil man die Soße nur erhitzt verfallen die allergene nicht..

• :-d
          immer wenn wir irgendwo anstehen und ich den kleinen aufn arm hab riech ich an seinen Haaren - ich liebe das :star: er beschwert sich noch nicht... Dafür ist er wahrscheinlich zu klein aber der Papa grinst meistens nur noch :bete:

• Huhu
          hatten eine zweitmeinung und das blutergebniss haben wir auch bekommen... Der höchste wert beim rast Test lag bei 8,.. Und es handelt sich um Hühnereiweis :shock: er darf wohl Kuchen essen aber nur bei gebackenen Sachen...Ansonsten das Ei meiden :FOU: bin erleichtert und hoffe es kommt nicht mehr dazu... Bei so einen kleinen Mann ist das echt fies :bete: danke für eure antworten und an die ganz schweren Allergiker ich wünsche euch alles gute und hoffe das die Medizin bald soweit ist um dort besser zu helfen

• Ich hoffe ihr seit zuhause
          Und auf den Weg der Besserung ;-) denke oft an euch

• Zum rasenmähen
          fand ich David guetta irgendwie gut -ich glaube mit Sarah larson :-D