A
an0N_1226818899z

• 1. Juni 2016
  • Beitritt 1. Juni 2016
  • 3 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ich meine, nennt sich khubz :-)
    Also ja... Das ist dieses typisch arabische dünne Fladenbrot, wo mehr Luft als Teig drin ist :-) . Das ist einfach ideal zum essen mit verschiedenen Gerichten.

• @sarisafari
    "Religion ist vom Mann für den Mann" .... Ich nehme mal an, dass du der Meinung bist das Religion letztendlich nur dem Mann einen Nutzen bringt und die Frau ihm total unterworfen ist? .....Dabei ist es doch so, dass Religion Rücksicht auf die unterschiedlichen Geschlechter nimmt. Frau und Mann sind nicht gleich, weder psychisch, noch körperlich. Beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen und Religion berücksichtigt diese, indem jedem Geschlecht nur so viel auferlegt wird, wie man tragen kann. .... Das ist auch nicht altmodisch, wie hier ja oft erwähnt wird, sondern vernünftig, wenn man sich mal das heutige Gesellschaftsbild anschaut ,wo von beiden Geschlechtern gleiche Leistung in jeder Hinsicht erwartet wird. Dadurch wird meiner Meinung nach viel mehr zerstört, als durch Religion. All die zerstörten Familien sprechen Bände.

• guardiolas

Danke ihr beiden :mrgreen:
    Soll mal einer sagen auf Gofem kann man sich nicht weiter bilden :lover: :ange:

• guardiolas

Ich denke ja nix böses
    bei deinen Postings dreht sich nur mein Kopf :-D ...Was ist ein Schelm? Komm du kennst so viele Wörter. Erklär mal was ein schelm ist. Ich hab echt kein Plan :-D

• guardiolas

:fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou: :fou:
      :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

• Tiös
        war jetzt mal meine Eigenkreation :-D Hört sich sanfter an :roule: ... Ich hab gerade gelesen, bald schreibt hier alles nur noch PKK :mrgreen: :FOU: Wahrscheinlich weil Puzze vorhin was von PKK schrieb :FOU: ..

• sloane_12183142

Also ich finde
        die kopfbedeckung ist überflüssig beim Mann, aber so eine süße längere Tunika am Burkini, die ist passend :-D

• Ich kauf mir bald nen duden
        jeden Tag ein neues Fremdwort lernen. Geht ja echt nicht so weiter das ich hier nix verstehe :-D :mryellow: ... komplimentös, schikanös :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: Was kommt als nächstes? Unintelligentiös ??? :???:

• Vergiss es puzze
        seine Wörter sind immer bisschen abgespaced :girl:

• Ja zusammen
        da guckt auch keiner komisch. Machen wir auch, aber ein Mann alleine der nen Burkini kauft? Das gibt Lästerei :-) .... Ansonsten finde ich das nicht schlimm. Doch moment ... bestimmte Sachen kaufe ich nur im Geheimen, wenn absolut kein Mann in Sicht ist :girl: Aber ansonsten stört es mich nicht wenn Männer beim shoppen rum laufen.

• guardiolas

Stell dich nicht so an :-d
        obwohl ich kanns verstehen. Die gucken bestimmt komisch wenn du da mit nem Burkini wieder raus gehst :mrgreen:

• Ich find das nicht so schräg
          Ein Mann der Unterwäsche kauft. Das ist to much :-D ...Wobei andere das wieder normal finden :-D ....Beim Burkini besteht halt nur die Gefahr, dass er nicht sitzt, sie er für die Frau sitzen sollte. :-)

• Aahhh danke :-d
            Ich hab das nicht verstanden, weil ich meinen Mann auch immer als meine zweite Hälfte bezeichne. Das klingt für mich nicht schizo :lol: ... Das bedeutet für mich, auf gleicher Ebene zu sein :-D ... Hab dazu gelernt :cool: :girl:

• Gar nix
              von dem was du schreibst :-D Ich glaub ich verlerne deutsch, bemerke das immer öfters in letzter Zeit :FOU: :FOU: