guardiolas an0N_1226818899zMeiner zweiten Haelfte wieso nicht :) Ich hoffe nur, dass es keine Wertsteigerung gibt wegen den Diskussionen und der erhoehten Nachfrage, hmm
an0N_1226818899z guardiolasWann ist verlobung ? :-d Ich bin ja wohl eingeladen mit Maggy zusammen oder? :mrgreen: :girl: Maggy Mensch wo biste denn jetzt? Unser Bruder hat seine zweite Hälfte gefunden :super: :fete: :fete: :fete: :fete: Sorry aber das ist normal. Ich muss mich immer freuen bei sowas :mrgreen: :saut:
guardiolas an0N_1246653499zDanke fuer diesen konkreten Tip. Den moechte ich mir gleich glatt anschauen.
guardiolas an0N_1302400099zAch ja wie ist denn die christliche Definition von Freiheit? Wie stehen biblisch gepraegte weibliche Persoenlichkeiten aus der Historik zum Thema freizuegiger Kleidung? Wuerde mich sehr interessieren so als Vergleich ;)
shanti_12747534 guardiolasTut Das was zur Sache? Religion ist von Männern für Männer. A ist scheiße. Nur weil B genau so scheiße ist, wird A deswegen nicht weniger scheißer:)
an0N_1226818899z guardiolasGib bisschen gas :-d :-d Nee Spaß... Ich wünsche dir das du die richtige gefunden hast :super: ...Wegen dem Burkini.. Hast du keine türkischen oder arabischen Bekleidungsgeschäfte in deiner Nähe? Die verkaufen sowas ja auch oft.
an0N_1226818899z Gar nix von dem was du schreibst :-D Ich glaub ich verlerne deutsch, bemerke das immer öfters in letzter Zeit :FOU: :FOU:
an0N_1226818899z Aahhh danke :-d Ich hab das nicht verstanden, weil ich meinen Mann auch immer als meine zweite Hälfte bezeichne. Das klingt für mich nicht schizo :lol: ... Das bedeutet für mich, auf gleicher Ebene zu sein :-D ... Hab dazu gelernt :cool: :girl:
an0N_1226818899z Ich find das nicht so schräg Ein Mann der Unterwäsche kauft. Das ist to much :-D ...Wobei andere das wieder normal finden :-D ....Beim Burkini besteht halt nur die Gefahr, dass er nicht sitzt, sie er für die Frau sitzen sollte. :-)
sloane_12183142 an0N_1226818899zUnterwäsche Ich lasse mein Mann lieber die Einkauftütten Schleppen :-D :-D :-D
an0N_1226818899z sloane_12183142So gehört sich das :girl: Ich lasse mir das Geld geben UND die Tüten schleppen. Also wenn schon Prinzessin, dann richtig :lover: :ange:
an0N_1226818899z guardiolasStell dich nicht so an :-d obwohl ich kanns verstehen. Die gucken bestimmt komisch wenn du da mit nem Burkini wieder raus gehst :mrgreen:
guardiolas Und du gehst davon aus, dass mir die eigentliche bedeutung des von dir zitierten spruches nicht gelaeufig gewesen ist? du bist ein scherzkeks
an0N_1226818899z guardiolasMit kopfbedeckung oder ohne? :-D Also da du männlich bist, empfehle ich ohne :fete: