Arrogant
Ist doch kein Schimpfwort, was soll das.wieso so empfindlich?wenn man in diesem Forum schreibt, kommen halt manchmal Wahrheiten zum Vorschein.lieber die Wahrheit als solche die alles verdrehen und nicht wahr haben wollen
Jjayde_12717623
- 12. Sept 2016
- Beitritt 19. Mai 2012
- 5 Diskussionen
- 266 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pepca_12627870
Dein Urteil
Über deutsche Frauen, ist vernichtend, aber eins frage ich mich, wieso verkehrst du an solchen Orten? Dein Lebensstil ist ziemlich fragwürdig. Du redest die sind nicht hübsch, in diesen Kreisen wo du verkehrst vielleicht nicht.es gibt aber auch deutsche Frauen die andere Interessen haben als ausländern nach zu jagen. Ich glaube da wo du
Verkehrst, verkehren auch Frauen aus dem untersten Niveau solche die keinen anständigen deutschen bekommen.- an0N_1226818899z
Religionsfreiheit
Ja solange man damit nicht andere belästigt.es gibt aber auch vor das Religion Privatsache ist,ist schlimm das man überhaupt darüber diskutieren muss,wenn ich in ein Land gehe, zeigt mir mein anstand das ich das Gastrecht des Landes nicht verletze. Und passe mich an. Und setze nicht meinen eigenen egoistischen Willen durch.und das gilt um so mehr , wenn ich in dieses Land integriert werden will.oder vorgebe ich bin hier geboren aber ich akzeptiere nur meine eigenen Gesetze.also nicht integrierbar bin. Burka und co.
Ich bin von Nord arabien bis nach Saudi arabien gereist und habe mit vielen Frauen gesprochen,alte Frauen sind gewohnt mit Burka zu leben, junge Frauen möchten nicht mehr, können aber nicht, da die Familie Druck macht.im Iran gehen junge Leute auf einen Berg am Wochenende wo sie mit westlichen Kleider rum laufen können.besser situierte junge Leute schmeissen Partys in westlicher Kleidung, wurde auch eingeladen.in Saudi arabien kannst im Bikini Baden in den dafür vorgesehenen Hotels streng getrennt Frau und mann.ganz junge Mädchen Werden von der Familie suggsesiv und mit sanfter Gewalt dazu genötigt eine Burka zu tragen , bis sie tut was die Familie will.in abu Dabi zum Beispiel sind überall Flyer aufgehängt die zeigen wie die Frau sich zu kleiden hat, es dürfen keine Haare zu sehen sein , oder Fuss und Handgelenke müssen verborgen sein. Also ich will lachende Frauen und Kinder auf der Strasse sehen und nicht vermummte gestalten.übrigens schminken in diesen Länder verboten.Burka und co.
Ich bin von Nord arabien bis nach Saudi arabien gereist und habe mit vielen Frauen gesprochen,alte Frauen sind gewohnt mit Burka zu leben, junge Frauen möchten nicht mehr, können aber nicht, da die Familie Druck macht.im Iran gehen junge Leute auf einen Berg am Wochenende wo sie mit westlichen Kleider rum laufen können.besser situierte junge Leute schmeissen Partys in westlicher Kleidung, wurde auch eingeladen.in Saudi arabien kannst im Bikini Baden in den dafür vorgesehenen Hotels streng getrennt Frau und mann.ganz junge Mädchen Werden von der Familie suggsesiv und mit sanfter Gewalt dazu genötigt eine Burka zu tragen , bis sie tut was die Familie will.in abu Dabi zum Beispiel sind überall Flyer aufgehängt die zeigen wie die Frau sich zu kleiden hat, es dürfen keine Haare zu sehen sein , oder Fuss und Handgelenke müssen verborgen sein. Also ich will lachende Frauen und Kinder auf der Strasse sehen und nicht vermummte gestalten.übrigens schminken in diesen Länder verboten.- jilly_12761592
Religion
Ist Spiritualität wenn der Mensch zu wenig Selbstsicherheit und Zweifel an sich hat sucht er etwas das im hilft Lösungen und Stärke zu finden falsch verstandene und falsch interpretierte Religion schadet genauso wie alkoholsüchtig Spielsucht usw.da heute sich jeder das Recht raus nimmt alte Bücher so zu interpretieren wie es gerade passt ist es sehr bedenklich was aus der Religion gemacht wird koran so wie die Bibel sind ursprünglich Gesetzesbrecher der Nomaden Wahhabitisch gewesen von den jeweiligen Stammesführer geschrieben wenn der älteste gestorben ist übernahm der jüngere das weiterschreiben in dieser Zeit mag das sinnvoll gewesen sein solche Bücher zu schreiben aber für die heutige Zeit kann man Bibel koran nicht mehr als Leitlinie des Lebens betrachten und keine Religion darf sich dasteht rausnehmen zu sagen nur was wir glauben ist richtig das ist anmassend und niemand weis das es gibt überhaupt keine Beweise dafür der richtige Gott hat uns die Liebe im Herzen zu allen Menschen und Lebewesen gegeben Gott hat alle Menschen erschaffen Die von Menschen sogenannten ungläubige Sünder andersdenkende und böse Menschen Gott braucht keine Hilfe um diese Menschen zu straffen er macht das wie er will er ist allmächtig im Geiste wenn es dann einen Gott gibt? - delma_12747667
Hab ich das
Jetzt richtig gelesen du bist elf wie alt ist den dein Freund? - In Mischehenshevon_12152096
Sehr
Einseitig deine Anschauungen,in Deutschland sind nicht alle in zufrieden du flüchtest vor dir selber wenn du in zufrieden bist solltest du was ändern aber nicht heiraten und das alte Leben aufgeben schlechtes Bild vom islam irgend woher kommt das ja auch ich wünsche dir alles gute und sei kritisch und verdränge nicht was du nicht wahrhaben willst - an0N_1295992199z
Wieviele
Deutsche Männer würden eine praktizierende Muslima heiraten?finde ich total unfair ich kenne ein deutscher junge der wahr so verliebt in eine Muslima deren Eltern Gläubige Muslime waren er hatte keine Chance im wurde gedroht die Tochter dürfte nur noch mit Begleitung raus beide waren so verliebt das wahr vor zwei Jahren jetzt musste sie ein Cousin heiraten sie war so unglücklich ich traf sie öfters auf dem Heimweg es machte mich auch traurig sie erzählte mir viel über ihren Glauben und wie das so ist als ich sie fragte wie es bei ihrer Schwester sei sagte sie mir das käme bei Muslimen sehr selten vor Heirat mit einem deutschen oder anderen Nationalitäten es sei ein Bischen lockerer geworden aber es sei noch lange nicht der normalfall also bitte ein Bischen diffrenzieren bei den Aussagen. Ja das glaube
Ich auch ich hörte das vielfach ich war auch in hurgada konnte mich leider nicht retten von der anmache mit allen Tricks und einem umwerfendem charm versuchten sie es aber ich hatte meinen Sport und so konnte ich mich retten Personal die im Hotel wohnten waren zurück haltender auch die versuchten es auf eine andere Art der Hotel Manager sagte mir auch es sei verboten vom Personal Gäste anmachen oder gar in den Zimmern zu sein aber es stellte sich später heraus das auch er es bei mir versuchte da ich Single binSchweizerin tunesier
Es gibt eine einfache Lösung mach Schluss mit ihm aber wirklich und ernsthaft und dann siehst du seine Reaktion und ist dann nicht mehr so erstrebenswert für ihn ist es auch seltsam da kommt eine offene Schweizerin flirtet und küsst IHN das darf ja nicht sein eine Frau zum heiraten darf das nicht die muss ruhig im Hintergrund unsichtbar und sicher nicht die Initiative sein am Anfang findet er es sicher cool aber eines Tages kommt seine Erziehung und seine Kultur zum Vorschein den Tunesier sind sehr wandelbar das muss sehr gut überlegt sein und wenn sie eins nicht wollen dann eine Frau die ihm nicht gehorcht also lass dir zeitSchweizerin tunesier
Es gibt eine einfache Lösung mach Schluss mit ihm aber wirklich und ernsthaft und dann siehst du seine Reaktion und ist dann nicht mehr so erstrebenswert für ihn ist es auch seltsam da kommt eine offene Schweizerin flirtet und küsst IHN das darf ja nicht sein eine Frau zum heiraten darf das nicht die muss ruhig im Hintergrund unsichtbar und sicher nicht die Initiative sein am Anfang findet er es sicher cool aber eines Tages kommt seine Erziehung und seine Kultur zum Vorschein den Tunesier sind sehr wandelbar das muss sehr gut überlegt sein und wenn sie eins nicht wollen dann eine Frau die ihm nicht gehorcht also lass dir zeitSchweizerin tunesier
Es gibt eine einfache Lösung mach Schluss mit ihm aber wirklich und ernsthaft und dann siehst du seine Reaktion und ist dann nicht mehr so erstrebenswert für ihn ist es auch seltsam da kommt eine offene Schweizerin flirtet und küsst IHN das darf ja nicht sein eine Frau zum heiraten darf das nicht die muss ruhig im Hintergrund unsichtbar und sicher nicht die Initiative sein am Anfang findet er es sicher cool aber eines Tages kommt seine Erziehung und seine Kultur zum Vorschein den Tunesier sind sehr wandelbar das muss sehr gut überlegt sein und wenn sie eins nicht wollen dann eine Frau die ihm nicht gehorcht also lass dir zeitMaghreb prinzess
Das kam im Fernsehen das mit dem Restaurant und arbeiten.das ist ja nicht das einzige Problem mit Flüchtlinge das sie nicht arbeiten dürfen ist aber auch Schutz vor Ausbeutung und viele sind noch gar nicht registriert oder anerkannt das kann man aber auch nicht übel nehmen bei so vielen Flüchtlinge die täglich ankommenMaghreb prinzess
Das kam im Fernsehen das mit dem Restaurant und arbeiten.das ist ja nicht das einzige Problem mit Flüchtlinge das sie nicht arbeiten dürfen ist aber auch Schutz vor Ausbeutung und viele sind noch gar nicht registriert oder anerkannt das kann man aber auch nicht übel nehmen bei so vielen Flüchtlinge die täglich ankommenMaghreb prinzess
Das kam im Fernsehen das mit dem Restaurant und arbeiten.das ist ja nicht das einzige Problem mit Flüchtlinge das sie nicht arbeiten dürfen ist aber auch Schutz vor Ausbeutung und viele sind noch gar nicht registriert oder anerkannt das kann man aber auch nicht übel nehmen bei so vielen Flüchtlinge die täglich ankommenEs
Sieht so aus als provozieren diese Familie das, um dich los zu werden. Damit du nicht in den Kosovo gehst. Weil er sich verlobt oder sogar heiratet.die Heirat Saison hat begonnen.die wollen dich nicht dabei haben.im Kosovo ist jetzt Hochsaison zum heiraten.in einem Monat sind alle Restaurants aus gebucht.Glaube
So etwas nicht,purer aberglaube,in ländlichenden Gegenden gibt es das noch viel .die Leute sind noch sehr hinten nach.du musst sehr stark sein ,sonst wirst du das nicht über leben.mit seiner Mutter.dein Mann wird dir da nicht viel helfen.würde nie gegen
Seine Mutter handeln.Genau
das haben die mädel auch gesagt die zu den isis gegangen sind.wir wollen denen nur helfen:Deine einstellung in ehren;aber die welt da draussen ist rauer als du denkst:darf man wissen woher deiine einstellung kommt?aus der virtuellen welt oder aus der realität?oder sind das erfahrungswerte.würde mich interressieren.gruss koDas
Zu wenig polizei an ort und stelle waren ist keine begruendung fuer das was passiert ist.die haben kein recht das gastrecht zu miss brauchen es sind erwachsene leute.es ist eine grosse frechheit sowas zu machen .in anderen laender muessten sie fuer sowas den tod in kauf nehmen
Deutschland ist ein freies land und kein polizeistaat.