Burka und co.
Ich bin von Nord arabien bis nach Saudi arabien gereist und habe mit vielen Frauen gesprochen,alte Frauen sind gewohnt mit Burka zu leben, junge Frauen möchten nicht mehr, können aber nicht, da die Familie Druck macht.im Iran gehen junge Leute auf einen Berg am Wochenende wo sie mit westlichen Kleider rum laufen können.besser situierte junge Leute schmeissen Partys in westlicher Kleidung, wurde auch eingeladen.in Saudi arabien kannst im Bikini Baden in den dafür vorgesehenen Hotels streng getrennt Frau und mann.ganz junge Mädchen Werden von der Familie suggsesiv und mit sanfter Gewalt dazu genötigt eine Burka zu tragen , bis sie tut was die Familie will.in abu Dabi zum Beispiel sind überall Flyer aufgehängt die zeigen wie die Frau sich zu kleiden hat, es dürfen keine Haare zu sehen sein , oder Fuss und Handgelenke müssen verborgen sein. Also ich will lachende Frauen und Kinder auf der Strasse sehen und nicht vermummte gestalten.übrigens schminken in diesen Länder verboten.

Burka und co.
Ich bin von Nord arabien bis nach Saudi arabien gereist und habe mit vielen Frauen gesprochen,alte Frauen sind gewohnt mit Burka zu leben, junge Frauen möchten nicht mehr, können aber nicht, da die Familie Druck macht.im Iran gehen junge Leute auf einen Berg am Wochenende wo sie mit westlichen Kleider rum laufen können.besser situierte junge Leute schmeissen Partys in westlicher Kleidung, wurde auch eingeladen.in Saudi arabien kannst im Bikini Baden in den dafür vorgesehenen Hotels streng getrennt Frau und mann.ganz junge Mädchen Werden von der Familie suggsesiv und mit sanfter Gewalt dazu genötigt eine Burka zu tragen , bis sie tut was die Familie will.in abu Dabi zum Beispiel sind überall Flyer aufgehängt die zeigen wie die Frau sich zu kleiden hat, es dürfen keine Haare zu sehen sein , oder Fuss und Handgelenke müssen verborgen sein. Also ich will lachende Frauen und Kinder auf der Strasse sehen und nicht vermummte gestalten.übrigens schminken in diesen Länder verboten.

an0N_1226818899z

Religionsfreiheit
Ja solange man damit nicht andere belästigt.es gibt aber auch vor das Religion Privatsache ist,ist schlimm das man überhaupt darüber diskutieren muss,wenn ich in ein Land gehe, zeigt mir mein anstand das ich das Gastrecht des Landes nicht verletze. Und passe mich an. Und setze nicht meinen eigenen egoistischen Willen durch.und das gilt um so mehr , wenn ich in dieses Land integriert werden will.oder vorgebe ich bin hier geboren aber ich akzeptiere nur meine eigenen Gesetze.also nicht integrierbar bin.

11 Tage später

Solange
Es hier Menschen gibt, die diese tragen wollen, gehört es genauso zu Europa wie ein Minirock und Highheels.

Habt ihr Europa gekauft? Ist Europa euer Eigentum?

an0N_1195642199z

Das wirst
    du niemals bestimmen und verbieten können.

Wenn Europa Demokratie und Religionsfreiheit für sich beansprucht, dann dürfen die Menschen selbst wählen was sie anziehen und an was sie glauben.

Was in den Herzen ist, wirst du sowieso niemals ändern können.

Was
      willst du nicht verstehen?

Wenn es Menschen gibt in Europa, die das tragen wollen, dann gehört es hierher.
      Das ist mein Verständnis von Demokratie, Freiheit und Toleranz.

Nicht mehr nicht weniger.

husayn_12652125

Ich hoffe die Regierung Ändert
      noch ihre Meinung zwecks ReligionsFreiheit....
      nachdem sie jetzt sehen was der Islam alles mit unserem Land macht

5 Tage später
      10 Tage später

:roll:
      Es ist echt schade das so viele deutsche so kommentieren die ja immer alle behaupten so tolerant zu sein und jeder angeblich Mensch zu sein ? Das jeder Mensch gleich wäre ich bin selber nicht für burka ich finde es auch zu krass und klar wenigstens für die Sicherheit sollte der Schleier gelüftet werden. mir sagt jedoch im winter auch niemand das ich mein schal oder meine kapuze runterziehen soll.nonnen zn erwähnt auch niemand und ich finde es auch nicht klasse wenn kinder auf der strasse titten präsentiert werden. Und welche wenigen deutschen halten sich denn an kleider Vorschriften in andren Ländern. Das ich nicht lache wäre mir neu. Ich sah in der Türkei wie auch in Dubai am Strand deutsche oben ohne mit mini Rock in der Mall usw. Also bitte und traurig das jeder direkt immer den Medien glauben schenkt und sonstiges . Natürlich gibt es schwarze Schafe die den Islam falsch aus legen falsch handeln . Das sind aber auch keine gläubigen.jedoch wer labert immer so ein scheiss von Unterdrückung haha weiß nicht ob das schon lächerlich ist oder wütend macht