Geil
Die Blicke wahren bestimmt unbezahlbar :-D :-D
Ssloane_12183142
- 6. Apr 2017
- Beitritt 31. Aug 2016
- 0 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kanae_12378121
Autsch
immer auf die kleinen ;-):roll:
Hab es zu spät gesehen :lol:- tyler_12268166
??
Hab ich was verpasst ?? :mryellow: :mryellow: :mryellow: Genau
Frag sie doch einfach , warum sie dich nie einlädt zu sich ? ;-)Ich
Ich bin konvertiert, seit 9 Jahren trage ich das Kopftuch. Inzwischen kann ich es nicht mehr ab , aus gesundheitlichen Gründen. Mein man versteht es nicht und setzt mich unter Druck.- cyrus_12456331
Richtig
lesen und dann erst so ein scheiß schreiben und beleidigend werden . Verstehen
zum Teil verstehen die Frauen das aber nicht , sie versuchen ihr heile Welt aufrecht zu erhalten . Damit ja keiner davon was merk was los ist .- cyrus_12456331
Meinst
Du mich damit ? Abhängig
Du musst dir das so vorstellen, die sind abhängig zum Teil von dieser Person. Wie bei einen Drogen abhängig. Oder die Angst ist einfach zu groß .Und wenn noch Kinder im Spiel sind , bleiben die Frauen erst recht , um den Kindern den Vater nicht weg zunehmen.- enyo_12486221
Kenne ich
Ich kenne das , immer für was bestraft zu werden , wofür man nichts kann . Es ist besser damit abzuschließen, auch wenn es weh tut . Bleib stark damit zeigst du ihn wo der weg längst geht , und das du so ein A.....Nicht brauchst .LG Serenity - an0N_1209905799z
Richtig
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: In aller liebe
Das hat keine Frau verdient , es war richtig von dir das zu beenden. Du wirst sonst nur , vor die Hunde gegangen. Und das es jetzt wehtut ist normal .Aber auch dieser Schmerz wird vorbei gehen.- knabberhase
Stimmt
:razz: - knabberhase
Du hast mich nicht verstanden
Ein Rassist ist für mich jemand , der ein in Deutschland geborenes Kind , was zwar ausländischen Eltern hat . Sagt verschwinde in dein Land. Welches Land?? Sie ist hier geboren also Deutsch . Was denn für ne kultur
Hast du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst? Was ist denn an unsere Geschichte so toll und Kultur zum Teil, auf was man stolz sein kann . Nenn mir bitte mal ein paar Beispiele.Na
Du weißt ja wo der Maurer das Loch gelassen hat , also geh du in deinen Kuhstall zurück . Anstatt ein junges Mädel von 14 Jahren zubeschümpfen .- amal798
So ein verrückter
kuno14 der hier mit Absicht streit verursacht hat , und als ich ihn die Meinung gesagt habe wie auch die anderen sind wir oder viel mehr ich gelöscht worden :cry: - an0N_1226818899z
Eis
Du hast die sahne mit schoko Soße vergessen :fete: - an0N_1226818899z
Hihi
Man denn hat man was zu lachen :-D ;-)