Hmm ...
Deine Ip zu ändern würde wohl auch nicht viel bringen, wenn man es so auf dich abgesehen hat oder? Ich mein wer dich so dringend beobachten will, wird das weiter tun und Möglichkeiten finden, denke ich. Blöde Sache, wenn man sogar in deinem Namen schreibt :-/

an0N_1226818899z

Meiner zweiten Haelfte
wieso nicht :)

Ich hoffe nur, dass es keine Wertsteigerung gibt wegen den Diskussionen und der erhoehten Nachfrage, hmm

an0N_1302400099z

Ach ja
    wie ist denn die christliche Definition von Freiheit?

Wie stehen biblisch gepraegte weibliche Persoenlichkeiten aus der Historik zum Thema freizuegiger Kleidung?

Wuerde mich sehr interessieren so als Vergleich ;)

guardiolas

Wann ist verlobung ? :-d
      Ich bin ja wohl eingeladen mit Maggy zusammen oder? :mrgreen: :girl: Maggy Mensch wo biste denn jetzt? Unser Bruder hat seine zweite Hälfte gefunden :super: :fete: :fete: :fete: :fete: Sorry aber das ist normal. Ich muss mich immer freuen bei sowas :mrgreen: :saut:

Bei uns
        ist alles fifty fifty.

gibt kein besser oder schlechter ;)

guardiolas

Gib bisschen gas :-d :-d
        Nee Spaß... Ich wünsche dir das du die richtige gefunden hast :super: ...Wegen dem Burkini.. Hast du keine türkischen oder arabischen Bekleidungsgeschäfte in deiner Nähe? Die verkaufen sowas ja auch oft.

Also irgendwie
          verstehe ich dich gerade auch nicht :-D :???:

Gar nix
          von dem was du schreibst :-D Ich glaub ich verlerne deutsch, bemerke das immer öfters in letzter Zeit :FOU: :FOU:

Aahhh danke :-d
          Ich hab das nicht verstanden, weil ich meinen Mann auch immer als meine zweite Hälfte bezeichne. Das klingt für mich nicht schizo :lol: ... Das bedeutet für mich, auf gleicher Ebene zu sein :-D ... Hab dazu gelernt :cool: :girl:

Ich find das nicht so schräg
            Ein Mann der Unterwäsche kauft. Das ist to much :-D ...Wobei andere das wieder normal finden :-D ....Beim Burkini besteht halt nur die Gefahr, dass er nicht sitzt, sie er für die Frau sitzen sollte. :-)

Und
              du gehst davon aus, dass mir die eigentliche bedeutung des von dir zitierten spruches nicht gelaeufig gewesen ist?

du bist ein scherzkeks