Ja zusammen
da guckt auch keiner komisch. Machen wir auch, aber ein Mann alleine der nen Burkini kauft? Das gibt Lästerei :-) .... Ansonsten finde ich das nicht schlimm. Doch moment ... bestimmte Sachen kaufe ich nur im Geheimen, wenn absolut kein Mann in Sicht ist :girl: Aber ansonsten stört es mich nicht wenn Männer beim shoppen rum laufen.

Vergiss es puzze
seine Wörter sind immer bisschen abgespaced :girl:

Dann frag mal
quellen die cleverer sind als deine so kluge texterkennung :)

zlata_12379752

Hey
Du hast garnicht mitbekommen, was gestern hier los war .Nach solchen ärger braucht man auch etwas Spaß ;-)

• amal798 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Warum dramatisierst du ?
    ich projetziere keinerlei Antipathie auf dich wie du andersherum an vielen Stellen ganz offensichtlich auf mich.

Jemandem seine Meinung sagen ist ok, auf das " wie " kommt es etwas an und als Moderatorin sollte man das NICHT in der Öffentlichkeit machen, was du mehrfach getan hast und jetzt schon wieder damit beginnst.
    Diese Dinge gehören per PN besprochen und nicht in einem Thread ... eigentlich bist du älter und länger hier und solltest das besser wissen als ich.

Und es gab und gibt nichts zu Maßregeln... vielleicht siehst du das endlich mal ein.

Ich würde mir wünschen
    das du als Moderatorin erhalten bleibst.
    Vielleicht kannst du dich ja vorher erkundigen ob es geht das du dir einen neuen Account zulegst , den Nick und alles schon vorab an die Community sendest und dann deine Moderatorinnen Position wiederbekommst ?

Ich kauf mir bald nen duden
    jeden Tag ein neues Fremdwort lernen. Geht ja echt nicht so weiter das ich hier nix verstehe :-D :mryellow: ... komplimentös, schikanös :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: Was kommt als nächstes? Unintelligentiös ??? :???:

sloane_12183142

Also ich finde
    die kopfbedeckung ist überflüssig beim Mann, aber so eine süße längere Tunika am Burkini, die ist passend :-D

Tiös
    war jetzt mal meine Eigenkreation :-D Hört sich sanfter an :roule: ... Ich hab gerade gelesen, bald schreibt hier alles nur noch PKK :mrgreen: :FOU: Wahrscheinlich weil Puzze vorhin was von PKK schrieb :FOU: ..

Du bist so
    und ich nehme mir das Recht heraus auch so zu sein wie ich bin.

Wenn das deine Art ist miteinander umzugehen dann mach das. ich werde mich für dich auch nicht ändern.
    Also lebe damit

und ... das ist wie dein Post eine ganz freundliche Mitteilung.
    bevor du wieder denkst das ich dir was will ;-))

Es gibt
    auch so etwas wie eine freie wahl ;)

amal798

So ein verrückter
    kuno14 der hier mit Absicht streit verursacht hat , und als ich ihn die Meinung gesagt habe wie auch die anderen sind wir oder viel mehr ich gelöscht worden :cry: